16. Januar 2005

Türkei: Falun Gong wird regelmäßig in einem Einkaufszentrum bekanntgemacht

Die Managerin eines Einkaufszentrums sagte zu einem türkischen Falun Gong Praktizierenden: "Sie können jede Woche kommen und Falun Gong bekanntmachen, wenn Sie wollen. Dieser Platz ist für Falun Gong reserviert." Die Praktizierenden waren sehr froh und dankten ihr und jetzt haben sie regelmäßig Veranstaltungen im Einkaufszentrum. Viele Menschen haben dadurch die wahren Umstände über Falun Gong und die Verfolgung in China erfahren.

Mehr »

Malerei und Gedicht: Die schöne Frau aus dem Westen

Neblige Wolken und Ströme fließen um den Smaragd-Berg, wie Wolle. Bergrücken und Gipfel zeigen sich und überlappen, der Weg windet sich vorwärts. Elegant kommt eine schöne Frau aus dem Westen…
Ein klarer und langsamer Ton kommt vom Herzen.

Mehr »

Todesmeldungen! Zwei Falun Gong Praktizierende aus der Provinz Yunnan wurden Opfer der Verfolgung

Frau Zeng Shaolan, etwas mehr als 50 Jahre alt, war Rentnerin, hatte früher bei einer Baufirma in Kunming gearbeitet. Als sie im Juli 2002 Flugblätter über die Verfolgung von Falun Gong anklebte, wurde sie von Beamten der Polizeistation der Gemeinde Dongjiawan festgenommen. Ihre Wohnung wurde durchsucht. Die Polizei verwendete beim Verhör terroristische Methoden, so dass Frau Zeng einen seelischen Schock erlitt. Infolgedessen starb sie kurz nach ihrer Entlassung, am 6.August.

Mehr »

Todesmeldung! Wang Xisong aus der Stadt Huanggang der Provinz Hubei starb im Jahre 2000 aufgrund der Verfolgung

Nach der Heimkehr bemerkten die Verwandten, die Narben auf dem Rücken, auf der Brust und am Hals von Herrn Wang, sie waren überall deutlich zu sehen. Trotzdem, die Fabrik hatte ihn anschießend unter Druck gesetzt und gezwungen, die Bücher über Falun Gong abzugeben und schriftlich zu bestätigen, dass er nicht mehr Falun Gong üben wird. Unter dem körperlichen und psychischen Druck sowie Folter, starb er kurz vor dem Mondfest im Jahr 2000.

Mehr »

Provinz Shanxi: Die 80-Jährige Jiu Junying aus Xianyang verstarb im Jahr 2000 aufgrund der Verfolgung

Im August 2000 machte sie zu Hause die Falun Gong Übungen und wurde deswegen von jemandem bei der Polizei angezeigt. Das „Büro 610“ und die Polizei kamen wieder zu ihr nach Hause und nahmen ihre Falun Gong Bücher und andere Materialien weg. Sie drohten ihr auch, dass sie nicht mehr praktizieren sollte. Aufgrund dieser Einschüchterungen und des Druckes hatte sie unter einer enormen geistigen Last zu leiden. Sie starb am 19. November 2000 im Alter von 80 Jahren.

Mehr »

Provinz Jiangxi: Die Falun Gong Übende Chen Zurong aus Jiujiang kam bei der Verfolgung ums Leben

Nachdem Frau Chen nach Hause zurückgekehrt war, kamen immer noch Polizeibeamte und Leute von ihrer Arbeitseinheit, um sie zu belästigen. Sie drohten auch ihrer ganzen Familie, dass sie ihnen die Einkünfte und die Wohnung wegnehmen würden. Ihr Ehemann war sehr verängstigt, so dass er sie in der Wohnung einschloss und ihr nicht erlaubte, auch nur einen Fuß vor die Tür zu setzen. …

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 261 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

USA: Geschichten bei der Erklärung der wahren Umstände in Manhattan (Fotos)

Eine Frau kam, um sich eine CD zu nehmen, und fragte, ob sie gratis wäre. Ich antwortete, ja.Sie war ganz aufgeregt, als sie mir erzählte: „Ich habe nie an etwas geglaubt. Aber als ich ihnen neulich bei den Übungen zugesehen habe, konnte ich ihr friedliches Energiefeld spüren. Es war wundervoll!“ Ich weinte fast, als sie mir dies erzählte. Ich bat sie darum, ihrer Familie und ihren Freunden davon zu erzählen, und sie versprach es mir….

Mehr »

Kanada/Vancuver: Praktizierende senden vor dem chinesischen Konsulat trotz des heftigen Schneefalls aufrichtige Gedanken aus (Fotobericht)

Am Nachmittag des 8. Januar 2005 fielen in Vancouver in Kanada dicke Schneeflocken. Trotz des heftigen Schneefalls beharrten die Falun Gong Praktizierenden darauf, vor dem chinesischen Konsulat aufrichtige Gedanken auszusenden und Übungen zu machen. Die Autofahrer hupten die ganze Zeit über, um ihren Respekt zu zeigen. Einige Fahrer hielten ihr Fahrzeug extra an, um diese besondere Situation zu fotografieren….

Mehr »

Das Neueste

Archiv