7. November 2004

Dänemark: Aufdecken der Verfolgung in einem Gymnasium

Am 26. Oktober 2004 wurden Falun Dafa Praktizierende eingeladen, über Falun Gong und die gegenwärtige Verfolgung der Praktizierenden in China in einem Gymnasium in Dänemark zu sprechen. Es war vorgesehen, daß die Rede ungefähr 90 Minuten dauern sollte und sie wurde vor ca. 150 Schülern gehalten. Vor dem Vortrag wußten nur wenige der Lehrer über die Verfolgung und die meisten wußten nichts über Falun Gong, deswegen waren sowohl die Lehrer als auch die Schüler sehr gespannt, über die Praxis zu erfahren und waren traurig von der Unterdrückung zu hören.

Mehr »

Deutschland: Erfolgreicher Falun Dafa Informationstag in Düsseldorf

Seit vielen Jahren veranstalten schon die Falun Gong Praktizierenden aus Düsseldorf und nahegelegenen Städten Falun Dafa Informationstage und andere Veranstaltungen, um über die Verfolgung gegen Falun Gong in China aufzuklären. Am Samstag, den 21. Oktober 2004 wurde wieder nach sorgfältiger Planung der Düsseldorfer Praktizierenden ein Falun Dafa Informationstag auf einem Platz im Stadtzentrum abgehalten, der in der belebtesten Einkaufsgegend liegt. Praktizierende aus nahegelegenen Städten kamen dazu, um bei der Veranstaltung mitzuhelfen.

Mehr »

Frankreich: Praktizierende stellen im Stadtzentrum von Toulouse Foltermethoden nach, um auf die Verfolgung gegen Falun Gong in China aufmerksam zu machen

Die Leute waren wütend über solch Gewalttätigkeit und drückten ihre Hilfsbereitschaft aus. Einige nahmen viele Flyer für ihre Bekannten mit, ein Student nahm sogar gleich einen ganzen Stapel mit. Andere wollten den ihnen nahestehenden Personen die Tatsachen über Falun Gong erklären…Außerdem stellten sich die Menschen in eine Schlange, um die Petition zu unterschreiben.

Mehr »

Finnland: Falun Gong wird am Bahnhof von Helsinki vorgestellt

Am Mittag des 30. Oktober 2004 gingen Falun Gong Praktizierende zum Bahnhof von Helsinki in Finnland. Es ist nun schon zwei Jahre her, seit wir zum ersten Mal unsere Falun Dafa Veranstaltungen dort am Samstag begonnen haben. Die Menschen, die uns sehen und unsere Falun Dafa Materialien erhalten, sind unzählige und sie kommen nicht nur aus Helsinki, sondern auch aus verschiedenen anderen Städten Finnlands und verschiedenen Ländern.

Mehr »

Wan Liji wird ein Opfer der Verfolgung – Seine Tochter hat nun keinen Vater mehr (Fotos)

Der Falun Gong Übende Wan Liji starb aufgrund der Verfolgung und hinterließ seine beinahe vier Jahre alte Tochter, die jetzt unter der Obhut ihrer Großmutter mütterlicherseits ist. Wan Liji hatte sich immer um seine Tochter gekümmert. Er war Mitglied der Spezialpolizei des Nanchang öffentlichen Sicherheitsbüros und Mitglied der Donghu Polizeieinheit. Fünf Jahre lang wurde er körperlich und geistig verfolgt, weil er Falun Gong übte. Er starb am 9. Februar 2004…

Mehr »

Provinz Shandong: Die mentale Folter von Herrn Li Shihai aus Pingdu geht nach vier Monaten weiter

Um auch den Bürgern von den Leiden, die Falun Gong Übende bei der Verfolgung durchmachten, in Kenntnis zu setzen, verteilte Li Shihai Infomaterialien über die Fakten von Falun Gong. Er wurde verhaftet und danach auf verschiedene Weise, wie Elektroschocks, misshandelt. Im Winter wurde er ausgezogen und im Schnee vergraben. Im Jahr 2002 wurde Li Shihai das erste Mal in die Tonghe Psychiatrie gesetzeswidrig eingesperrt. Als ihm dort gewaltsam Injektionen verabreicht wurden, zeigte er anormale mentale Symptome…

Mehr »

Provinz Sichuan: Die Misshandlungen an Frau Tang Yunxia aus Chengdu (Fotos)

Als Frau Tang im Jahr 2003 im Pengzhou Gehirnwäschezentrum war, trat sie in einen Hungerstreik. Dafür wurde sie gewaltsam zweimal in die Psychiatrie eingewiesen. Am 26. Juli um 3 Uhr konnte sie aus der Anstalt fliehen. Doch nach Hause konnte sie nicht und musste stattdessen von einem Ort zum anderen wandern, um weiterer Verfolgung zu entkommen. …

Mehr »

Dringende Rettung erforderlich für Falun Gong Übende, die im Jilin Gefängnis gefoltert werden

Im September 2004 intensivierte das Jilin Gefängnis seine Bemühungen bei der „Umerziehung“ der Falun Gong Übenden. Yu Qian leistete mit einem Hungerstreik Widerstand. Die Gefängniswachen folterten ihn mit brutaler Zwangsernährung und ließen keine Besuche seiner Familie zu. Neulich wurde Yu Qiang in eine streng bewachte Einzellzelle gebracht und musste dort noch mehr Misshandlungen erleiden…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 197 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Das Neueste

Archiv