7. Januar 2005

Großbritannien: Falun Gong Umzug in Londons berühmter "Lord Mayor’s New Year Parade"

Dieses ist das zweite Jahr, in dem Falun Gong Praktizierende an der berühmten "Lord Mayor’s New Year Parade" durch das Zentrum von London teilnahmen. Im letzten Jahr wurde Falun Gong – trotz des kalten Wetters – herzlich willkommen geheißen und auch dieses Jahr zeigten die Menschen ihre Unterstützung für den Falun Gong Umzug. Dies war eine großartige Gelegenheit für die Praktizierenden, um Hunderttausenden von Menschen die Schönheit und Güte der Praxis und der chinesischen Kultur zu demonstrieren…

Mehr »

Ukraine: Praktizierende stellen auf einer Party Falun Gong vor und decken die Verfolgung auf

Die Praktizierenden stellten den Gästen und Medien auf der Party Falun Gong vor und informierten sie über die anhaltende widerrechtliche Verfolgung gegen Falun Gong in China. Viele Menschen waren schockiert, als sie darüber hörten, daß unschuldige Menschen, die nur nach den Prinzipien Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht leben wollen, vom chinesischen kommunistischen Regime widerrechtlich inhaftiert und brutal gefoltert werden.

Mehr »

Ein Interview in Englands BBC Radio in Leeds über Falun Gong und die Verfolgung

Am 31. Dezember 2004 lud BBC Radio in Leeds den britischen Falun Gong Praktizierenden Alex zu einem Interview über Falun Gong und die anhaltende Verfolgung gegen die Praxis ein. Dies war das Folgeinterview zu einem Interview, was zuvor in diesem Monat gehalten wurde. Das erste Interview enthielt eine Erklärung von einer chinesischen Falun Gong Praktizierenden in Leeds, die China verlassen hatte, um der unmenschlichen Verfolgung zu entgehen, die dort gegen die Menschen stattfindet, die Falun Gong praktizieren.

Mehr »

Ungarn: Bilderausstellung deckt die vielfältigen Foltermethoden auf, die gegen Falun Gong Praktizierende in China verwendet werden

Die Bilderausstellung deckte die vielen Foltermethoden auf, die dazu verwendet werden, um Falun Gong Praktizierende dazu zu zwingen, ihr Gewissen zu verraten und sich gegen die Praxis zu stellen. Die Menschen kamen zu uns, um Flyer zu erhalten und eine Unterschriftenliste zu unterschreiben, um so ihre Unterstützung für die Praktizierenden zu zeigen. Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht berühren die Herzen der Menschen in der Welt und sie rufen deutlich zu einem Ende dieser Menschenrechtsverletzungen auf.

Mehr »

Todesmeldung! Grundschullehrer Wang Jicheng starb infolge der Verfolgung (Chongqing)

Herr Wang Jicheng, 59jähriger Lehrer an der Dongxiang Grundschule in Chongqing, wurde am 10.09.2003 festgenommen, weil er auf die Kultivierung von Falun Gong bestand und die wahren Umstände der Verfolgung erklärte. Zwei Tage später wurde er ins Xishanping Arbeitslager entführt, anschließend infolge der Verfolgung wurde er auf Bürgschaft für eine ärztliche Behandlung freigelassen. Seit der Heimkehr im Oktober 2003 verbesserte sich seine Gesundheit nicht mehr. Er starb am 30.11.2004 infolge der Verfolgung…

Mehr »

Todesmeldung! Herr Yan Shanzhu aus der Stadt Shuangcheng starb an der Verfolgung (Provinz Heilongjiang)

Im Arbeitslager war Herr Yan massiver Folter ausgesetzt. Als er mit einem Hungerstreik gegen die Verfolgung protestierte, wurde er mit Gewalt zwangsernährt. Da er nicht auf Falun Gong verzichtete, sperrte man ihn in eine Einzelzelle. Aufgrund von schlechten Lebensbedingungen erlitt Herr Yan Krätze. Als er 2002 freigelassen wurde, war sein Körper bereits sehr schwach. Im April 2004 belästigte die lokale Polizei Herrn Yan wieder. Seine Gesundheit konnte sich unter diesem ständigen Druck nicht verbessern. Am 3.Oktober 2004 starb er mit 36 Jahren.

Mehr »

Provinz Heilongjiang: Brutale Folterungen von Falun Gong Übenden im Changlinzi Arbeitslager in Harbin (nachgestellte Szenen/ Fotos)

Wachen im Arbeitslager leiteten Häftlinge an, den Falun Gong Übenden Nadeln in Gesicht, Hals, Rücken, Brust usw. zu stecken. Diese Art Nadeln werden sonst in der Textilindustrie verwendet und sind über 8cm lang. Die Häftlinge steckten den Übenden die Nadeln manchmal so tief in den Körper, dass sie sie nicht mehr herausziehen konnten. …

Mehr »

Die Falun Gong Übende Sui Ruolan aus Dalian kam durch die Verfolgung ums Leben (Telefonnummern)

Am 24. April 2003 gingen Zhao Weidong, der Chef der Xinggong Polizeidienststelle, zusammen mit den Polizisten Xing Jihou, Sun, Liu und anderen, wie auch Sui Ruolans Nachbarin, Zhong Lianfeng, zu Sui Ruolans Wohnung und verhafteten sie. Sie plünderten ihre Wohnung und die ihres Sohnes. Ihr Sohn konnte entkommen, als man sie zur Strafanstalt bringen wollte. Sui Ruolan brachte man jedoch in die Yaojia Strafanstalt in Dalian. Dort verschlechterte sich ihre gesundheitliche Verfassung, und sie wurde sehr schwach…

Mehr »

Das Neueste

Archiv