5. Januar 2005

Alle Praktizierenden in Deutschland wünschen dem Meister ein frohes Neues Jahr

Im kommenden Jahr werden wir versuchen, die drei Dinge gut zu machen, die die Praktizierenden tun sollen und uns selbst gut kultivieren, während wir Leben retten. Wir werden vernünftig und mit klarem Kopf immer reifer werden und unsere Versprechen einlösen, die wir vor dem Beginn der Geschichte gemacht haben, damit wir unseren Meister und die Lebewesen nicht enttäuschen.

Mehr »

Neujahrsgrüße an Meister Li von einem Praktizierenden in Estland

Wir sehnen uns nicht nach einem lockeren Leben, doch wir hoffen, daß unsere Barmherzigkeit und Toleranz die Welt in diesem Jahr freundlich erstrahlen lassen wird. Außerdem, was könnten wir uns denn noch wünschen, wo wir doch schon das Wichtigste erhalten haben und unsere Herzen mit Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht erfüllt sind?

Mehr »

Frankreich: Die Einwohner von Marseille ermutigen und unterstützen uns bei unseren Bemühungen, die Verfolgung zu beenden

Im Stadtzentrum wurde ein Stand aufgebaut, um eine Anti-Folterausstellung abzuhalten. Französische Praktizierende spielten die brutalen Foltermethoden nach, die gegen Falun Gong Praktizierende in China verwendet werden. Über 800 Menschen unterschrieben eine Petition und schrieben viele ermutigende und unterstützende Botschaften auf. Einige Kinder wollten unbedingt leere Unterschriftenlisten für ihre Lehrer mitnehmen; sie sagten, daß sie in ihrer Schule die Aufmerksamkeit darauf lenken wollten.

Mehr »

Das Neueste

Archiv