1. November 2004

Die spanische Zeitung "Europa Press" interviewte Praktizierende über die Verfolgung, die sie im Zwangsarbeitslager erlitten haben

Heute trafen sich Falun Gong Praktizierende mit Herrn Gabriel Cisneros Laborda, dem stellvertretenden Präsidenten des spanischen Kongresses und forderten den Kongreß dazu auf, die Verfolgung, die Jiang Zemins Regime gegen Falun Gong Praktizierende in China begeht, zu verurteilen. Carlos Iglesias, einer der Falun Gong Praktizierenden, sagte dem Reporter, daß Herr Gabriel Cisneros Laborda zusagte, dem Kongreß diese Angelegenheit in Form eines Resolutionsentwurfes vorzubringen.

Mehr »

Eine Mutter wird unrechtmäßig wegen ihres festen Glaubens an Falun Gong eingesperrt – ihre beiden Töchter sind auf sich allein gestellt

Wegen des positiven Einflusses von Wang Xiyu erkannte Wang Chuanqing die Missverständnisse über Falun Gong und er änderte seine Einstellung. Im späten Juni 2001 nahmen Beamte der Guxian und Pingdu Polizeibehörde Wang Xiyu fest. Nachdem sie widerrechtlich sechs Monate eingesperrt gewesen war, wurde Wang Xiyu zu fünf Jahren Gefängnis verurteilt. Man schickte sie ins Jinan Frauengefängnis, wo sie sich immer noch befindet. Nachdem seine Frau festgenommen wurde, war Wang Chuanqing auf die Hilfe seiner ältesten Stieftochter Wang Lin angewiesen…

Mehr »

Provinz Hebei: Frau Li Huixins Arme sind wegen Folter verkrüppelt (Fotos)

Am Nachmittag des 9.Mai war den Polizisten wieder eine grausame Folter eingefallen. Sie sahen, dass Frau Lis Arme, die am Vormittag noch schwarz waren, nun normal aussahen und wollten testen, ob die Arme immer noch gefühllos waren. Der Polist Li Guoqiang drückte seine brennende Zigarette auf die Fingernägel von Frau Lis rechter Hand. Am Anfang konnte Frau Li noch nichts empfinden. Als das Fleisch jedoch verbrannt war, bekam sie große Schmerzen..

Mehr »

Beide Beine durch grausame Folter gebrochen – Der Falun Gong Übende Zhang Peiqi wird immer noch in der Jilin Anntu Strafanstalt gefangen gehalten

Sieben Tage später, nachdem Herr Zhangs Körper schwer verletzt war und sie befürchteten, dass er sterben könnte, hörte das Nationale Sicherheitsteam auf ihn zu foltern. Herr Zhang wurde in die Anntu Bezirksstrafanstalt gebracht. Laut einer zuverlässigen Quelle, wurde während ihn vier Männer in eine Zelle trugen, vermerkt, dass er so brutal gefoltert worden war, dass es keine Stelle an seinem Körper gab, die nicht verletzt war. Beide Beine waren völlig angeschwollen und verletzt – es war ein entsetzlicher Anblick. Alle über zwanzig Insassen der Gefängniszelle können dies bezeugen. …

Mehr »

Erfundene Nachrichten im CCTV

Sie forderten ihn auf mit ihnen zusammenzuarbeiten, zu wiederholen was sie vor dem Fernsehpublikum gesagt hatten und ihnen dabei zu helfen Falun Gong „zu kritisieren“. Gao wollte das Fernsehpublikum nicht belügen und weigerte sich dies zu tun. Als sie sahen, dass sie ihr Ziel nicht erreichten, sperrten sie ihn einen ganzen Tag lang in einem kleinen Zimmer im Gemeinschaftsbüro ein. Dann setzten sie ihn unter Druck und drohten ihm. …

Mehr »

Einige hunderttausend Aufkleber, die die wahren Umstände der Verfolgung aufdecken und während des Nationalfeiertages in der Provinz Liaoning verschickt wurden, sind ein Schock für die Verantwortlichen der Verfolgung

Für den Nationalfeiertag am 1. Oktober gestalteten wir einen Flyer in Briefgröße mit einer selbstklebenden Rückseite, der die Namen der Übeltäter und ihrer Verbrechen auflistet, die von der ‚Weltorganisation zur Untersuchung der Verfolgung von Falun Gong’ bekannt gegeben worden waren. Einige hunderttausend dieser Flyer verteilten oder verschickten wir in die Städte und verschiedenen Regionen in der Provinz Liaoning, was die Übeltäter entlarvte und ihnen einen gewaltigen Schreck versetzte. Schon zuvor hatten wir bereits eine große Anzahl von ähnlichen Aufklebern produziert und verschickt….

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 270 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Das Neueste

Archiv