30. Dezember 2004

Radio Free Asia: Falun Gong Praktizierende werden in China verfolgt oder sogar zu Tode gefoltert

In China wird Falun Gong verleumdet und die Praktizierenden werden durch das Regime verfolgt; einige wurden sogar zu Tode gefoltert. Drei Praktizierende aus der Provinz Jilin, Yu Lixin, Liu Hongwei und Song Yanqun gingen viele Male nach Peking, um für Falun Gong zu appellieren. Vor kurzem haben ihre Familienmitglieder mitgeteilt, daß sie entweder zu Gefängnisstrafe oder Zwangsarbeitslager verurteilt wurden. Im Folgenden einen Bericht von Yan Ming, einem Korrespondenten von RFA…

Mehr »

Frau Qi Xueping – ein weiteres Todesopfer der Verfolgung

Frau Qi Xueping, 48, war eine Falun Gong Übende aus dem Dorf Bailing bei Xiahuai. Anfang 2000 nahmen Beamte der politischen Sicherheitsabteilung der Pingshan Bezirkspolizeibehörde sie fest. Unter intensivem Druck und brutaler Folter wurde sie allmählich geistig verwirrt. Nachdem sie aus der Strafanstalt frei gekommen war, hatte sie sich nie mehr erholt. Sie brauchte jemanden, der jederzeit bei ihr war. Jedes Mal wenn Besuch kam, versteckte sie sich und zitterte am ganzen Körper. Im Juni 2004 starb Frau Qi…

Mehr »

Provinz Jilin: Eine Foltermethode, die im Chaoyanggou Arbeitslager angewendet wird (Abbildung)

…Die Arme des Übenden werden dabei aneinander gefesselt. Mehrere Wachen schlagen dann mit den Stielen von Spitzhacken auf den Übenden ein, bis sie selbst davon müde sind. Sie schlagen jede Körperstelle vom Hals bis zu den Knöcheln. Wenn sich der Übende immer noch weigert seinen Glauben aufzugeben, wird er am nächsten Tag mehrmals auf die gleiche Weise geschlagen. …

Mehr »

Die Folter an Falun Gong Übenden im Frauenarbeitslager Nr.2 der Provinz Shandong (nachgestellte Szenen/Fotos)

Um das Jahr 2001 herum, wandten die Wachen viele Foltermethoden an, um die Falun Gong Übenden zur Glaubensaufgabe zu zwingen. Eine Behörde des Arbeitslager befahl mehr als ein Dutzend Wachen, die 50-jährige Falun Gong Übende, Li Guohua, eine wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Universität der Provinz Shandong, mit den Armen hinter der Rückenlehne und die Füße schmerzvoll auf die Innenseite der Beine verdreht, an einen Stuhl zu fesseln. Dann gaben sie ihr mit zehn Elektroschockgeräten gleichzeitig neunmal Elektroschocks…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 178 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Geld – woher? Woher kommt das Geld für Falun Gong Unternehmungen?

Eine häufig gestellte Frage über Falun Gong lautet: “Ihr Leute habt so viele Flugblätter verteilt, ihr habt so vieles getan und organisiert so große Veranstaltungen, woher habt ihr bloß das Geld dafür?“ Manche Menschen glauben, dass eine der Geldquellen im Hintergrund von einer politischen Partei sei. In Wirklichkeit gab es nie einen Anhalt für diese Behauptung. In vielen Fällen sind Behauptungen wie diese dem direkten oder indirekten Einfluss des chinesischen Diktators Jiang Zemin und seinem Regime zu verdanken, welche die Propaganda dazu benutzen, Falun Gong zu beschuldigen……

Mehr »

USA: Kunstausstellung zum Thema: „Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht“ ausgerichtet von MIT (Fotos)

Vom 16. – 19. Dezember präsentierte das weltbekannte Massachusetts Institut für Technologie ein besonderes Ereignis, die Kunstausstellung mit dem Thema: „Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht“. Die Ausstellung umfasste insgesamt 33 Ölgemälde westlichen Stils, Gemälde chinesischen Stils und Statuen, die von einer Gruppe Künstler erstellt wurde, die Falun Dafa praktizieren….

Mehr »

USA: Der Senat und das Repräsentantenhaus von Massachusetts würdigen Herrn Li Hongzhi und Falun Dafa

Der Staat von Massachusetts, der Senat von Massachusetts Offizielle Würdigung: Es wird bekannt gegeben, dass der Senat von Massachusetts seine Glückwünsche übermittelt an: Herrn Li Hongzhi und Falun Dafa, in Anerkennung für: Ihren Beitrag zur Verbesserung der Gesundheit und für die hohen moralischen Werte, für das Lehren von Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht sowie den entschiedenen Mut der Falun Dafa Praktizierenden; und es wird weiterhin bekannt gegeben, dass der Senat von Massachusetts weiterhin viel Erfolg wünscht….

Mehr »

Das Neueste

Archiv