28. Januar 2005

Falun Gong wird in Osteuropa willkommen geheißen und unterstützt

In den fünf Jahren, in denen Falun Gong vom chinesischen kommunistischen Regime verfolgt wurde, konnten die Menschen, die in diesen ehemaligen kommunistischen Ländern leben, leichter verstehen, warum eine friedliche Praxis, die auf Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht basiert, so brutal verfolgt werden kann, da sie persönlich den Schrecken erlebt haben, der von einem autokratischen kommunistischen Regime ausgeübt wird…

Mehr »

Europäische Falun Gong Praktizierende veranstalten eine Parade durch das Zentrum von London: Aufdeckung des Völkermordes gegen Falun Gong in China

Folgende Fotos sind vom 2. Abschnitt der Parade. Die Frauen waren alle weiß gekleidet und trugen Blumenbinden, um den Praktizierenden zu gedenken, die ihr Leben bei der Verfolgung lassen mußten. Anschließend zeigten Fotos Nachstellungen von Foltermethoden, welche verwendet werden, um Falun Gong Praktizierende dazu zwingen, ihren Glauben zu widerrufen…

Mehr »

Nachträgliche Todesmeldung! Die 82-jährige Li Xiuying aus der Stadt Zhangjiakou starb im Jahre 2001 infolge der Verfolgung (aus der Provinz Hebei)

Li Xiuying, eine 82jährige Falun Gong Praktizierende, wohnte in der Provinz Hebei. Nach dem Beginn der Verfolgung von Falun Gong am 20.07.1999 gingen Frau Liu und ihre Tochter zusammen nach Peking, um bei der Regierung einen Appell für Falun Gong einzureichen. Sofort nachdem sie in Peking angekommen waren, wurden sie von den Polizisten der Stadt Peking entführt. Nach der Freilassung lebte Frau Liu in großer Trauer und Sorge, weil man ihre Tochter auch mehrmals unrechtmäßig festnahm, einsperrte, folterte und belästigte. Sie wurde schwerkrank und starb am 09.10.2001.

Mehr »

Ein durch Verfolgung verursachter Tod: Was ich in Pekings Dongcheng Strafanstalt erfahren habe

Am 10. Juli 2001 machte ich mich auf zum Platz des Himmlischen Friedens in Peking, um Gerechtigkeit für Falun Gong zu fordern. Ich wurde daraufhin verhaftet und in die Dongcheng Strafanstalt in Peking gebracht. Viele Falun Gong Übende sind dort brutal gefoltert worden. Am 16. August wurden einige andere Übende und ich zur Strafanstalt der Pekinger Polizeibehörde verlegt. Am 23. November brachte man uns zurück zur Dongcheng Strafanstalt, die zu dieser Zeit strengstens überwacht wurde…

Mehr »

Provinz Jilin: Aktualisierte Informationen über kürzlich inhaftierte Falun Gong Übende

Frau Bai Yanmei wurde von Beamten der Taishan Straßenpolizeiwache am 23. November entführt und zu einem Jahr Zwangsarbeit verurteilt. Sie war zuvor schon einmal von Polizisten derselben Wache entführt worden. Damals hatte ein Polizist sie mit einer Fahrradkette ausgepeitscht. Bai Yanmeis Brust war so brutal geschlagen worden, dass sie schrecklich anschwoll und man den Anblick der Verletzungen nicht ertragen konnte…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 181 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Erfahrungsbericht der europäischen Fa-Koferenz 2005 in London: Mit reinem Herzen allumfassend das Fa präsentieren

Bevor ich begann, mich zu kultivieren, war ich beruflich ein Händler für Baustoffe und trank fast jeden Tag Alkohol. Nach dem Hören der Fa-Erklärung hörte ich am dritten Tag mit dem Trinken und Rauchen auf und beschimpfte andere auch nicht mehr. Innerhalb von drei Monaten verschwanden alle meine Krankheiten, einige davon waren so stark gewesen, sie hätten mich mein ganzes Leben lang begleitet. Ich war sehr überrascht über meine Veränderung – Dafa kann die Menschen leicht von ihren dunklen Herzen befreien…

Mehr »

Erfahrungsbericht der europäischen Fa-Koferenz 2005 in London: Wie ich die Bedeutung der Aufrichtigen Gedanken bei der Herstellung von Informationsmaterial bewerte

Wenn mein Geist mit dem Fa eins ist, können Zweifel und Zögern mir nichts anhaben. Im Gegenteil: “Welche Arbeit ich auch anfange, ich werde immer mein Bestes tun.“ Wenn man so denkt, können keine negativen Gedanken hereinkommen. Ich weiß nun, dass jede schlechte Angewohnheit, die ich bei der Arbeit habe, die wünschenswerten Ergebnisse verringert.

Mehr »

Kanada/Toronto: Fast 2.000 Menschen besuchen die vierte Neujahrsfeier, die von Falun Dafa Praktizierenden veranstaltet wird

Am Abend des 12. Januar 2005 veranstalteten Falun Gong Praktizierende in Toronto die vierte Neujahrsgala in Saint Lawrence. Fast 2.000 chinesische und westliche Gäste nahmen daran teil. Die Feier begann mit einem stürmischen Löwentanz, danach zeigten junge Mädchen der Lotus-Tanzgruppe ihren eleganten Tanz. Kleine Praktizierende aus der Minghui-Schule zeigten die Falun Gong Übungen….

Mehr »

Das Neueste

Archiv