8. Mai 2005

Offener Brief an die Regierung von Singapur vom spanischen Falun Dafa Verein

Die jüngste ungerechte Verurteilung der Falun Gong Praktizierenden Ng Chye Huay und Cheng Lujin hat ein ernsthaftes Zweifeln in der internationalen Gemeinschaft über die Demokratie und Gültigkeit des Gesetzes in Singapur ausgelöst. Gesetze sollten auf der Basis von Moralität und menschlichem Gewissen gegründet sein. Sie dienen dazu, die soziale Fairness und Gerechtigkeit aufrecht zu erhalten und nicht, um Selbstinteresse zu rechtfertigen…

Mehr »

Spanien: Falun Gong wird in der Stadt Tacoronte auf den Kanarischen Inseln vorgestellt

Zum internationalen Frauentag wurden Falun Gong Praktizierende von der Frauenorganisation Isadora Duncan eingeladen, Falun Gong in der zweitgrößten Stadt der Kanarischen Inseln vorzustellen. Isadora Duncan ist ein international renommiertes Kosmetikunternehmen. Die Mitglieder der Isadora Duncan Frauenvereinigung waren sehr an Falun Gong interessiert, als sie das erste Mal am internationalen Frauentag davon hörten. Sie lernten nicht nur die Übungen, sondern erzälten noch ihren Freunden und Bekannten über Falun Gong.

Mehr »

Ukraine: Kunstausstellung weckte das Gute in den Herzen der Menschen

Vom 21. bis zum 24. April 2005 gingen Falun Gong Praktizierende aus mehreren Städten in der Ukraine zum Kunstmuseum in der Stadt Vinnitsa, um die Fotoausstellung "Die Reise von Falun Dafa" abzuhalten. Die Ausstellung war für die Menschen in der Stadt eine großartige Gelegenheit, herauszufinden, was Falun Gong ist und warum die friedliche Praxis in China so gewalttätig verfolgt wird.

Mehr »

Elf Falun Gong Übende, infolge der Verfolgung starben

Frau Ma Sufang, fing 1997 an Falun Gong zu üben und konnte so ihre Diabetes, worunter sie seit 20 Jahren litt, überwinden. Als die Verfolgung begann, ging Frau Ma zweimal nach Peking, um für Falun Gong zu appellieren. In beiden Fällen wurde sie von den Verfolgern verhaftet und ihr wurde für ein ganzes Jahr die Pension nicht ausgezahlt. Das lokale „Büro 610“ und die Verantwortlichen ihrer Arbeitseinheit gingen zu ihr nach Hause und ließen sie nicht in Ruhe bis sie im August 2004 starb…

Mehr »

Falun Gong-Praktizierender und Offizier der Armee Herr Ding Han stirbt als Folge der Verfolgung (Foto)

Herr Ding Han, 77 Jahre alt, lebte in der Stadt Dalian. Er war ein Leitungsstellvertreter und Offizier der Armee im politischen Büro des Marinehauptquartiers. Nachdem die Verfolgung am 20. Juli 1999 begann, hat das Rentenheim für Marinebeamten Laohutan der Stadt Dalian drei Parteigruppentreffen abgehalten und Herrn Ding verfolgt. Herr Ding hatte Symptome eines Herzanfalles und verstarb im November 1999…

Mehr »

Die Polizei zwingt eine schwangere Praktizierende aus Zengcheng, Provinz Guangdong zur Abtreibung

Im Jahre 2000 gingen wir nach Peking, um bei der Regierung zu appellieren und sie über Falun Gong aufzuklären. Wir wurden verhaftet und zurückgeschickt. In Zengcheng wurden wir zwei Wochen im Drogen-Rehabilitationszentrum Guanghui festgehalten. Im Dezember 2000 gingen wir wieder zum Appellieren nach Peking; ich war damals zum ersten Mal im zweiten Monat schwanger. Wir wurden von der Unterstation der Polizei festgenommen und ins Haftzentrum geschickt. Ich erbrach und hatte Übelkeit, das fiel ihnen auf….

Mehr »

Durch die aufrichtigen Gedanken und Handlungen wird aus einem Haftzentrum eine Falun Gong Gruppe (Klasse)

Im Jahre 2003 wurde ich zusammen mit über zwanzig anderen Falun Gong Praktizierenden verhaftet und in ein Haftzentrum eingeliefert. Am zweiten Tor des Haftzentrums war eine Hinweistafel „Falun Gong Gruppe“ zu lesen. Auf den ersten Blick hätte man meinen können, es sei ein Platz zum Lernen des Fa (Gebot). Tatsächlich wusste jeder, dass dies ein Ort war, an dem Falun Gong Praktizierende verfolgt wurden…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 600 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Das Neueste

Archiv