30. September 2004

Schweden: Folterausstellung beim Parlamentsgebäude

Der 21. September 2004 war der Tag des Weltfriedens. Schwedische Falun Gong Praktizierende hielten eine Folterausstellung vor dem schwedischen Parlamentsgebäude ab. Sie riefen die schwedische Regierung und die Menschen dazu auf, sich um die Verfolgung gegen Falun Gong Praktizierende in China zu kümmern, welche schon über fünf Jahre andauert…

Mehr »

Tschechische Republik: Die erste Folterausstellung in der Tschechischen Republik berührte zutiefst die Herzen der Bürger von Brno

Diese Ausstellung wurde an diesem Tag zum Fokus der Bürger von Brno, da so etwas zuvor noch nichtvorher in der Stadt stattgefunden hatte. Praktizierende in rot goldenen Anzügen zeigten die Übungen und die Meditation, verteilten Flyer in verschiedenen Sprachen und klärten über die Verfolgung auf. Andere trugen blutbefleckte weisse T- Shirts, zerrissene und verbrannte Hosen, und chinesische "Polizeibeamte" standen hinter ihnen, und demonstrierten die Foltermethoden…

Mehr »

Deutschland: Münchner Falun Gong Praktizierende versammeln sich vor dem chinesischen Konsulat und appellieren dafür, daß Jiang Zemin vor Gericht gestellt wird

Am 19. September versammelten sich Praktizierende aus München und Bayern vor dem chinesischen Konsulat, um gegen Chinas Verfolgung von Falun Gong zu protestieren und dafür zu appellieren, daß Jiang Zemin vor Gericht gestellt wird. Jiangs Regime hatte diese brutale Verfolgung und Unterdrückung von Falun Gong am 20. Juli 1999 begonnen…

Mehr »

Hundert Foltermethoden: Nr. 33 – 37 (Zeichnungen)

Diese Foltermethode wurde ebenfalls im Xuchang Arbeitslager Nr. 3 verwendet. Nach der Folter konnte man Monate lang nicht vom Bett aufstehen und die Wunden eiterten stark. Der Polizeibeamte sagt im Bild zu dem Häftling, er solle alle möglichen Mittel verwenden, um den Praktizierende umzuerziehen und müsse keine Verantwortung für Konsequenzen tragen. Falls er die Umerziehung nicht schaffe, drohen ihm auch Folter und verlängerte Haft. Bei einer erfolgreichen Umerziehung würde er frühzeitig freigelassen werden…

Mehr »

Folterdarstellung 3: Frieren lassen und aufhängen

Die Winternacht von Nordchina ist eine Welt von Eis und Schnee, die Kälte dringt durch Mark und Bein. Weil Falun Gong Praktizierende an ihrem Glauben festhalten, schickte die Polizei über zehn Praktizierende ins Freie. Manche hatten nur sehr wenig an, manche wurden ganz ausgezogen, nur Pantoffeln ließ man ihnen übrig. Sie wurden an Basketballkorbständer oder Wäschestangen festgebunden…

Mehr »

Provinz Heilongjiang: Die Frau des Falun Gong Übenden Zhang Dehui wurde in die Verfolgung verwickelt und eingesperrt

Im Frühjahr 2003 brachen mehrere Zivilpolizisten in Li Xiaojies Haus ein und nahmen ihren Mann fest, ohne hierfür einen Haftbefehl vorzuzeigen. Li Xiaojie versuchte sie zu stoppen und wurde dafür brutal verprügelt. Sie und ihr Mann wurden zur Polizeiwache geschleift, wo man Herrn Zhang schwerwiegend folterte. Aufgrund der Folter wurde einer seiner Lendenwirbel ausgerenkt, und er konnte nicht mehr normal gehen…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 278 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Lasst uns extreme und entfremdete Anschauungen beseitigen und unseren Weg zur mächtigen Tugend vernünftig gehen

Einige Praktizierende kultivieren sich seit längerem nicht mehr von Grund auf. Sie kultivieren sich, halten jedoch immer noch an ihren grundlegenden Eigensinnen fest. Sie nehmen mit einer Menge menschlicher Gedanken und Gesinnungen an den Dafa-Aktivitäten teil. Sie werden von eigenen Wünschen geleitet und so sind ihre Taten der Bestätigung des Dafa nicht mehr heilig, stattdessen machen sie unaufhörlich viele Fehler…

Mehr »

Korea/ Seoul: Die Verfolgung von Falun Gong wurde auf dem NGO Forum für Menschenrechtsorganisationen aufgedeckt

…Auf Grund von guter Kommunikation zwischen dem Sponsor des Forums und den Falun Gong Praktizierenden wurde diese Veranstaltung eine sehr erfolgreiche Aktivität zur Enthüllung und Aufklärung der Verfolgung von Falun Gong in China. Die Praktizierenden in Korea planen noch weitere Aktionen um den Repräsentanten der Menschenrechtsorganisationen verschiedener Länder während der internationalen Konferenz für NHRIs die Wahrheit über Falun Gong und die Verfolgung zu berichten. …

Mehr »

Das Neueste

Archiv