27. Januar 2005

Großbritannien: Die "Große Mauer des Mutes" in London

Sie schauten zur Straße, wo sich die Autos drängelten oder zum Bürgersteig, wo die Fußgänger geschäftig vorbei eilten und hielten Poster und Spruchbänder hoch, die für ein Ende der Verfolgung gegen Falun Gong in China aufriefen. Einige zeigten die fünf Falun Gong Übungen, während andere die Passanten mit freundlichem Lächeln begrüßten und ihnen Flyer und Zeitungen gaben. Viele Menschen stellten den Praktizierenden Fragen oder tauschten mit ihnen an der "Großen Mauer des Mutes" ihre Meinungen aus, wodurch diese Veranstaltung eine besondere Note erhielt.

Mehr »

Polen: Eine Praktizierende in Warschau liefert das Buch Falun Gong an alle Warschauer Büchereien

Anfang Januar schloß eine Warschauer Falun Gong Praktizierende das Verteilen des Buches "Falun Gong, der Weg zur Vollendung" an alle Warschauer Büchereien ab. Sie verwendete öffentliche Verkehrsmittel, um das Buch in die über 120 Warschauer Büchereien zu bringen. Die Angestellten der Büchereien reagierten sehr positiv auf die Spende. Im Allgemeinen waren sie zuerst angenehm überrascht, da ihnen das Buch gespendet wurde und stellten dann Fragen über die Praxis, die Übungsplätze in Warschau und auch über die Verfolgung von Falun Gong Praktizierenden in China.

Mehr »

Nachträgliche Todesmeldungen! Die Falun Gong Übenden Han Shuming und Xie Jintian starben infolge der Verfolgung (Provinz Heilongjiang und Provinz Henan)

Um die Verfolgung von Falun Gong aufzudecken, erklärte Frau Han oft die wahren Umstände über die Verfolgung und sie verteilte Informationsblätter darüber an ihre Mitmenschen. Die Polizisten belästigten Frau Han ständig an ihrer Wohnung, was auf sie großen geistigen Druck ausübte. Als sie am 18.03.2003 die Familie ihrer Tochter besuchte, drangen plötzlich Polizisten über die Wohnung des Nachbarn in den Innenhof ein. Sie brüllten und versuchten die Tür aufzubrechen. Nach diesem Vorfall verschlechterte sich ihr gesundheitlicher Zustand immer weiter…

Mehr »

Nachträgliche Todesmeldung! Vizeprofessor Yang Yanhai aus der Stadt Chongqing kam bei der Verfolgung ums Leben (Provinz Sichuan)

In den Winterferien im Jahr 2000 ging Herr Yang nach Peking um für Falun Gong zu sprechen. Er erklärte dort seinen Mitmenschen die wahren Umstände über die Verfolgung von Falun Gong. Seine Wohnung wurde häufig von den Polizisten durchsucht. Man nahm seine Frau Zhang Luyuan mehrmals gesetzwidrig fest. Sie wurde zuerst in den sogenannten „Lernkurs“ zur Zwangsgehirnwäsche gebracht. Danach folterte man sie grausam im Maojiashan Frauenarbeitslager in der Stadt Chongqing…

Mehr »

Foltermethoden, die für die Verfolgung von Falun Gong Übenden im Yinmahe Arbeitslager in Jiutai der Provinz Jilin eingesetzt wurden (nachgestellte Szenen/ Fotos)

Während der Zwangsernährung fesselt die Polizei die Übenden an einen Metallstuhl und bindet die Hände und Füße des Übenden fest. Dann werden die Nahrungsschläuche durch die Nase in den Magen eingeführt. Die Nahrung bestand aus Maismehl und einer hohen Dosis an Salz. Die Polizei quälte die Falun Gong Übenden während der Zwangsernährung willkürlich. …

Mehr »

Die Wachen des Masanjia Arbeitslagers fürchten die Konsequenzen ihrer Taten, da die schreckliche Verfolgung zu einem Ende kommt

Bevor ich diesen Artikel abgeschickt hatte, erhielt ich die Information aus dem Masanjia Arbeitslager, dass etwa 200 Falun Gong Übende in einen Hungerstreik getreten waren, um ihre bedingungslose Freilassung zu fordern. Am 8. Januar 2005 dauerte der Hungerstreik bereits zehn Tage. Das Arbeitslager versucht alle Informationen darüber zurückzuhalten und verweigert den Übenden, die im Hungerstreik sind, von ihren Angehörigen besucht zu werden.

Mehr »

Provinz Heilongjiang: Chinesische Praktizierende stellen Foltermethoden dar, die im Zwangsarbeitslager Jiamusi,verwendet werden (Fotos)

Mit Handschellen an einen Bettrahmen aus Maschendraht gefesselt: Dabei werden die Arme von hinten an einen Maschendraht-Bettrahmen mit einer Stahlstange des Betts zwischen den Armen gefesselt. Durch das Gewicht des Opfers wird der Körper herabgezogen und die Handschellen strammgezogen. Das Opfer steht unter ständiger Bewachung und wird ab und zu geschlagen und ebenfalls der Schlaf entzogen. Wenn sie nur dünnes Zeug anhaben, schneidet der stählerne Maschendraht ihnen ins Fleisch.

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 115 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Erfahrungsbericht der europäischen Fa-Koferenz 2005 in London:Kultivierung in der Umgebung der Familie in der Zeit der Fa-Berichtigung

So erklärten wir den Polizisten auf dem Platz die wahren Umstände. Leider konnten die Polizisten nur französisch und arabisch. Mit einem selbst gemachten französischen Plakat sprachen wir lange Zeit zu den Polizisten und konnten keine Antwort von ihnen bekommen. Ich sendete aufrichtige Gedanken aus und dachte: "wenn doch jemand von den Touristen uns mal übersetzen könnte!" In diesem Moment erschienen drei westliche Touristen, die ich sofort fragte. Sie waren in der Tat Franzosen und konnten sehr gut Englisch sprechen.

Mehr »

Australien: Zhuan Falun wird zu einem der beliebtesten Bücher in Australien

Am 5. Dezember 2004 gab der australische Fernsehsender Australian Broadcasting Corporation (ABC) die einhundert beliebtesten Bücher des Jahres 2004 in Australien bekannt. Herr Li Hongzhis Buch Zhuan Falun, das Buch, das im Jahre 1996 in Peking (China) am besten verkauft worden war, landete auf Platz vierzehn der Charts. Während der Rest der Bücher der Charts von Autoren aus dem Westen verfasst wurde, ist Zhuan Falun das einzige Buch, das von einem asiatischen Autor geschrieben wurde…

Mehr »

Das Neueste

Archiv