20. September 2004

Großbritannien: Ein Student aus Übersee appelliert für die Rettung seines 62 Jahre alten Vaters, der entführt und dessen Familienvermögen konfisziert wurde

Der Name meines Vaters ist Li Changxing, er ist 62 Jahre alt. Sein Haus in Jiang Jin, Chongqing wurde widerrechtlich durchsucht und sein Vermögen konfisziert, während er anwesend war. Ungefähr einen Monat nachdem mein Vater entführt und zur Teilnahme eines Gehirnwäschekurses gezwungen wurde, wurde er widerrechtlich ein Jahr lang in ein Zwangsarbeitslager in Chongqing gesteckt, weil er sich weigerte, mit dem Praktizieren von Falun Gong aufzuhören…Von da an haben wir nichts mehr von ihm gehört und wir wissen nicht, ob er noch lebt oder nicht.

Mehr »

Deutschland: Falun Gong Praktizierende nehmen am zweiten Karneval der Kulturen in Hamburg teil

An zwei Infoständen in der Hamburger Universität stellten die Praktizierenden Bilder, welche die Geschichte von Falun Dafa erzählten, aus und am 11. September nahmen sie an der großen Parade teil. Die Falun Gong Übungsaufführungen, die Tänze und Trommelvorführungen erhielten von den Zuschauern viel Applaus. Die Menschen wollten unbedingt mehr über Falun Gong erfahren, sodaß die Praktizierenden, die die Flyer verteilten, kaum hinterher kamen.

Mehr »

Rußland: Falun Gong und die Verfolgung wird in Sankt Petersburg vorgestellt

Am 11. September 2004 hielten russische Falun Gong Praktizierende Veranstaltungen in Newski, im Zentrum von Sankt Petersburg ab, um die Öffentlichkeit über Falun Gong zu informieren und sie dazu aufzufordern, für ein Ende des weltweiten Terrorismus zu appellieren. Praktizierende in weißen Kleidern saßen meditierend hinter Kerzen, um derjenigen Praktizierenden zu gedenken, die aufgrund des Staatsterrorismus in China ihr Leben lassen mußten.

Mehr »

Todesmeldung! Herr Bi Wenming wurde im Dingxi Gefängnis zu Tode gefoltert, andere Falun Gong Praktizierende protestieren mit Hungerstreik gegen die Verfolgung (Provinz Gansu)

Neulich wurde der etwa 30-Jährige im Dingxi Gefängnis zu Tode gefoltert. Daraufhin gingen andere Falun Gong Praktizierende, die im Dingxi Gefängnis eingesperrt sind, hintereinander in den Hungerstreik, um gegen die brutale Verfolgung zu protestieren. Sie wurden alle auf grausame Weise zwangsernährt. Die Polizei behauptete, sie wolle die Praktizierenden bis zum Rand des Todes misshandeln und danach nach Hause bringen lassen, um keine Verantwortung tragen zu müssen…

Mehr »

Brutale Verfolgung im Yushan Arbeitslager in Tianjin

Mitarbeiter des Yushan Arbeitslagers foltern Falun Gong Übende auf brutale Weise. Sie versuchen sie zu zwingen, auf einem Foto des Begründers von Falun Gong herumzutrampeln und obszöne Worte zu rufen. Wenn sie sich dem widersetzten, traktierten die Wachen empfindliche Körperstellen der Übenden, wie Kopf, Nacken und Intimbereich, mit Nadeln, Elektroschockern und Holzstöcken…

Mehr »

Ein älterer Mann erhebt sich ohne Angst gegen die Diktatur, um seine Frau, die Falun Gong ausübt, zu retten

Ein Mitpraktizierender erzählte mir eines Tages davon, wie ein Mann, der selbst nicht Falun Gong übt, für seine Frau Beschwerde einlegte.
Dieser Mann war der Direktor eines staatlichen Unternehmens. In der Vergangenheit hatte er oft seine Machtstellung für seine persönliche Bereicherung und Interessen missbraucht. Nachdem seine Frau mit dem Lernen von Falun Gong anfing, tat sich auch bei ihm ein drastischer Wandel in seiner Einstellung und in seinem Verhalten.

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 158 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Das Neueste

Archiv