23. April 2005

Schweiz: In Genf werden Foltermethoden dargestellt und die Verfolgung unter die Lupe genommen

Auf ihrem jung wirkenden Gesicht trägt Ying eine dicke Schicht Make-up. Sie sieht aus, als ob sie verprügelt wurde und blutet. An einer Stelle ihres Gesichtes scheint die Haut aufzuplatzen, und das Fleisch hängt heraus. Ihr Haar ist unordentlich und ihre Kleider in Fetzen. Sie ist an beiden Armen mit dicken Seilen an einen Galgen über dem Kopf aufgehängt. Ihr Mann Lin, der in einer Polizeiuniform gekleidet ist, trägt einen Schlagstock in seiner Hand…

Mehr »

Deutschland: Die Menschen in Sauerlach freuen sich, Falun Gong kennenzulernen

Dr. Chao, ein Ingenieur bei Siemens, lebt mit seiner Frau Chen in Sauerlach, einer kleinen Stadt nicht weit von München entfernt. Durch seine Frau beeinflußt, begann Chen 2004 Falun Gong zu praktizieren. Ihrer Ansicht nach ist es weit wichtiger, die Menschen über Falun Gong und über die Verfolgung in China zu unterrichten, als sich daheim am Wochenende zu entspannen….

Mehr »

Rußland: Praktizierende aus Pjatigorsk stellen Falun Gong in der Stadt Essentuky vor

Am 7. April hielten Falun Gong Praktizierende aus Pjatigorsk eine Reihe Veranstaltungen in einem Sanatorium der Stadt Essentuky ab, um Falun Gong bekannt zu machen, und den Menschen die Schönheit der traditionellen chinesischen Kultur zu zeigen. Außerdem wurde eine Fotoausstellung veranstaltet, die die weltweite Popularität von Falun Gong zusammen mit Kunstwerken von Praktizierenden zeigte….

Mehr »

Genève Home Informations (Schweiz): "Über das Leiden hinaus"

Maison du Grütli beherbergt bis zum 22. April eine bemerkenswerten Ausstellung, welche die vielen Formen von Mißbrauch aufdeckt, der Falun Gong Praktizierende in China durch die chinesischen Behörden ausgesetzt sind. Diese Ausstellung wurde von Falun Gong Praktizierenden organisiert. Diese haben die Gelegenheit ergriffen, die jetzige 61. Tagung der UN Menschenrechtskommission in Genf als Erinnerung bei ihrem Kampf gegen das Verbrechen zu nehmen, deren Opfer sie- Eltern und Kinder nicht ausgeschlossen- in China geworden sind….

Mehr »

Die 18-jährige Zhang Yichao starb aufgrund der Verfolgung ihrer Familie

Zhang Yichao, eine junge Frau aus Huolinguole in der Inneren Mongolei, und ihre Eltern übten Falun Gong. Die Polizei nahm ihre Eltern fest, und Yichao wurde von den politischen Schlägern in ihrer Schule verfolgt. Um weitere Verfolgung zu vermeiden, ging sie von Zuhause fort. Yichao arbeitete an verschiedenen Orten, weit von ihrem Zuhause weg, und wurde krank. Später kehrte sie nach Hause zurück und starb am 6. April 2005. Zhang Yichao war nur 18 Jahre alt…

Mehr »

Wang Yuemin aus Fuxin kam bei der Verfolgung ums Leben – Drei weitere Personen wurden verhaftet

Als Wang Bing am 17. März 2005 von der Arbeit nach Hause ging, wurde er von der Polizei festgenommen. Sie nahmen seine Schlüssel und brachen in sein Haus ein. Die Polizei verhaftete seine Mutter Wang Xiuying und seinen Onkel Wang Yuemin, der zu diesem Zeitpunkt bei ihnen war. Die Beamten beschlagnahmten 14.400 Yuan von Wang Xiuying zusammen mit anderen Gerätschaften, die die Familie gekauft hatte, um Infomaterialien über die Verfolgung von Falun Gong herstellen zu können…

Mehr »

Drei Todesopfer der Verfolgung von Falun Gong

Herr Xin Minsheng, 52, lebte im Nong’an Bezirk der Provinz Jilin. 1998 fing er an, Falun Gong zu üben, woraufhin viele seiner früheren Krankheiten wie durch ein Wunder verschwanden. Nach dem 20. Juli 1999, als die landesweite Verfolgung begann, wurde er von der Polizei belästigt und bedroht. Einige seiner Familienangehörigen wurden auch festgenommen. Unter diesem Druck kehrten seine alten Krankheiten zurück, und er starb am 25. Juni 2003…

Mehr »

Während der Verfolgung gaben neun Menschen das Praktizieren von Falun Gong auf und starben daraufhin an den Folgen eines Rückfalles ihrer alten Krankheiten

In China gab es viele Menschen, die Falun Gong übten, weil durch das Üben ihre Krankheiten geheilt wurden. Leider nach dem Beginn der Verfolgung von Falun Gong wurden manche von ihnen aufgrund der Verfolgung durch das Regime von Jiang Zemin gezwungen, auf das Praktizieren zu verzichten, was dazu führte, dass die alten Krankheiten wieder auftraten und sie ihre Leben verloren. …

Mehr »

Das Neueste

Archiv