7. Mai 2005

Russische Clearharmony Webseite ist online!

Die in ehrenamtlicher Arbeit von Falun Gong Praktizierenden in Europa veröffentlichte Webseite zielt darauf ab, über Falun Gong zu informieren, dem Leser Informationen aus erster Hand über die Verfolgung gegen Falun Gong in China zugänglich zu machen, die Stimmen der Unterstützung für Falun Gong aus der ganzen Welt zu zeigen, dem Leser die Bemühungen wissen zu lassen, die weltweit von Praktizierenden unternommen werden, um diese Verfolgung zu beenden…

Mehr »

Spanien: Praktizierende veranstalten Aktivitäten zum Gedenken an den 25. April 1999

Die Praktizierenden hielten eine Fotoausstellung ab, zeigten die fünf Falun Gong Übungen und verteilten Flyer. Sie zeigten den Frieden und die Schönheit von Falun Gong und auch die Verfolgung, unter der die Praktizierenden in China leiden. Sie riefen die Menschen dazu auf, ihrer Besorgnis Ausdruck zu verleihen und uns bei unseren Bemühungen zu helfen, diese Verfolgung zu beenden.

Mehr »

Ukraine: Die Bilderausstellung "Die Reise von Falun Dafa" kommt in die Stadt Globin

Vom 15. bis zum 17. April hielten ukrainische Falun Gong Praktizierende die Bilderausstellung "Die Reise von Falun Dafa" in der ukrainischen Stadt Globin ab. Die Ausstellung zeigte mehrere Fotos über Falun Gongs Popularität in über 60 Ländern und auch die außerordentliche Durchhaltekraft der Praktizierenden bei ihrem friedlichen Kampf gegen die brutale Verfolgung, die von Jiang Zemins kommunistischem Regime vor sechs Jahren initiiert wurde.

Mehr »

Todesmeldung! Der 64-jährige Zhu Xianghe wurde bei der Zwangsgehirnwäsche zu Tode gefoltert (Xuzhou, Provinz Jiangsu)

Da Herr Zhu Xianghe, 64, Falun Gong praktizierte, wurde er ungefähr am 14.April 2005 zu dem sog. "Gehirnwäschekurs" in der Ortschaft Sutang im Kreis Suining verschleppt. Innerhalb von nur 5 Tagen wurde er zu Tode gefoltert. Laut Augenzeugen waren die Finger- und Fußnägel des Verstorbenen alle schwarz angelaufen und die Augen und die inneren Organe waren entfernt…

Mehr »

Todesmeldung! Der 90jährige Sun Zhongren aus der Stadt Anqiu starb 2003 infolge der Verfolgung (Provinz Shandong)

2002 kamen die Polizisten der Gemeindepolizeistation zum Haus von Herrn Sun und zwangen ihn, sich an einem „Gehirnwäschekurs“ der Gemeinde zu beteiligen, was er aber entschieden abwies. Deshalb setzten die Polizisten skrupellos allerlei Mittel ein, um ihn zu zwingen auf seinen Glauben zu verzichten. Herr Sun gab das Lernen der Schriften und die Übungen nicht auf und kam leider aufgrund der Terrorverfolgung Ende 2003 plötzlich ums Leben.

Mehr »

Herr Yan Haibo aus dem Bezirk Xiong wurde von Mitarbeitern des „Büros 610“, des öffentlichen Sicherheitsbüros und des Badoing Arbeitslagers getötet

Herr Yan Haibo wurde mehrmals für das Falun Gong Üben verhaftet. Ende Juli 2002 wurde Herr Yan entführt und zur Xiong Bezirkspolizeiwache gebracht, wo er schwer gefoltert wurde. Später wurde er für zweieinhalb Jahren im Arbeitslager gefangen gehalten. Dort erlitt Herr Yan weitere Folter. Am 31. März 2005 starb er im Alter von 33 Jahren…

Mehr »

Die 59- jährige Falun Gong Übende Liu Guixiang, aus der Provinz Shandong, starb in Folge der Verfolgung

Frau Liu Guixiang, 59 Jahre alt, fing 1996 an Falun Gong zu üben und konnte ihren hohen Blutdruck und ihre Nierenkrankheit überwinden. Um den 1. Oktober 2001 herum, wurde sie von Gemeindebeamten für das Appellieren in Peking verhaftet. Sie wurde rücksichtslos zusammengeschlagen und musste ein Strafgeld zahlen. Wegen andauernden Belästigungen und Drohungen kehrte ihre Herzkrankheit zurück und sie starb am 18. Oktober 2004.

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 716 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Die Verurteilung Jiang Renzhengs zu drei Jahren Zwangsarbeitslager reflektiert die böse Natur der kommunistischen Partei Chinas

Zuverlässige innerchinesische Nachrichtenquellen berichteten: Am 8. April verhaftete die Städtische Behörde für Öffentliche Sicherheit in der Stadt Benxi, Provinz Liaoning, den Falun Gong Praktizierenden Jiang Renzheng, der eben erst aus Deutschland nach China zurückgekehrt war. Am 9. April hielten sie ihn in einem Arbeitslager in Benxi Stadt gefangen, wo er ohne jegliches Rechtsverfahren unverzüglich zu drei Jahren Zwangsarbeitslager verurteilt wurde.

Mehr »

Das Neueste

Archiv