28. September 2004

Falun Gong Praktizierende in Schweden bereiten rechtliche Schritte gegen Jiang Zemin und seine Komplizen vor

Falun Gong Praktizierende in China haben keine Möglichkeit, ihre Stimmen hörbar zu machen. Indem wir Jiang Zemin in Schweden, einem demokratischen Land mit einem Rechtssystem vor Gericht stellen, hoffen wir, daß wir ihren Stimmen Gehör verschaffen können. Wir sind nicht die einzigen, die dies tun: ähnliche rechtliche Maßnahmen wurden schon in Deutschland, Frankreich, Finnland, Belgien, USA, Australien, England, Südafrika und anderen Ländern ergriffen.

Mehr »

Bericht der spanischen Zeitung Europa Press: Jia Qinglin wurde in Spanien angezeigt

Falun Gong reichte eine Strafanzeige gegen einen chinesischen Regierungsbeamten während seines Besuches in Spanien ein. Der Vorsitzende der politischen Beratungskonferenz der Volksrepublik China Jia Qinglin wurde wegen Völkermord und Folter angezeigt. Die Verfolgung von Falun Gong Praktizierenden in China ist wohl der größte Völkermordfall in der Welt nach dem Zweiten Weltkrieg.

Mehr »

Belgien: Falun Gong Praktizierende wurden eingeladen, an einer Gesundheitsausstellung in Antwerpen teilzunehmen

Unser Stand war an einem gut sichtbaren Ort. Wenn man in die Halle hineinkam, gab es auf der rechten Seite ein Kaffee, genau gegenüber war eine Bühne. Unser Stand war sehr nahe an der Plattform. Die Praktizierenden dekorierten den Stand mit feinen Papierlotusblumen und Bildern vom Begründer von Falun Gong, Li Hongzhi, wie er auf der ganzen Welt Kurse gegeben hat und zeigten den Menschen die Schönheit von Falun Gong und dessen friedliches Wesen.

Mehr »

Frankreich: Wir machen zwei Tage lang Falun Gong in der Bourgogne bekannt

Dijon ist eine große Stadt, doch wissen viele Menschen dort noch nichts über Falun Gong. Sie waren sehr besorgt, als ob sie schon lange auf uns gewartet hätten. Wir verteilten viel mehr Flyer, als wir erwartet hatten. Sie kannten Falun Gong nicht, doch die Menschenrechtsverletzungen in China waren für sie nichts Neues.

Mehr »

Todesmeldung! 55-jährige Falun Gong Praktizierende starb an Folgen der Folter (Xuzhou, Provinz Jiangsu)

Frau Yang Meizhen, 55 Jahre alt, wohnte im Suining Kreis. Seit Juli 1999 verteilte sie zusammen mit ihrem Mann in allen benachbarten Gemeinden Infomaterialien über die wahren Umstände der Verfolgung von Falun Gong. Im Dezember 2000 ging sie nach Peking, um für Falun Gong eine Petition einzureichen. Sie wurde festgenommen und ins Untersuchungsgefängnis eingesperrt. Dort war sie grausamer Folter ausgesetzt…

Mehr »

Älterer Bürger stirbt aufgrund der erbarmungslosen Verfolgung seiner Familie

Am 13. März 2003 ging eine Gruppe von Beamten zu Herrn Wang nach Hause, um seine Tochter festzunehmen. Da sie nicht dort war, begannen die Beamten stattdessen, Herrn Wang zu belästigen. Er hatte große Furcht und wurde traumatisiert. Er starb am 14. März, nachdem man ihn ins Jiangnan 465 Luftwaffenkrankenhaus in die Notaufnahme gebracht hatte…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 275 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Wer verwandelte das Büro für „Öffentliche Sicherheit“ in ein Büro für „Öffentliches Chaos“?

Die brutalen Verbrechen gegenüber Bittstellern, Arbeitslosen, Menschen mit anderen Ansichten als die Regierung und vor allen Dingen die Not der Falun Gong- Praktizierenden sind der Welt bekannt geworden. Die Fakten darüber haben sich mittlerweile auch in China weit herumgesprochen, immer mehr Menschen fangen an, sich über das Ausmaß der Verbrechen klar zu werden, die von Jiang Zemin und seiner Gruppe begangen wurden und noch begangen werden….

Mehr »

Jedes Wort und jede Tat bestätigt Falun Gong oder schadet seinem Ruf

Diejenigen, die Falun Dafa praktizieren, sollen die drei Dinge gut machen: Das Fa lernen, die Aufrichtigen Gedanken aussenden und die wahren Begebenheiten erklären. Wir müssen in unserem täglichen Leben auf jedes einzelne Wort und Verhalten achten, denn entweder zeigt es die Großartigkeit von Falun Dafa oder schadet seinem Ruf.

Mehr »

Das Neueste

Archiv