25. Januar 2005

Europäische Praktizierende veranstalten eine Parade durch das Zentrum von London: Falun Gong verbreitet sich in der ganzen Welt

Die Parade basierte auf drei Themen. Das erste Thema zeigte die Verbreitung von Falun Gong in der ganzen Welt, das zweite stellte die Verfolgung in China dar und das dritte brachte die Strafanzeigen der öffentlichen Aufmerksamkeit nahe, die gegen Jiang Zemin und seine Komplizen eingereicht wurden. Die untenstehenden Bilder zeigen den ersten Abschnitt dieser schönen Parade: Falun Dafa verbreitet sich weltweit.

Mehr »

Die Medien in Brno berichten weiterhin über die Verfolgung gegen Falun Gong

Falun Gong ist keine Religion, es ist eine Kultivierungsmethode für Körper, Geist und Seele. Sie hat ihre Wurzeln in der alten chinesischen Tradition und ihre Hautprinzipien sind Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht. Die chinesische Regierung verfolgt jedoch die Praktizierenden dieser Kultivierungsmethode schwer. Einige der Foltermethoden erinnern uns an das Mittelalter…

Mehr »

Todesmeldung! Frau Wang Ying aus Stadt Shuangcheng kam bei der Verfolgung im „Gehirnwäschekurs“ ums Leben (Provinz Heilongjiang)

Zwei Tage später wurde sie von Polizisten zur weiteren Verfolgung ins Untersuchungsgefängnis Nr.2 der Stadt Shuangcheng zurück gebracht. Im „Gehirnwäschekurs“ erpresste man von ihr sogar auf einmal das Strafgeld in einer Höhe von 4000 Yuan. In der Haftzeit wurde ihrem Körper schwere Verletzungen zugefügt und ihr Zustand konnte sich nach der Heimkehr nicht mehr verbessern. Sie starb am 09.01.2005.

Mehr »

Todesmeldung! 64-jähriger Bauer starb infolge der Folter (Kreis Luancheng, Provinz Hebei)

Angesichts der Verfolgung von Falun Gong seit Juli 1999 bestand Herr Cheng auf seinem Glauben an Falun Gong und ging mehrmals nach Peking, um für Falun Gong zu appellieren. Jedes Mal wurde er festgenommen und ins Altersheim oder Untersuchungsgefängnis in der Heimatstadt eingesperrt. In den Strafanstalten war er Folter ausgesetzt. Ihm wurden Fußketten und Handschellen angelegt. Als er mit einem Hungerstreik gegen die Verfolgung protestierte, wurde er mit Gewalt zwangsernährt…

Mehr »

Nachträgliche Todesmeldung! Frau Yu Shufen starb im Jahre 2002 aufgrund der Verfolgung (Provinz Hebei)

Die Verfolgung an Frau Yu Shufen wurde schlimmer, nachdem sie 2001 nach Peking gereist war, um gegen die Misshandlung von Falun Gong zu appellieren. Die Mitarbeiter vom Büro 610, des Kreises Yixian, brachen in ihr Haus ein und verwüsteten es, die Fensterscheiben in allen 5 Zimmern waren zerschlagen worden. Diese Umstände führten dazu, dass Frau Yu einen Nervenzusammenbruch erlitt. Sie kam im Jahre 2002 ums Leben.

Mehr »

Nachträgliche Todesmeldung! Frau Wang Hongxia von dem Elektrizitätswerk Huaibei wurde 2001 zu Tode misshandelt (Provinz An’hui)

Frau Wang Hongxia, 44 Jahre alt, war Angestellte in dem Elektrizitätswerk Huaibei, Provinz An’hui. Als sie im Oktober 2001 den Menschen die wahren Umstände über die Verfolgung von Falun Gong erklärte, wurde sie abgeführt und ins 2. Untersuchungsgefängnis der Stadt Huaibei gebracht. Dort misshandelte man sie fünf Monate lang, so dass sie einen Herzanfall bekam. Sie wurde ins Krankenhaus eingeliefert und starb nach einer Woche…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 210 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Das Lesen des Buches Zhuan Falun bringt mehr als das Lesen 1000 anderer Bücher

Anfang 1998 stellte ich meinem bereits über 60-jährigen Freund, Ouyang Qiyan, Falun Gong vor. Nachdem er einige einführende Materialien gelesen hatte, lieh er sich von mir einige Falun Gong Bücher aus. Als wir nach einer Woche wieder zusammen kamen, sagte er überglücklich zu mir, „So alt wie ich bin und obwohl ich zwar keine „Zehntausende Bücher“ gelesen habe (chinesisches Sprichwort), habe ich doch Tausende gelesen, doch niemals so ein wundervolles Buch durchgesehen gehabt.

Mehr »

Das Neueste

Archiv