15. November 2004

Italien: Falun Gong wird bei einem medizinischen Forum in Turin bekanntgemacht

Am 5. November 2004 wurde das jährliche italienische Medizinforum in Turin abgehalten. Über 300 Menschen aus verschiedenen Gesellschaftsschichten nahmen an dieser Konferenz teil. Italienische Falun Gong Praktizierende waren ebenfalls wieder dazu eingeladen, um den Teilnehmern Falun Gong vorzustellen. Bei der Konferenz sprach eine Gruppe italienischer Praktizierender detailliert über die Prinzipien von Falun Gong, die Übungen und die Menschenrechtsverletzungen in China.

Mehr »

Gedicht: Hinter den Mauern

Hinter den kältesten Mauernkannst Du die zum Schweigen gebrachten Stimmen hören,zahllose Tragödien ungesagt? Solcher Wahnsinn in ihren Methoden,Verfolgung

Mehr »

Frau Liu Tongling wurde im Jahr 2003 im Harbin Arbeitslager auf dem „eisernen Stuhl“ zu Tode gefoltert

Bevor Frau Liu Tongling starb, war sie wegen der Folter für Tage nicht imstande Nahrung zu sich zu nehmen. Auch an ihrem letzten Lebenstag, wurde sie mit der Methode „Eiserner Stuhl“ gefoltert, die täglich von 9 bis 24 Uhr durchgeführt wurde. Um die Folter zu verstärken, zog He Qiuhong ihr die Kleider aus, um sie zu demütigen und sie frieren zu lassen. An diesem Tag starb Liu Tongling nackt auf dem „Eisernen Stuhl.“…

Mehr »

Dr. Yang Cheng – Vater von drei Kindern wurde im Jahr 2001 zu Tode gefoltert

Die Polizei befahl Yang Cheng das Falun Gong Üben aufzugeben und Worte niederzuschreiben, die den Lehrer von Falun Gong verleumdeten, ansonsten schickten sie ihn ins Huazhou Arbeitslager. Herr Yang war fest entschlossen auf keine Kompromisse einzugehen und erlitt auf grund dessen Prügel vom Leutnant Liang Zhang. Dieser schlug gewaltsam auf Yang Chengs Kopf und auf seine empfindlichen Körperteile ein, bis er in Ohnmacht fiel. Dann wurde Yang Cheng gesetzeswidrig in einem dunklen feuchten Raum eingesperrt. Yang Cheng starb am 1. April 2001.

Mehr »

Eine Mutter weint um ihren Sohn

Jeden Morgen steigt die ältere Dame in den überfüllten Bus ein und macht sich auf den Weg zur Strafanstalt, um die bedingungslose rechtmäßige Freilassung ihres Sohnes zu fordern. Am 5. August hatten eine Gruppe Polizisten in Zivil ihren Sohn, den Falun Gong Übenden Wang Zideng, entführt. Er brachte gerade sein Kind von der Schule nach Hause. Herr Wang ist widerrechtlich beinahe zwei Monate gefangen gehalten worden. Die unmenschliche Folter, die er während seiner Gefangenschaft erlitten hat, brachte ihn fast um…

Mehr »

Falun Dafa brachte Licht in ihr Leben: Die Geschichte einer Frau, die an grünem Star litt

An unserem Übungsplatz gibt es eine Falun Gong Praktizierende, die sagte, dass sie vor mehr als 10 Jahren merkwürdige Erscheinungen auf den Gesichtern anderer Menschen bemerkte. „Warum waren da überall schwarze Stellen auf den Nasen der Leute?“ Allmählich fühlten sich ihre Augen immer unangenehmer an. 1987 suchte sie einen Augenarzt auf, der ihr regelmäßig Augentropfen verschrieb.

Mehr »

Wirklich, die Kultivierung ist gar nicht so schwer (Teil 1)

Ich fing mit dem Ausüben von Falun Gong im Jahre 1998 an. Während meiner Kultivierung bin ich immer den Lehren des Meisters gefolgt und habe großen Wert auf das Fa-Lernen (Lesen der Schriften) und Verbesserung der geistigen Natur und Moral (Xinxing) gelegt. Im täglichen Leben und bei der Arbeit bin ich streng mit mir selbst. Wenn ich in einen Konflikt gerate, sehe ich immer zuerst in mir selbst nach, ob die Ursache nicht bei mir liegt.

Mehr »

Scoop (Neuseeland): Chinas ehemaliger Staatspräsident wegen Völkermordes angezeigt

"Es ist einer der größten Menschenrechtsfälle seit dem zweiten Weltkrieg… Wir haben uns letztendlich vorgenommen Jiang Zemin vor ein internationales Tribunal zu stellen,“ sagte Theresa Chu, eine Rechtsanwältin, die einen ähnlichen Fall in Taiwan vor Gericht gebracht hatte und gleichzeitig Direktorin von International Advocates For Justice ist. "Siebenundzwanzig Rechtsanwälte aus 21 Ländern arbeiten weltweit daran Jiang und seine Gefolgsleute vor Gericht zu stellen."

Mehr »

Das Neueste

Archiv