17. März 2005

Rußland: Praktizierende trotzen dem kalten Wetter, um die Moskauer über die Verfolgung gegen Falun Gong in China aufzuklären

Die KPC und Jiang Zemins Regime begehen immer noch täglich Verbrechen gegen unschuldige Falun Gong Praktizierende. Um die Menschen in Moskau über die Verfolgung noch tiefgehender zu informieren und jeden mit Gerechtigkeitssinn um Hilfe zu bitten, bei der Beendigung dieser brutalen Verfolgung zu helfen, stellten Moskauer Falun Gong Praktizierende eine Reihe von Postern über die Situation in China her.

Mehr »

Todesmeldung! Unter dem starken Druck der Verfolgung starb Wang Zhenfang aus der Stadt Shuangcheng (Provinz Heilongjiang)

Seit das Jiang’ Regime Falun Gong verfolgt, zwang das Dorfkomitee Herrn Wang mehrmals, eine schriftliche Garantieerklärung abzugeben in der er schreiben sollte, dass er nicht mehr Falun Gong praktiziert und er sollte an einem „Lernkurs“ (Gehirnwäschekurs) teilnehmen. Unter dem Druck gab er das Praktizieren auf. Im November 2001 bekam er einen Rückfall seiner früheren Krankheit und starb am 20.03.2003.

Mehr »

Nachträgliche Todesmeldung! Die Falun Gong Praktizierende Zha Sang aus der agrarwissenschaftlichen Akademie in Tibet verlor ihr Leben infolge der Verfolgung (Autonomes Gebiet Tibet)

Im November 2001 wurde Zha Sang zu Hause von Beamten der Polizeistation der Jiangxi Straße in der Stadt Chengdu festgenommen und dann unrechtmäßig in das Xipu Untersuchungsgefängnis des Kreise Pixian der Stadt Chengdu gesperrt. Sie wurde zu 3 Jahren Gefängnis verurteilt. Infolge der schlechten Speisen und Unterkunft bekam sie einen Rückfall ihrer früheren Krankheit daraufhin ließ man sie auf Bürgschaft für eine medizinische Behandlung frei. Sie starb im Oktober 2002 in ihrer Wohnung in Tibet.

Mehr »

Ehepaar aus dem Zhaozhou Bezirk wurde bei der Verfolgung von Falun Gong getötet

Zusammen mit anderen Übenden appellierte Frau Cui friedlich und in Übereinstimmung mit den Gesetzen in Peking mehrmals für Falun Gong. Die lokale Polizei verschleppte sie in eine Gehirnwäscheklasse, sperrte sie widerrechtlich ein und erpresste Geld von ihr. Ihre Tochter wurde unrechtmäßig drei Jahre in einem Arbeitslager eingesperrt, und ihr Sohn wurde in eine Gehirnwäscheklasse gesteckt. Zu dieser Zeit gingen gesetzlose Beamte häufig zu ihr nach Hause, um sie zu belästigen. Am 1. März 2005 starb Frau Cui. Ihr Mann Lou Lixun wurde unter dem extremen Druck der Verfolgung gezwungen, auf seinen Glauben an Falun Gong zu verzichten. Am 7. Januar 2002 starb er an einer Krankheit…

Mehr »

Provinz Shandong: Frau Zhang Dailian starb unter dem Druck den örtliche Beamte auf sie ausübten

Bei dem Todesopfer handelt es sich um eine sanftmütige Dame aus einem Bergdorf. Vor dem Üben von Falun Gong waren sowohl Frau Zhang als auch ihre Schwiegertochter, Yu Lanying, sehr schwach gewesen und litten an vielen Krankheiten. Erst nachdem sie Falun Gong übten, begannen ihre Krankheiten zu heilen. Als 1999 die Verfolgung von Falun Gong anfing, wussten die beiden Frauen, dass das Üben von Falun Gong gut für die Gesundheit und völlig anders war als die Verleumdungen durch die Regierungspropaganda es verbreiteten…

Mehr »

„Wir sollten von Falun Dafa Praktizierenden lernen und uns wie anständige Menschen verhalten“

Ein Praktizierender aus Heipei freundete sich mit seinem Arbeitskollegen an. Da er sich in jeder Situation nach „Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht“ richtete, machte er einen tiefen Eindruck auf den Mitarbeiter. So bekam dieser von Falun Dafa das richtige Verständnis. Jedes Mal, wenn der Praktizierende neue Flyer oder Informationsbroschüren mitbrachte, bekam sie sein Arbeitskollege als erster. Er sagte: „Die Worte eures Lehrers sind beachtenswert und vernünftig, und seine Lehre, die er an Millionen Schüler weitergibt, ist großartig.“…

Mehr »

Eine Praktizierende schreibt ihrer Familie einen Brief aus dem Frauengefängnis in Harbin

Ich grüße Euch, liebe Mama und lieber Papa, die Zeit vergeht so schnell. Es ist fast schon wieder Frühlingsfest Saison. Ich wünsche Euch beiden viel Glück und eine gute Gesundheit. Ich kann nicht bei Euch sein, aber das sollte Euch nicht stören. Versucht bitte jeden Tag ein ruhiges Herz zu bewahren. Ich bin schon erwachsen und kann auf mich selbst gut aufpassen. All die Trübsale machen mich jeden Tag reifer. Unsere Zukunft wird wunderschön werden….

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 612 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

“Politik” ist eine Tarnung für die Verfolgung von Falun Gong durch die KPC

Seit mehreren Jahren behauptet die Kommunistische Partei Chinas nun schamlos, dass sich Falun Gong Praktizierende in die „Politik“ einmischen würden, wann immer sie auf die Verfolgung durch die KPC aufmerksam machen.
Vielleicht hat die KPC nie ein richtiges Verständnis des Begriffes „Politik“ gehabt, weil sie immer gewaltsam regierte.

Mehr »

Das Neueste

Archiv