19. März 2005

Großbritannien: "Durch die Worte Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht weiß ich, daß Falun Gong gut ist"

Am 12. März gingen Londoner Falun Gong Praktizierende nach Wood Green, einen sehr belebten Bezirk im Norden von London und hielten eine Veranstaltung vor der Wood Green Bücherei ab, während ein chinesisches Ehepaar mittleren Alters mit dem Nachnamen Shao vorbeikam. Sie schauten sich unsere Poster, die Anti-Folterbilder, einige Videos und Flyer genau an, bevor sie sich lange Zeit mit mir unterhielten…

Mehr »

Sieben Todesopfer der Verfolgung in Suizhou

Frau Qian Jingjing, 20 Jahre alt, war eine Falun Gong Übende aus Suizhou in der Provinz Hubei. Sie begann im Jahr 1996 Falun Gong zu üben. Im Juli 2000, begleitet von ihrer Mutter, reichte Frau Qian in Peking friedlich ein Bittgesuch für Falun Gong ein. Sie wurde festgenommen, als einige Produktionsstätten für Falun Gong Infomaterialien von der Polizei im Juli 2004 zerstört wurden. Über zwei Wochen hielt man sie gefangen. Im Dezember 2004 schwollen ihre Beine aufgrund der grausamen Verfolgung und des psychologischen Drucks stark an. Am 22. Januar 2005 verstarb sie…

Mehr »

Todesmeldungen! Vier Falun Gong Übende wurden Opfer der Verfolgung (Provinz Jilin, Shandong, Liaoning und Heilongjiang)

Die lokale Polizei kam öfters zu ihr nach Hause, um sie zu belästigen; ihre älteste Tochter wurde mehrmals unrechtmäßig eingesperrt, später auch dazu gezwungen in die Obdachlosigkeit für über ein halbes Jahr zu gehen. Die Polizisten kamen ständig zu ihr nach Hause und belästigten die Familie mit Bedrohungen und Einschüchterungen, dabei wurde die vierte Tochter ebenfalls einmal verhaftet. Die willkürliche Verfolgung traumatisierte Frau Zhao so sehr, dass sie schließlich im Dezember 2004 starb.

Mehr »

Obwohl Li Yuanyong beinahe bei der Verfolgung ums Leben kam, weigern sich Beamte aus Tianjin immer noch ihn aus der Haft zu entlassen

Herr Li wurde im April 2004 festgenommen. Während seiner anschließenden unrechtmäßigen Gefangenschaft verhielt er sich rechtschaffen und bewahrte aufrichtige Gedanken. Er weigerte sich, den bösartigen Umständen nachzugeben. Nachdem er über einen Monat im Hungerstreik gewesen war, war er sehr geschwächt. Beamte haben seiner Familie gesagt: „ Wir fürchten keine Konsequenzen, sollte er sterben. Wir lassen ihn nicht frei, weil er zu sechs Jahren Gefängnis verurteilt worden ist.“

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 563 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Ein Brief von meinem Freund

Kleiner Ke,
ich meine Dich gut zu kennen, nachdem wir vier Jahre zusammen in der Schule verbracht haben. Ich verstehe, welche Bedeutung Falun Gong für Dich hat. Es hat Dich wirklich positiv beeinflusst und das ist etwas, worauf ich als Dein früherer Mitschüler und Zimmerkamerad stolz bin. Ich bin mir auch darüber völlig im Klaren, dass es dir bei Deinem Einsatz für Falun Gong nicht um materiellen Gewinn geht. Dein Engagement dient alleine der Aufklärung über die Verfolgung und kommt durch die aufrichtige Kultivierung des Geistes.

Mehr »

Neuseeland: Praktizierende stellen Falun Gong während der Oldtimer-Show vor

Sie hielten eine Übungsvorführung ab und stellten Poster vor, um den Besuchern und Einwohnern, die Güte von Dafa und seine Verfolgung in China vorzustellen. Sie trugen Spruchbänder mit der Aufschrift „Falun Dafa ist gut“ und ein großes Spruchband, das zur Beendigung der Verfolgung von Falun Gong auffordert. Sie stellten etwa 20 Schautafeln auf mit Darstellungen der Verfolgung und von Folterungen, die sich zur Zeit in China ereignen…

Mehr »

Das Neueste

Archiv