28. Februar 2005

Geschichten aus dem alten China: Warum Zengzi letztendlich das Schwein schlachtete

Als sie nach Hause kam, war Zengzi dabei, das Schlachten eines Schweins vorzubereiten. Hastig hinderte sie ihn daran: “Ich habe das doch nur gesagt, um ihn zu beruhigen.“ Zengzi entgegnete: “Du darfst ein Kind nicht belügen. Da Kinder noch klein sind und noch keine gesellschaftlichen Erfahrungen haben, tun sie das, was ihnen ihre Eltern sagen. Wenn Du ihn heute belügst, lehrst Du ihn unbewusst, andere Menschen auf gleiche Weise zu belügen. Wenn eine Mutter ihr Kind belügt, heißt das nicht, dass es auf sie hört? Ist das die rechte Art, Kinder zu erziehen?“ Also schlachtete Zengzi das Schwein und bereitete das Fleisch zu….

Mehr »

Falun Gong Anti-Folterausstellung während eines EU Treffens in Frankreich

Während eines EU Treffens in Frankreich hielten europäische Falun Gong Praktizierende vor dem Europaparlamentsgebäude eine Folterausstellung ab und sammelten Unterschriften. Obgleich das Wetter ungewöhnlich kalt war, riefen sie mit dieser Veranstaltung die EU und die ganze Welt auf, ihre Aufmerksamkeit auf die brutale Verfolgung zu richten, die Falun Gong Praktizierende in China erleiden…

Mehr »

Die Falun Gong Übenden Li Yuru und Hu Gui aus Chengdu wurden vom Büro 610 im Jahre 2002 und 2003 zu Tode verfolgt

Nachdem Frau Hu aus der Chengdu Strafanstalt entlassen wurde, erklärte sie ihren Mitmenschen bei jeder Gelegenheit die wahren Umstände von Falun Gong und enthüllte die böse Natur der Verfolgung. Die Polizei entführte sie erneut, ließ sie überwachen, folgte ihr und belästigte sie. Sie unterzogen sie auch einer Gehirnwäsche. Unter diesem Druck starb sie am 17. März 2003…

Mehr »

Falun Gong- Praktizierende und deren Verwandte bringen Beschuldigungen gegen das Zwangsarbeitslager Gaoyong der Provinz Hebei vor, weil man dort gute Menschen gefoltert hat

Ab dem 30. September 2004 hielt das Arbeitslager Gaoyang die beiden Falun Gong- Praktizierenden Yang Linxiang ( 64) und Duan Guoqiao(51) für 2 bzw. 1 Monat gefangen. Die Wärter benutzten ein Telefon, Elektrostäbe sowie andere tückische Methoden, um sie zu schlagen oder in den Magen zu stoßen. Sie wollten sie damit zum Schreiben der Reueerklärung zwingen. Yang Linxiang ist schon zum zweiten Mal gesetzwidrig eingesperrt worden. Beim ersten Mal wurde er für über sieben Monate festgehalten. Die Verantwortlichen, die direkt an der Verfolgung teilgenommen haben, sind: Yang Zemin, der Leiter der Gruppe, Wang Zhitai, Fang Bao und Chang Jinliang…

Mehr »

Das Gehirnwäschezentrum des „Büro 610“ in Qingdao erfindet Lügen und verleumdet unschuldige Menschen (Fotos)

Dieses Bild zeigt das gegenwärtige Gehirnwäschezentrum von Qingdao. Das „Büro 610“, gelegen in der Mingxia Straße 34 im Nordbezirk von Qingdao in der Provinz Shandong, ist für dieses Zentrum verantwortlich. Um dessen wahre Identität zu verbergen, wurden Schilder am Eingang aufgehängt mir der Aufschrift „Qingdao Massage-Anweisungs-Zentrum für Personen mit visueller Beeinträchtigung“ und „Nationales Beurteilungszentrum für professionelle Fertigkeiten“. Jedoch existiert keine dieser Einrichtungen. …

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 188 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Ein durch viele Hände gegangener Brief aus dem Masanjia Arbeitslager

Der Beamte Sun Zhian und andere aus der Linhe Polizeiwache in Jinzhou folterten mich, nachdem ich festgenommen und zur Polizeiwache gebracht worden war. Man steckte mich dann ins Masanjia Arbeitslager, wo ich gegenwärtig ohne rechtliches Verfahren gefangen gehalten werde. Gruppenleiter Wang meinte, dass meine Akte besagt, dass ich inhaftiert worden war, weil ich VCDs mit Falun Gong Inhalten bei mir hatte, als ich einen Freund besuchte…

Mehr »

Eine weitere Analyse über die von CCTV inszenierte Selbstverbrennung auf dem Platz des Himmlischen Friedens

Die Schurkenclique, die Falun Gong verfolgt, diskreditiert Falun Gong skrupellos. Gleichzeitig verhindert sie die Appelle der Falun Gong Praktizierenden mit allen Mitteln. Ist diese einseitige Propaganda nicht ein schurkisches Verhalten? Vor dem Richter wurde nur eine Seite dargelegt, nämlich die der Verfolger.
Das Volk kann selbst entscheiden, ob es die Bücher von Falun Gong lesen möchte. Warum plündern und verbrennen sie alle Falun Gong Bücher? Das Volk soll die Wahrheit nicht wissen und so werden auch die Medien, Presse und Internetseiten kontrolliert….

Mehr »

Das Neueste

Archiv