8. März 2005

Frankreich: Die Falun Gong Neujahrsparade 2005 in Paris war ein großer Erfolg

Gegen 14:00 Uhr, nach einer langwierigen Aufbauphase, kamen bunt geschmückte Autos und Busse als Festwagen an, und Spruchbänder hellten die Szene auf. Als die Parade begann, hatten sich noch mehr Praktizierende versammelt, und die Atmosphäre war sehr kraftvoll. Die Passanten zeigten reges Interesse, besonders nachdem lange Bänder mit Knallkörpern einer nach dem anderen explodiert waren, welche die bösen Geister vertreiben und die ganze Nachbarschaft aufweckten.

Mehr »

Todesmeldungen! Die Dafa Praktizierenden Li Changru und Zhao Xinci wurden zu Tode gefoltert (Provinz Liaoning)

Zhao Xinci, 62 Jahre alt, arbeitete als Frauenärztin in einem Krankhaus in der Stadt Fushun, Provinz Liaoning. Im Jahr 2000 ging sie zweimal nach Peking um sich für bei den Behörden für Falun Gong einzusetzen und wurde von den Polizisten der Stadt Peking gesetzwidrig festgehalten und in ihren Wohnort zurückgebracht, dann ins Wujiabao Zwangsarbeitslager eingesperrt. Nach der Freilassung erklärte sie weiter die wahren Umstände über die Verfolgung von Falun Gong an die Öffentlichkeit. Sie lebte in einer schweren Situation und bekam einen Rückfall ihrer Krankheit. Unter den Qualen der Verfolgung verlor sie schließlich ihr Leben.

Mehr »

Todesmeldung! Dafa Praktizierender Hu Yongfeng aus der Universität Xiangtan kam bei der Verfolgung ums Leben (Provinz Hunan)

In Juni 2000 fuhr Herr Hu Yongfeng rechtmäßig nach Peking um einen Appell für Falun Gong bei den höheren Behörden einzureichen, wurde jedoch wegen „Störung der sozialen Ordnung" 15 Tage lang eingesperrt. Nach der Freilassung stellten ihn die Mitarbeiter aus dem „Büro 610" der Uni unter Hausarrest und zwangen ihn, an „Gehirnwäschekursen", die in der Uni stattfanden, teilzunehmen. Außerdem schloss man Hu aus der Partei aus und stellte die Auszahlung seiner Rente ein…

Mehr »

Todesmeldung! Praktizierende Min Runxiang starb infolge der Verfolgung (Provinz Hubei)

Min Runxiang, 69 Jahre alt, Dafa Praktizierende, kam aus der Stadt Wuhan der Provinz Hubei. Im Jahre 2004 erklärte Frau Min den Mitmenschen die wahren Umstände der Verfolgung von Falun Gong in einem Park und wurde von Polizisten entführtet, jedoch konnte sie entfliehen. Ihre Familienangehörigen wurden auch öfter belästigt. Am 23.02.2005 starb Frau Min infolge der Verfolgung.

Mehr »

Todesmeldung! Herr Guo Xiaoyan aus der Provinz Hubei und Herr Song Youhai aus der Provinz Jilin kamen bei der Verfolgung ums Leben

Zhao Shouhuai von der Sicherheitsbehörde der Bezirksregierung und eine Gruppe anderer Personen plünderte Herr Guos Haus am 17. Oktober 2002. Danach belästigten und bedrohten sie ihn ständig, wenn er zu Hause war. Diese Form der Verfolgung quälte Herr Guo sehr, so dass dieser psychische Druck schließlich zur Verschlechterung seiner Gesundheit führte. Er starb am 27. Oktober 2003.

Mehr »

Die Frau des verfolgten Falun Gong Übenden Zheng Qiushen starb in Folge von Belästigungen durch die Polizei

Nachdem Herr Zheng freigelassen wurde, fuhren die Polizeibeamten und Beamte der Gemeindeverwaltung fort, ihn zu Hause zu belästigen. Die ganze Verfolgung und Belästigung war für seine Frau sehr schwer zu ertragen. Sie wurde so nervös und ängstlich, dass sogar ein vorbeifahrendes Auto sie fürchterlich erschreckte. In Folge der Verfolgung ihres Mannes wurde diese gesunde Frau ängstlich, schwach und nervös. Man diagnostizierte bei ihr Leukämie. Sie starb im Oktober 2004.

Mehr »

Ein neues Leben

Im Alter von sechs Jahren bekam ich eine seltsame Krankheit. Zuerst spürte ich ein unangenehmes Gefühl in meinem Magen und bekam bald darauf Schmerzen, bis in die Zehen hinein. Der Schmerz war unvergleichlich. Er saß tief in meinen Knochen und jedes Mal, wenn die Schmerzen auftauchten, schrie und weinte ich und konnte sie kaum ertragen. Meine Eltern brachten mich zu verschiedenen Ärzten, doch keiner konnte die Ursache finden. Je älter ich wurde, desto stärker wurden die Schmerzen.

Mehr »

The Epoch Times (USA): Das amerikanische Justizministerium ermittelt im Fall eines Hotels wegen Diskriminierung von Falun Gong

Falun Gong Praktizierende appellieren in Houston bei strömendem Regen für ein Ende der Verfolgung von Falun Gong. Die Weigerung des Hotels Homestead, den Praktizierenden Zutritt zu gewähren, wird nun untersucht. Im Jahre 2003 hatten die Kläger ihre Klage gegen das Hotel Homestead wegen deren Verstöße gegen die Bürgerechte und wegen Verschwörung mit der Kommunistischen Partei China angekündigt. Die Beamten der Kommunistischen Partei China wurden bis jetzt schon mit zahlreichen Anklagen in den USA und anderen Ländern wegen ihrer Rolle bei Folter und Mord von Falun Gong Praktizierenden konfrontiert…

Mehr »

USA: Falun Dafa Praktizierende veranstalten in San Franzisko eine riesige Parade mit dem Titel “Reise der Fa-Berichtigung”

Am 27. Februar 2005 veranstalteten etwa 2.000 Falun Gong Praktizierende aus der ganzen Welt in San Franzisko eine sehr große Parade mit dem Titel “Reise der Fa-Berichtigung”. Die Praktizierenden kamen aus den USA, Kanada, Australien, Taiwan, Singapur, Korea, Deutschland, Russland, Frankreich, Island und anderen Ländern. Die Aufstellung der Praktizierenden richtete sich nach unterschiedlichen Themen aus: “Falun Dafa“, “Die brutale Verfolgung von Falun Gong durch das Jiang Regime….

Mehr »

Das Neueste

Archiv