16. März 2005

Tschechische Republik: Volle Unterstützung für die verfolgten Falun Gong Praktizierenden auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung in Mähren

Die Gruppe, die den Abend eröffnete, rief die Menschen dazu auf, sich die Falun Gong Ausstellung anzusehen. Sie sagten: "China foltert sein eigenes Volk auf schockierende Art und Weise." Die Organisatoren der Veranstaltung luden die Besucher dazu ein, unsere Bemühungen zu unterstützen, indem sie die Petition unterschreiben und für ein Ende dieser Verfolgung appellieren.

Mehr »

Britische Zeitung berichtet über Anti-Folterausstellung im Stadtzentrum von Liverpool

Unterstützer der chinesischen Meditationspraxis Falun Gong spielten Folterszenen in Liverpool nach. Die Gruppe sammelte nach der Darstellung der Verfolgung, die von Falun Gong Praktizierenden in China erlitten wird, in der Church Street 1700 Unterschriften von Einkäufern. Die Ausstellung, welche von Praktizierenden aus ganz Großbritannien abgehalten wurde, dauerte über drei Stunden lang.

Mehr »

Todesmeldung! Frau Wang Xiuzhen starb im Jahr 2001 in Folge der Verfolgung

Die Falun Gong Übende Wang Xiuzhen, 62, kam aus der Provinz Hebei. Nachdem die Verfolgung von Falun Gong am 20. Juli 1999 begann, belästigten Beamte des Dorfparteikomitees und der Stadtverwaltung Frau Wang ständig. Beamte verschiedener Behördenebenen folterten sie mehrere Male. Bei ihrer Verfolgung wurde Frau Wang widerrechtlich inhaftiert, erpresst, ihr Haus wurde durchsucht und man schüchterte sie ein. Frau Wang starb am 5. August 2001

Mehr »

Todesmeldungen! Vier Falun Gong Praktizierende jeweils aus Heilongjiang, Shandong und Sichuan kamen bei der Verfolgung ums Leben

Frau Zhang Cuihua war ca. 40 Jahre alt, da sie auf ihren Glauben an Falun Gong bestand, wurde sie mehrmals festgenommen und eingesperrt. Anfang 2001 wurde sie zu einem Jahr „Umerziehung durch Arbeit“ verurteilt und daraufhin ins Nanmusi Frauenarbeitslager gesteckt. Nach der Freilassung war sie aufgrund von Folter sehr schwach. Die Behörden hörten jedoch nicht auf, sie zu verfolgen, indem sie die Tochter von Frau Zhang aufhetzten, Falun Gong zu verleumden, um Druck auf Frau Zhang auszuüben. Unter diesen Umständen verbesserte sich Frau Zhangs Gesundheit nicht mehr. Anfang 2003 starb sie…

Mehr »

Brutalität in den Verwahr- und Strafanstalten von Yushu

Teng Qingling, ein Beamter der Yushu Strafanstalt, ließ an einem Wintertag einen Eimer Schmutzwasser in den Mantel eines Falun Gong Übenden fließen, als es draußen -27°C war. Der Mantel des Praktizierenden war völlig durchnässt. Teng schlug die Übenden mit einem elektrischen Schlagstock in den Taillenbereich, ohrfeigte sie und beschlagnahmte auch ihre Falun Gong Bücher…

Mehr »

Herr Zhou Jianping befindet sich aufgrund von Folterungen im 5. Gefängnis der autonomen Region Xinjiang in einem kritischen Zustand

Anfang März 2001 nahm die Polizei Herrn Zhong in seiner Wohnung fest und sperrte ihn ein. Er erlitt alle Arten von Folterungen und wurde illegal zu neun Jahren im Gefängnis Nr. 5 verurteilt.Im November 2002 wurde bei dem früher gesunden Zhong Jianping eine Brustfellentzündung in Folge der Folter diagnostiziert. Die Wachen im 5. Gefängnis ließen ihm jedoch keine angemessene Behandlung zukommen. Stattdessen zwangen sie ihn, Schwerstarbeit zu verrichten, und fuhren fort, ihn zu foltern. …

Mehr »

Eine Schülerin der Mittelschule sagt: “Euer Informationsblatt hat mich sehr bewegt!“

Heute gab ich einer Schülerin Informationsmaterialien zu lesen, die auf der Minghui Webseite mit dem Titel “Zünde die Lampe des Herzens an“ (eine Aufklärungsschrift speziell für Schüler und deren Eltern) veröffentlicht worden waren. Sie nahm die Aufklärungsschrift mit in die Schule, wo sie ihre Mitschüler sehr eifrig lasen und dabei lernten, wie Jiang die Menschen mit Lügen getäuscht hat. Diese Schülerin schrieb dann ihre Gedanken auf, nachdem sie die Aufklärungsschrift „Zünde die Lampe des Herzens an“ gelesen hatte, und gab sie mir zum Lesen. Sie fragte mich auch nach weiteren Kopien dieser Schrift, denn eine wäre nicht genug gewesen, weil alle Schüler in der Schule sie gerne lesen wollten…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 634 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Anhänger von Jiang Zemin, die sich an der Verfolgung von Falun Gong beteiligt haben, erhalten karmische Vergeltung

Am 10. Juni 1999 gründete Jiangs Regime das Büro 610, um seine Politik der Ausrottung von Falun Gong in die Tat umzusetzen. Das Büro 610 hat dabei bewiesen, dass es eine regierungstreue Organisation darstellt. So waren mit Beginn des Dezembers 2004 mindestens 1150 Falun Gong Praktizierende in Folge der Verfolgung ums Leben gekommen und die Mitglieder des Büros 610 hatten auf allen Ebenen schwere Verbrechen begangen. Doch der Preis, den die Beamten für den Tod der Unschuldigen bezahlen müssen, ist beachtlich….

Mehr »

Ein Brief an die Leser der chinesischen Business View mit genauer Schilderung meines persönlichen Leidensweges unter Folter und Verfolgung

Während dieser zwei Jahre, die ich im Haftzentrum und im Zwangsarbeitslager zugebracht hatte, erlitt ich durch Gefängniswärter und Drogenabhängige, die für sie arbeiteten, unmenschliche Folterungen. Die Folterungen, die ich ertragen musste, bestanden aus Prügeln (Faustschläge, Fußtritte, an den Haaren ziehen und ins Gesicht schlagen), Schlafentzug über vier aufeinander folgende Tage und Nächte mit Hand- und Fußfesseln (dies wurde viele Male wiederholt) und für vier aufeinander folgende Tage und Nächte in beißender Kälte bei Regen und Schnee mit Handfesseln draußen aufgehängt sein zur allgemeinen Ansicht. Jemand gab mir eine Baumwollsteppjacke, doch die Wächter befahlen sie zurückzugeben und zwangen mich stattdessen, die „Zwangsjacke“, die im Zwangsarbeitslager gefertigt wurde, zu tragen…

Mehr »

Das Neueste

Archiv