5. April 2005

Schweden: Eine große Zuhörerschaft in meinem College genießt ein Lied über Menschenrechte in China

Ich studiere Musik in einem College im Südosten von Schweden. Eines der Seminare ist afrikanisch-amerikanische Musik, wie zum Beispiel Pop und Rock. Am 2. März sollten die Studenten der Schule und ihren Freunden und Verwandten zeigen, was sie im Unterricht gemacht hatten, indem sie eine Pop-Nacht veranstalteten. Ich fragte meinen Lehrer, ob ich eines meiner eigenen Lieder singen könne und übte mit drei meiner Klassenkameraden.

Mehr »

Todesmeldung! Der Falun Gong Praktizierende Xiang Changyin aus der Stadt Suining kam infolge der Verfolgung ums Leben (Provinz Sichuan)

Xiang Changyin war Falun Gong Praktizierender und lebte in der Provinz Sichuan. Am Morgen des 17.06.2004 wurde Xiang von jemandem angezeigt und Polizisten brachen in die Wohnung von Herrn Xiang ein und verschleppten ihn. Xiang wurde in das Lingquansi Untersuchungsgefängnis gesperrt, wo er grausame Folter erlitt, einmal ließen ihn die Polizisten ganze 7 Tage und Nächte nicht schlafen. …

Mehr »

Nähere Hintergründe über Pan Xingfus Tod und die Verfolgung seiner Ehefrau, seiner Mutter und seines fünf Jahre alten Sohnes (Fotos)

Seit dem 31. Januar 2005 kann der fünfjährige Junge mit dem Namen Zhuangzhuang seinen Vater nie mehr wieder sehen. Sein Vater, Herr Pan Xingfu, wurde für seinen Glauben verfolgt und getötet. Er war der frühere stellvertretende Direktor des Telekommunikationszentrums in Shuangyashan und auch stellvertretender Direktor des Telekommunikationsbüros im Youyi Bezirk der Provinz Heilongjiang.

Mehr »

Massenverhaftungen in Dehui – Sogar ein zehnjähriges Kind wird von der Polizei festgenommen

Über 20 Polizisten entführten den Falun Gong Praktizierenden Bai Ruisong, seine Frau Liu Fengyuen und seine kleine Tochter Bai He, nachdem sie ihre Wohnungstür mit einem Brecheisen aufgebrochen hatten. Sie schlugen Bai Ruisong und verpassten ihm zwei blaue Augen. Vor Angst begann seine zehnjährige Tochter zu weinen. Die Polizei plünderte die Wohnung und beschlagnahmte alle Wertsachen der Familie, einschließlich vier Mobiltelefone, 1500 Yuan Bargeld und ein Telefon Sie brachten die dreiköpfige Familie zur Polizeibehörde und gaben ihnen für etwa drei Tage nichts zu essen…

Mehr »

Die Polizei verfolgt Frau Sun Lihong – Ihr Vater stirbt vor Angst und Verzweiflung

Im April 2003 entfernte Frau Sun Lihong einen öffentlich angebrachten Slogan, der Falun Gong diffamierte. Am nächsten Tag schlug die Polizei einen weiteren Slogan an derselben Stelle an. Frau Sun ging wieder dorthin und riss ihn ab. Polizisten, die sich in der Nähe versteckt hatten, nahmen sie kurz darauf fest. Sie wurde zur „110“ Polizeieinsatzgruppe in Longjing geschleift und ihr Haus wurde geplündert. Man behielt sie in Gewahrsam und entzog ihr sieben Tage lang Schlaf, Nahrung und Wasser…

Mehr »

Worte aus dem tiefsten Herzen eines Direktors einer Wohnviertel-Verwaltungsstelle

Einmal sagte er mir: „Die KP Chinas weiß Bescheid, dass alle Menschen unzufrieden mit ihr sind und sie beschimpfen. Sie hat aber keine Angst davor und schämt sich nicht und begeht weiterhin ihre Untaten, auch wenn sie geschimpft wird. Die Partei nimmt überhaupt nichts ernst, was chinesische Bürger über sie sagen. Zum Beispiel musste sich unsere Verwaltungsstelle jedes Mal, bevor sie eine Arbeit durchführte, für eventuell aufkommende Fragen verschiedene Begründungen ausdenken, um andere zu überzeugen…"

Mehr »

Die Familie eines Praktizierenden überlebt einen schweren Autounfall mit nur leichten Verletzungen

Ich komme aus Cangzhou in der Provinz Hebei. Meine Mutter praktiziert Falun Dafa. Am 15. Februar 2005 (nach dem chinesischen Mondkalender war es der siebte Tag im ersten Monat 2005) fuhr ich mit meiner Frau und meiner Tochter mit dem Auto nach Yanshan, um dort Verwandte von uns zu besuchen. An diesem Tag schneite es heftig. An einigen Stellen war der Schnee mehr als 30 Zentimeter tief. Auf dem Heimweg kollidierte unser Wagen auf einer Brücke mit einem schweren LKW….

Mehr »

Einen Vater, der durch die Lügen der Kommunistischen Partei tief vergiftet war, mit Weisheit über die Verfolgung aufklären

Eine Dafa Praktizierende aus der Provinz Jilin erzählte ihrem Vater oft von der Verfolgung. Da er aber sehr tief von der Kommunistischen Partei Chinas vergiftet worden war, konnte er nicht glauben, dass die KPC Falun Dafa verfolgen würde. Im Februar 2005 gab diese Praktizierende ihrem Vater VCDs mit den "Neun Kommentaren über die Kommunistische Partei Chinas". Sie zeigte ihrem Vater einen Kommentar nach dem anderen, mit Ausnahme des fünften…

Mehr »

Enthüllung der Verfolgung an Wanderarbeiter in Peking

Im Oktober 2004 verließ ich meine Wohnung in Hebei, um in Peking zu arbeiten. Bevor ich zu den Neujahrsferien nach Hause fuhr, war ich etwa 100 Tage in Peking. Ich dachte, ich sollte die Zeit in Peking dafür nutzen, aufrichtige Gedanken auszusenden.
Ich begab mich auf eine Baustelle, die einer Person aus der Provinz Jiangsu gehörte. Nur wenige dort wussten über die Verfolgung Bescheid. Also begann ich diesen Arbeitern über Falun Gong zu sprechen.

Mehr »

Das Neueste

Archiv