16. September 2004

Spanien: Friedlicher Appell vor der Kirche La Sagrada Familia zur Unterstützung der Strafanzeige gegen Jia Qinglin

In weniger als einer Woche war Jia Qinglin sowohl in Österreich als auch in Spanien wegen Völkermord angezeigt worden. Während seines eineinhalb Tage dauernden Aufenthaltes in Barcelona traf er oft auf Praktizierende. Was ihm wohl noch nicht klar war ist, daß in Madrid, seinem nächsten Stopp sogar noch mehr Falun Gong Praktizierende auf ihn warten. Solange die Verfolgung von Falun Gong Praktizierenden nicht beendet wird, werden auch unsere Appelle nicht aufhören!..

Mehr »

Der französische Falun Dafa Verein gratuliert zur Gründung des japanischen Falun Dafa Vereins

Der französische Falun Dafa Verein gratuliert zur Gründung des japanischen Falun Dafa Vereins. Wir sind froh zu erfahren, daß der japanischen Falun Dafa Verein von der japanischen Regierung in Tokio offiziell die Erlaubnis erhalten hat, sich zu registrieren. Dieses Ereignis hat die Aufmerksamkeit der japanischen Medien und Gesellschaft erregt. Dies ist ein Ergebnis des unaufhaltsamen Erklärung der wahren Umstände von Falun Gong durch die Falun Gong Praktizierenden….

Mehr »

In der Zhanjiang Strafanstalt verwendete Holzfesseln (Abbildung)

Die Falun Gong Übenden sind gezwungen, ihre Füße durch diese Löcher zu stecken. Anschließend werden die zwei Teile mit den Bolzen und Muttern gesichert. Wenn sie gehen, müssen sie sich nach vorne beugen, um die Fessel zu tragen und nach vorne zu halten, andernfalls scheuert das Fleisch an ihren Beinen am Holz. Wenn sie schlafen, ist es den Übenden nicht erlaubt, die Fessel abzunehmen, so dass sie auf dem Rücken schlafen müssen.

Mehr »

Stadt Dandong: Über ein Dutzend Falun Gong Übende im Jahr 2004 entführt

In Dandong Provinz Liaoning hat die Polizei der Abteilung Nr.1 des öffentlichen Sicherheitsbüros von Dandong seit Anfang 2004 über ein Dutzend Falun Gong Praktizierende eingesperrt. Sie haben verschiedene Methoden herausgearbeitet, in denen sie beispielsweise einen Generalschlüssel verwenden, um wie Diebe die Haustüren der Praktizierenden zu öffnen. In der Regel brechen sie erst nach 23 Uhr ein, wenn die Praktizierenden am schlafen sind…

Mehr »

Die Polizisten haben mir eine handvoll Haare ausgerissen (Foto)

Ich komme aus der Stadt Anqiu, Provinz Shandong. Am 4. September 2004 um 14 Uhr fuhr ich mit dem Fahrrad nach Jiagesun, um Infomaterialien über die Verfolgung von Falun Gong zu verteilen. Unterwegs sah ich ein Auto, dass von der Polizeistation Jiage war. Ein Polizist namens Jia Baoyuan und 2, 3 andere Polizisten versperrten mir den Weg, rissen eine handvoll Haare von meinem Kopf und traten mich zu Boden…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 250 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Erfahrungsbericht der Fa-Konferenz in England 2004: Anspruch an sich selbst, die drei Dinge gut zu tun

Hin und wieder ist das Verhalten mancher Praktizierender nicht besser, als das von Nichtpraktizierenden. Mit Arbeit beschäftigt sein, kann als Ausrede dafür dienen, genauso zu denken, wie dies Nichtpraktizierende gerne tun. Unser Verhalten wird von allen um uns herum gesehen, und kann missbilligend auf andere übertragen werden. Wenn sich unser Verhalten nicht von dem Verhalten Nichtpraktizierender unterscheidet, wie können wir uns dann Kultivierende nennen? Manchmal wagen Praktizierende nicht die Schwächen anderer aufzuzeigen, weil sie sich davor fürchten…

Mehr »

USA/ New York City: Falun Gong Praktizierende informieren am Union Square in Manhattan über die wahren Umstände der Verfolgung (Fotos)

Am 3. September 2004 waren 30 bis 40 Falun Gong Praktizierende am Union Square in Manhattan und informierten in großem Umfang über die wahre Geschichte von Falun Gong in China. Bei dieser Aktion wurden die Übungen vorgeführt, eine Fotoausstellung gezeigt und die Foltermethoden, die gegen Falun Gong Praktizierende in China eingesetzt werden, demonstriert. …

Mehr »

Das Neueste

Archiv