1. Januar 2005

Schweden: Falun Gong Praktizierende wurden eingeladen, an einer Anti-Folterparade teilzunehmen, die von Amnesty International organisiert wurde

Am Welt-Menschenrechtstag, dem 10. Dezember, hielt die Amnesty International Gruppe Göteborg eine Anti-Folterparade und eine Kerzenlichtmahnwache ab. Falun Gong Praktizierende aus Göteborg und der Umgebung wurden eingeladen, an der Parade teilzunehmen. Dies ist das dritte Mal, daß Falun Gong Praktizierende an den jährlich stattfindenden Veranstaltungen zum Menschenrechtstag, welche von Amnesty International organisiert werden, teilnehmen.

Mehr »

Türkei: Neue Praktizierende stellen Falun Gong vor und decken die Verfolgung auf

Alicia hat von Falun Gong vor ungefähr drei Monaten erfahren. Soweit sie mit dem Üben begann, verstand sie die Wichtigkeit des Lernens des Fa (Lehren von Falun Gong) und begann die türkische Version von Zhuan Falun (das Hauptwerk von Falun Gong) durchzulesen. Sie ist sehr fleißig und motiviert aus eigener Initiative ihre Freunde ebenfalls Falun Gong zu lehren und verbreitet auch sonst Falun Gong. Zum Beispiel bastelte sie über 40 Kalender mit Fotos von Menschen, die die Übungen praktizieren und schickte sie zusammen mit Falun Dafa Einführungsmaterial an ihre Freunde und Verwandten im ganzen Land…

Mehr »

Todesmeldung! Frau Hao Yutian verstarb im Jahr 2001 ( Tiefa, Provinz Liaoning )

Ständig belästigte die Polizei Frau Hao und ihre Familie, sogar am Silvesterabend, und brachte sie zur Verzweiflung. Die Polizei drohte das einzige Einkommen der Familie einzubehalten – die Rente ihres Mannes. Aufgrund des permanenten Drucks und Jagd durch die Polizei tauchten Frau Haos alte Krankheiten im März 2001 wieder auf. Sie bekam eine schlimme Gehirnthrombose und verstarb Ende 2001. …

Mehr »

Todesmeldung! Drei Falun Gong Praktizierende aus Shanghai starben infolge der Verfolgung

Der Falun Gong Praktizierende Ding Youmu wurde Anfang Juni 2001 von der Polizei von Zuhause abgeführt. Ohne Durchsuchungsbefehl wurde die Wohnung des 65-Jährigen durchsucht. Die Angehörigen wurden sogar gezwungen, eine Inhaftierungsbescheinigung, die keine Fristangabe beinhaltete, zu unterschreiben. Zum Schluss wurde Herr Ding zu zwei Jahren „Umerziehung durch Arbeit“ verurteilt. Aufgrund von schlechten Lebensbedingungen und übermäßiger Zwangsarbeit waren seine Augen erblindet…

Mehr »

Lebende Zeugen für die Parteilüge „Die beste Zeit für die Menschenrechte in der chinesischen Geschichte“: Eltern, die ihre Kinder infolge der Verfolgung verloren (Teil 2)

Die Praktizierende Luo Zhixiang aus Guangzhou, wurde am 4. Dezember 2002 nach ihrer Verhaftung zu Tode gefoltert. Die Übeltäter waren vom Büro 610 aus Guangzhou. Ihr Mann, Huang Guohua, wurde im Arbeitslager gefoltert. Nach seiner Entlassung versuchte das Büro ihn erneut festzunehmen, aber er konnte entfliehen und ging nach Thailand. Seine Eltern leben in einer dunklen, verfallenen Ziegelhütte, im verarmten Bezirk Linqu, Provinz Shandong. Sie haben keinerlei Einkommen und sorgen für ihre Enkelin Huang Ying, genannt Huang Kaixin…

Mehr »

Meine Erfahrungen im Tianjin Arbeitslager (nachgestellte Szenen/ Fotos)

Unter der Anwendung von Gewalt wurde ich im Hongqiao Büro in eine Zelle für zum Tode Verurteilte gesteckt. Normalerweise kommen dort nur Schwerverbrecher hin. Mehrere Insassen verprügelten mich auf Anweisung der Gefängniswachen eine halbe Stunde lang auf grausame Weise. Mein Oberkörper und meine Arme konnte ich danach nicht mehr bewegen, und mein Kopf zitterte, als ob ich einen Krampf hätte. …

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 196 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Die Wünsche von deutschen Falun Gong Praktizierenden zum neuen Jahr

Um Neujahr kommen Praktizierende aus dem deutschsprachigen Raum seit fünf Jahren im Odenwald in Erbach zusammen, um gemeinsam über ihre Erfahrungen bei der Kultivierung zu sprechen, zusammen die Falun Gong Schriften zu lesen und zu feiern. Ich befragte mehrere Falun Gong Praktizierende am Neujahrsabend, wie ihre Wünsche für das Neue Jahr sind…

Mehr »

Meine Erfahrungen im Laufe des Vorgangs, Jiang Zemin vor Gericht zu bringen (Teil I)

Ich bin Jurist. Durch die Aktivitäten, an denen wir in den letzten Jahren teilgenommen haben, um die Aufmerksamkeit für die Verfolgung von Falun Gong zu erregen, haben wir Klageeinreichungen benutzt, um die Täter vor Gericht zu bringen und dem Meister bei der Fa- Berichtigung in der Menschenwelt zu helfen. Ich empfinde es sehr stark, dass die Formalitäten der Menschenwelt von den alten Mächten eingerichtet worden sind, die die Rolle gegenseitiger Erzeugung und gegenseitiger Hemmung spielen. Um die Einrichtungen der weltlichen Mächte und Beschränkungen der alten „Formalitäten“ zunichte zu machen, ist die Hauptsache die, worauf wir unser Denken gründen….

Mehr »

Das Neueste

Archiv