1. Mai 2005

Großbritannien: Aufdeckung der Verbrechen der Kommunistischen Partei Chinas in Londons Chinatown

Am 24. April organisierten Falun Gong Praktizierende in Großbritannien eine Veranstaltung in Londons Chinatown, um Falun Gong vorzustellen und die Aufmerksamkeit auf die Verfolgung gegen die Praxis in China zu lenken. Dies war ein Teil einer Reihe von Veranstaltungen, die in Großbritannien abgehalten wurden, um des Appells am 25. April 1999 zu gedenken, bei dem 10.000 Falun Gong Praktizierende die chinesische Regierung über die Menschenrechtsverletzungen informierten, die gegen ihre Mitpraktizierenden begangen wurden.

Mehr »

Deutschland: Fotoreport – Infotag und Anti-Folterausstellung in Bremen

Am Samstag, den 30. April hielten Falun Gong Praktizierende aus Norddeutschland in Alt-Osterholz, einem Außenbezirk von Bremen eine Anti-Folterausstellung ab. Das Wetter war sehr warm, und die Menschen waren aufgeschlossen für die Informationen über die sechjährige Verfolgungskampagne in China. Viele wollten unsere Unterschriftenkampagne für Jiang Renzhengs Falun Gong praktizierende Familie, die aus Deutschland abgeschoben wurde und in China nun verfolgt wird, unterstützen.

Mehr »

Todesmeldung von sieben Falun Gong Praktizierenden aus Weifang, Provinz Shandong

Herr Zhang Baiyong, 42, war Angestellter der Huaqiao Kleidungsfabrik in Weifang. Im Oktober 1999 ging er nach Peking, um eine Petition für Falun Gong einzureichen. Er wurde festgenommen und von der Polizei verprügelt. Im Juli 2000 wurde er wegen seiner zweiten Reise nach Peking in die Dongyuan Polizeiwache gebracht. Man band ihn an einem Baum fest und ließ ihn unter brennender Sonne (Temperatur 38 ° C) 7-8 Stunden lang stehen. Nach der Freilassung sah er sich gezwungen, das Heim zu verlassen, um der Verfolgung zu entgehen. Am 17.März 2005 starb er.

Mehr »

Eine Leukämiepatientin gewann durch das Üben von Falun Gong ihre Gesundheit zurück – Später kam sie jedoch aufgrund der Verfolgung ums Leben

Im Jahr 2002, als ein Beamter des Büro 610 Frau Zhang fragte, ob sie fortfahren würde, Falun Gong zu üben, sagte sie, dass sie solch eine gute Qigong Praktik niemals aufgäbe. Daraufhin brachte man sie zur Verfolgung in ein Gehirnwäschezentrum. Die Polizisten versuchten Frau Zhangs Mann zu zwingen, sich von ihr scheiden zu lassen, aber er weigerte sich. …

Mehr »

Nachdem sie gezwungen wurden ihre Kultivierung aufzugeben, starben mehrere Praktizierende durch Rückfälle ihrer alten Krankheiten

Nachdem Lei Zongjuan 1995 begonnen hatte Falun Gong zu üben verschwanden ihre Krankheiten einfach. Als die Verfolgung am 20. Juli 1999 begann, ging sie bald darauf nach Peking, um sich für Falun Gong einzusetzen. Später gab sie jedoch ihre Kultivierung unter dem Druck der Verfolgung und den Belästigungen auf. Ihre alten Gebrechen kehrten zurück und sie starb im September 2001.

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 1236 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Fälle von karmischer Vergeltung in den Provinzen Heilongjiang, Sichuan und Chonqimg

Bemerkung des Herausgebers: Immer, wenn wir Nachrichten dieser Art veröffentlichen, tun wir das schweren Herzens. Diese Menschen waren einst Menschen, die dem Wohl der Öffentlichkeit dienten; aber unter dem starken Druck von Jiang Zemins Regime wurden sie in die Verfolgung von Falun Gong Praktizierenden involviert. Durch ihre Verbrechen gegenüber freundlichen, gesetzestreuen Bürgern haben sie ihr eigenes zukünftiges Schicksal besiegelt und unausweichlich karmische Vergeltung als Strafe ins Auge gefasst. Wenn sie nicht Jiang Zemins bösartigen Befehlen gefolgt wären, würde ihr Schicksal anders aussehen….

Mehr »

Erfahrungsbericht der Fa-Konferenz in Österreich 2005: Grundlegende Eigensinne beseitigen und mit den anderen gut als ein Körper kooperieren

Wenn mich jemand fragt: „Von wo sind Sie?“, ist es für mich keine leichte Frage zu beantworten. Sage ich, dass ich von dort bin, wo ich im Moment lebe, wo ich die meiste Zeit meines Lebens bis jetzt lebte, oder wo ich geboren wurde? In meinen Gedanken denke ich „ich bin vom Universum“, aber diese Antwort kann ich nicht geben. Obwohl ich es manchmal halb scherzend sage, und während die andere Person lacht, fühle ich trotzdem, dass sie es verstanden hat.

Mehr »

USA/Texas: Falun Gong Praktizierende machen während des „Cosmo World Festival“ auf die Leiden chinesischer Kinder aufmerksam

Am 2. und 3. April haben Praktizierende aus Texas am „Cosmo World Festival“ in der Stadt Round Rock, in Texas, nahe Austin, teilgenommen. Auf der Ausstellungsfläche, die den Kindern gewidmet war, hatten die Praktizierenden einen Stand reserviert unter dem Namen: „Blütenblätter des Friedens". Der Stand war mit riesigen Lotusblumen dekoriert, und seine strahlende, reine Schönheit machte ihn zu einem besonderen Ort bei dieser Veranstaltung….

Mehr »

Das Neueste

Archiv