23. Februar 2005

Veranstaltungen europäischer Praktizierender zu den Feierlichkeiten des chinesischen Neujahrs: Pressekonferenz (Teil 2)

Die Feier des chinesischen Neujahrs der europäischen Falun Gong Praktizierenden begann mit einer Pressekonferenz. Der erste Sprecher, der Vorsitzende des französischen Falun Dafa Vereins, sagte, daß durch die Verfolgung, die von Jiang Zemin initiiert wurde, fast 1400 Falun Gong Praktizierende ihr Leben verloren haben und Hunderttausende in Zwangsarbeitslagern gefoltert werden. Er rief alle dazu auf, gemeinsam dabei zu helfen, daß die Welt friedlicher und toleranter wird.

Mehr »

Schweden: Vorstellung von Falun Gong am Helsjörn College

Ich studiere Musik im Helsjörn College, 70 Kilometer südwestlich von Göteborg. Es gibt ungefähr 120 Studenten in der Universität und viele von ihnen sind Christen, und so hatte ich die Chance, mit ihnen über spirituelle Angelegenheiten zu sprechen. Sie waren neugierig auf Falun Gong. Ich gab ihnen einige Informationen und jetzt organisiere ich jeden Donnerstag vor dem Mittagessen eine Übungsgruppe. Die Studenten kommen, um die Übungen zu lernen und über die Praxis zu erfahren. Jeder im College weiß, daß ich Falun Gong praktiziere.

Mehr »

Foltermethode des Jiutai Arbeitsinstituts: „Dekorierter Torbogen“ (Zeichnung)

Die Zeichnung ist eine Abbildung des sogenannten „Pai Lou“ (was soviel bedeutet wie dekorierter Torbogen) im Jiutai Arbeitslager. Es wird auch die „verbotene Zelle“ genannt. Viele Falun Gong Übende sind in diesem Eisenkäfig gefoltert worden. Die darin eingesperrten Übenden müssen alle in dieser kleinen Zelle essen, schlafen und sich erleichtern…

Mehr »

Herr Li Mingyue und sein Sohn Li Junwen kamen bei der Verfolgung ums Leben

Am 5. Februar 2002 (am chinesischen Neujahrsabend) kamen mehr als zehn Polizeibeamte gegen Mitternacht in sein Haus und plünderten es. Sie entführten auch vier Familienangehörige. An einem Tag während der Gefangenschaft demütigte man Herrn Li Mingyue, indem er auf der Straße vorgeführt wurde. Im Oktober 2002 kamen fünf Polizeibeamte zu seinem Haus, um ihn zu belästigen. Herr Li konnte diesen enormen geistigen Druck nicht ertragen. Er wurde sehr schwach und starb vier Tage später…

Mehr »

Der Behinderte Liu Xiaobin (Falun Gong Praktizierender) aus der Stadt Jiamusi, Provinz Heilongjiang, wurde entführt

Seitdem das Jiang’ Regime am 20.07.1999 angefangen hat Falun Gong zu verfolgen, wollten die Polizisten, aus der Jiadong Polizeistation der Stadt Jiamusi, solche Behinderten wie Herrn Liu auch nicht in Ruhe lassen. Sie suchten Liu mehrmals auf um ihn zu belästigen und festzunehmen. Damit wollten sie versuchen, Liu dazu zu bringen das Üben von Falun Gong aufzugeben. …

Mehr »

Wie ich in der Changsha Strafanstalt brutal zwangsernährt wurde

Während des Hungerstreiks zwangsernährte mich ein Arzt des Gefängniskrankenhauses dreimal und veranlasste andere Insassen, mich weitere siebenmal zu zwangsernähren. Jedes Mal, wenn ich gefoltert wurde, trug ich viele Narben davon. Am 16. Tag meines Hungerstreiks war mein Körper sehr schwach. Es hätte nicht viel gefehlt, und ich wäre gestorben. Das Polizeibüro und die Strafanstalt mussten meine Familie benachrichtigen, mich nach Hause zu holen. …

Mehr »

Ein Polizeichef, der von Falun Dafa profitierte, schützt Falun Dafa-Praktizierende

Der Freund eines Falun Gong Praktizierenden ist der örtliche Polizeichef. Eines Tages trafen sie sich auf der Straße. Der Praktizierende fand, der Polizeichef sähe krank aus, er hatte eine blasse Gesichtsfarbe. Bei der Unterhaltung erfuhr der Praktizierende, daß der Polizeichef unter einer Diabetes litt und unter anderen Schwierigkeiten. Er hatte überall nach einer Kur gesucht; aber keine hatte geholfen. Der Praktizierende riet ihm freundlich, Falun Gong zu probieren. Der Polizeichef antwortete: “Ich weiß, dass Falun Dafa gut ist….

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 147 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Der „Atheismus“ der kommunistischen Partei Chinas ist ein Gift, welches das chinesische kulturelle Erbe zerstört (Teil IV)

Als Teil einer weltweiten Bewegung zurück zu alten Traditionen, begann gleichfalls die Erforschung von Qigong (Übungen zur Kultivierung von „Qi“ oder „Lebensenergie“) in China in den 70er Jahren. Forschungsinstitute zeichneten zahlreiche Beweise außergewöhnlicher Phänomene und außergewöhnlicher menschlicher Fähigkeiten auf, darunter die Fähigkeit des Hellsehens und die Fähigkeit der Teleportation. Auf diese Weise erreichte das Praktizieren von Qigong seinen Höhepunkt an Popularität. Einige praktizierten Qigong nur für die Heilung von Krankheiten und zur Erhaltung körperlicher Fitness. Als später viele Menschen bemerkten, dass sie durch Qigong Ansehen und Geld gewinnen konnten, fingen sie an, nach außergewöhnlichen Fähigkeiten zu trachten. Doch einige verloren ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten wieder, nachdem sie damit prahlten…..

Mehr »

Das Neueste

Archiv