13. März 2005

Finnland: Veranstaltungen in Helsinki, um die Aufmerksamkeit auf die Verfolgung zu lenken

Trotz der Tatsache, daß es schon März ist, war es immer noch eiskalt, und der Schnee bedeckte den Boden. Am 6. März sendeten Falun Gong Praktizierende Aufrichtige Gedanken aus und appellierten friedlich beim chinesischen Konsulat, wobei sie für ein Ende der brutalen Verfolgung durch die Kommunistische Partei Chinas gegen Menschen eintraten, die den Falun Gong Prinzipien Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht folgen.

Mehr »

Schweden: Falun Gong auf der Göteborger Gesundheitsausstellung

Am Wochenende des 5. und 6. März wurde im Hotel Kusten in Göteborg eine Gesundheitsausstellung abgehalten. Die Ausstellung war gut angekündigt gewesen. Die Praktizierenden wurden von den Organisatoren der Ausstellung eingeladen, die Falun Gong Übungen vorzustellen. Da Falun Gong allerdings gemeinnützig ist, und weder von den Praktizierenden Geld eingesammelt wird, noch Spenden angenommen werden, halfen die Praktizierenden, die Ausstellung mit aufzubauen.

Mehr »

Nachträgliche Todesmeldungen! Sieben Falun Gong Übende aus der Provinz Hebei und Peking starben infolge der Verfolgung

Frau Zhou Shuying war 63 Jahre alt. Im Januar 1998 begann sie Falun Gong zu lernen, woraufhin alle ihre Krankheiten verschwanden. Nach dem 20. Juli 1999, dem Beginn der Verfolgung, versuchte sie ihren Glauben zu behaupten, wurde aber wiederholt von der lokalen Polizei belästigt. Sie wurde gezwungen, im November 2001 an einer Gehirnwäscheklasse teilzunehmen, die ihr sowohl körperlich als auch geistig zusetzte. Ihre alten Krankheiten traten wieder auf, und sie starb am 23. Dezember 2004 gegen 18 Uhr.

Mehr »

Die bitteren Erfahrungen der Verfolgung von Herrn Li Huifeng aus Qiqihar

Januar 2001 waren wir zu fünft im Haus des Falun Gong Übenden Wenjie. Plötzlich stürmten fünf Polizisten des dritten Sittendezernats die Wohnung. Sie schleiften uns weg und brachten uns zu ihrem Büro. Sofort verhörten und folterten sie mich, um an Informationen zu gelangen. Sie legten mir hinter dem Rücken Handschellen an und hingen mich daran an einem Eisenhaken auf, der sich zwei Meter über dem Boden befand. Sie riefen: „Dein Leiden ist unser Vergnügen!“ Die Schmerzen waren unerträglich. Dann verpassten sie mir Elektroschocks an meinen Genitalien…

Mehr »

Die Verfolgung von Falun Gong Übenden im Guangxi Frauenarbeitslager

Frau Zhang Shuxue war die frühere Oberkrankenschwester der Neurologieabteilung im Minzu Medizininstitut in Youjiang, Guangxi. Lagerbeamte zwangen sie, 24 Stunden am Tag ohne Unterbrechung zu hocken. Sie erlaubten ihr nicht, die Toilette zu verwenden und schnürten ihre Hose an den Knöcheln zu, so dass sie ihre Exkremente nicht auf den Boden lassen konnte. …

Mehr »

Mitarbeiter des Wuchang Büros 610 erpressen von 100 widerrechtlich inhaftierten Falun Gong Übenden mehrere hunderttausend Yuan

Das Personal des Wuchang Büros 610 hat mit verschiedenen Methoden mehr Praktizierende eingesperrt, um ihr Ziel zu erreichen, Geld zu erpressen. Das durchschnittliche monatliche Gehalt der Beamten beträgt etwa 1.000 Yuan, jedoch bekamen sie eine Belohnung, wenn sie einen Falun Gong Übenden dazu bringen konnten, seinen/ihren Glauben aufzugeben. Die Praktizierenden, die Zuhause festgenommen wurden, wurden wieder freigelassen, wenn ihre Verwandten die 3.000 oder 4000 Yuan an „Gebühren“ bezahlen konnten…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 463 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Vier Jahre Aufklärung über die Verfolgung von Falun Gong: Jeder Tag ist wie der erste Tag (Teil II)

Nachdem mehrere Mitpraktizierende meines ehemaligen Betriebes unermüdlich die dortigen Angestellten über Falun Gong aufklärten, gab der Sekretär des Disziplinkomitees beschämt seine Fehler zu. “Warum hassen Sie mich eigentlich nicht? Wenn ich das doch nur vorher gewusst hätte!“ (Mittlerweile ist er ernstlich erkrankt und ins Krankenhaus eingewiesen worden.) Außerdem suchten wir die Sicherheitsbeamten in meinem alten Betrieb auf, die bei den Festnahmen von Falun Gong Praktizierenden mit der Polizei zusammenarbeiteten. Nachdem wir mit ihnen gesprochen hatten, waren sie ebenfalls beschämt und fühlten sich schuldig….

Mehr »

Die Wandlung meiner Frau

Meine Frau und ich haben uns im Jahre 2001 kennen gelernt und eine Familie gegründet. Sie ist in den achtziger Jahren geboren und interessierte sich nicht für die vielen Bewegungen damals in China, wurde aber doch unbewusst von diesen beeinflusst. In der Anfangszeit unserer Ehe, als sie von meinem Glauben an Falun Dafa erfuhr, war sie wütend. Unter dem Einfluss der Lügen- und Verleumdungspropaganda der Partei dachten die meisten Menschen gleich an „Selbstmord und Geisteskrankheit“, wenn man von Falun Dafa sprach ohne darüber nachzudenken….

Mehr »

Taiwan: Die Schönheit von Falun Gong wird mit künstlerischen Darbietungen in Taichung, Taiwan, vorgestellt

Der Falun Dafa Verein machte die Schönheit von Falun Dafa bekannt, indem er am 26. Februar 2005 von 19:00 bis 21:00 Uhr wunderbare künstlerische Darbietungen auf dem Platz der Vereinten Regierung des Bezirks Nantou zeigte. Die Vorstellung beinhaltete unter anderem traditionellen Feen-Tanz, Klaviermusik und Instrumentalstücke auf Zheng und Guqin und einen Chor. Das Ereignis wurde von dem Nantou Bezirkskongress, der Bezirksregierung und der Puli Stadtverwaltung sehr unterstützt….

Mehr »

Das Neueste

Archiv