11. Februar 2005

Rußland: Im Stadtzentrum von Moskau wird die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf die Verfolgung gelenkt

Russische Falun Gong Praktizierende emfpinden es als ihre Verantwortung, die Öffentlichkeit über die Verfolgung zu informieren und um ihre Unterstützung zu bitten, diese zu beenden. Ihre Intention war, die Aufmerksamkeit des russischen Volkes auf die Völkermordkampagne gegen Falun Gong in China zu lenken und den Menschen, die von den Lügen der bösartigen Jiang Zemin Gruppe getäuscht wurden, die Augen zu öffnen.

Mehr »

Schweden: Der Falun Dafa Tag wird in der Stadt Lerum gefeiert

Am Sonntag, den 30. Januar fand der dritte Falun Dafa Tag in Lerum statt. Als am 30. Januar 2003 der Falun Dafa Tag zum erstenmal ausgerufen wurde, drückte Bengt Hörnlund, Mitglied der Stadtregierung und Vorsitzender der Jugendkommission des Gesundheitsausschusses seine Unterstützung für die Falun Gong Praktizierenden aus, die in China verfolgt werden. Die Praktizierenden in Lerum erhielten eine schöne Proklamation, die Anteilnahme und Ermutigung ausdrückt. (siehe unter: http://de.clearharmony.net/articles/200302/6819.html)

Mehr »

Gedicht: Im Entstehen

Aufblühende Herzen,
zahllose Welten im Entstehen,
Horizonte öffnen sich, jenseits der Mühsal.
Von der Küste ablegen,
Ozeane reflektierenden Lichts
Himmel wo Dafa überwiegt.

Mehr »

Todesmeldung! 61-jährige Jia Cuiying starb an der Verfolgung (Jishou, Provinz Hunan)

Da sie trotz der Verfolgung auf ihren Glauben an Falun Gong bestand, wurde sie im Jahr 2001 zu fünf Jahren Freiheitsstrafe verurteilt. Im Frauengefängnis der Provinz Hunan gab die 61-Jährige der Folter und Gehirnwäsche nicht nach und bemühte sich stets, die Polizisten und Gefangenen über die wahren Umstände der Verfolgung von Falun Gong aufzuklären. Die jahrelange körperliche und psychische Folter im Gefängnis fügten jedoch ihrer Gesundheit großen Schaden zu. Am 20.Oktober 2004 starb sie.

Mehr »

Nachträgliche Todesmeldung! Der Falun Gong Praktizierende Chen Xinshi kam im Jahre 2002 ums Leben (Stadt Chongqing)

Im Januar 2001 entführte man Chen zum „Gehirnwäschekurs“, zugleich wurden seine Frau und seine Tochter auch wegen des Praktizierens dorthin gebracht. Während er zwanghaft am „Gehirnwäschekurs“ teilnahm, wurde seine Rente einbehalten, was ihm geistig schwere Schäden zufügte. Er litt an ständigem Erbrechen und Stuhlblutung und konnte nicht ordentlich essen. Weil sein gequälter Körper extrem schwach wurde, hatten die Mitarbeiter vom „Gehirnwäschekurs“ Angst die Verantwortung dafür tragen zu müssen und brachten Chen nach Hause, jedoch lebte er unter Überwachung…

Mehr »

Verbrechen des Büros 610 im Eisen und Stahl- Komplex Laiwu: Herr Shang Qingling wurde zu Tode gefoltert, Frau Jiao Fangyu zur Abtreibung gezwungen

Im Jahre 2001 musste Frau Jiao Fangyu, eine Übersetzerin, von zu Hause fliehen, um einer Gehirnwäsche zu entkommen. Trotzdem wurde sie zwei Monate später von den Übeltätern aus Zibo zurückgebracht. Damals war sie im 4. Monat schwanger. Sie wurde in der Polizeiabteilung in Laiwu eingeschlossen. Nach zwei Monaten musste sie zwangsweise abtreiben, durfte aber nicht nach Hause gehen, um sich zu erholen. …

Mehr »

Aus Protest trat der Falun Gong Übende Zhang Peijin in einen Hungerstreik

Der Falun Gong Übende Zhang Peijin arbeitet im Krankenhaus Nr.9 von Chongqing. Am 18. Dezember 2004 wurde er entführt und in das Yongchuang Umerziehungslager geschickt. Aus Protest gegen die gesetzeswidrige Verhaftung befindet er sich seit Dezember im Hungerstreik. Sein Körper ist stark dehydriert, ausgezerrt und er ist kaum noch wiederzuerkennen…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 199 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Saipan: Vor den Sehenswürdigkeiten stellen die Praktizierenden aus Saipan den Menschen die wahren Geschehnisse im Zusammenhang mit Falun Dafa vor (Bilderbericht)

In den letzten Jahren kamen zunehmend mehr Touristen aus der VR China nach Saipan. Die lokalen Praktizierenden bemühen sich wie alle anderen Praktizierenden weltweit auch, die drei Sachen gut zu machen. Sonntags machen sie die Übungen vor den Sehenswürdigkeiten, um den Touristen die wahren Hintergründe im Hinblick auf Falun Dafa vorzustellen….

Mehr »

Australien: Falun Dafa in den Vororten Sydneys bekanntmachen


Der 26. Januar ist in Australien ein Feiertag. Die Falun Gong Praktizierenden nahmen als Gemeindegruppe an den Feierlichkeiten teil, nachdem sie vom Vorbereitungsausschuss eines der Vororte von Sydney dazu eingeladen worden waren. Dies war das fünfte Mal, dass die Falun Gong Praktizierenden diese Einladung vom Vorbereitungsausschuss erhalten hatten. In den letzten fünf Jahren hatten die Praktizierenden stets bei den Aktivitäten der Gemeinde teilgenommen,…

Mehr »

Das Neueste

Archiv