7. Juni 2005

Deutschland: Falun Gong im Karneval der Kulturen in Bielefeld beeindruckt die Zuschauer

Am 4. Juni 2005 fand in Bielefeld der 9. Karneval der Kulturen statt. Insgesamt 70 verschiedene Gruppen mit rund 1500 Teilnehmern bildeten die riesige Parade. Falun Gong Praktizierende nahmen ebenfalls zum 2. Mal daran teil…Mit würdevollem Schritt eröffneten die Trommler den Aufzug: an der Spitze der Taktgeber mit einer großen Trommel, anschließend folgte der glanzvoll dekorierte Wagen, auf dem einige Praktizierende die Übungen präsentierten, den krönenden Abschluss bildeten die Fächertänzerinnen…

Mehr »

Finnland: Falun Gong wird bei der "World Village"-Veranstaltung herzlich willkommen geheißen

Nach Angaben eines Berichtes nahmen fast 100.000 Menschen daran teil, darunter auch die Präsidentin von Finnland und ihr Mann. Es gab eine große Vielfalt von Ausstellungen, darunter Essen, Musik, Singen, Tanzen, Sport und Kunstwerke. Es war wirklich eine große Show verschiedener Kulturen, unter ihnen auch Falun Gong, welches wegen seiner friedlichen, wunderschönen und farbenprächtigen Darstellung der östlichen Kultur herzlich willkommen geheißen wurde.

Mehr »

Todesmeldungen! Fünf Falun Gong-Übende starben aufgrund der Verfolgung

Frau Me Hongxia war 76 Jahre alt und lebte in Beining, Provinz Liaoning. Weil ihre Kinder alle Falun Gong übten, wurden sie verhaftet, eingesperrt und sie wurden einer Gehirnwäsche unterzogen. Die Polizei und andere Beamte durchsuchten ständig ihre Wohnungen. Wegen der unaufhörlichen Belästigung, Drohungen, Verhaftungen und Verfolgung ihrer Kinder, brach Frau Me Hongxia seelisch und körperlich zusammen und starb am 6. Februar 2005.

Mehr »

Todesmeldung! Herr Li Peiyi verstarb nachdem er in einem Arbeitslager und in einer Nervenklinik brutale Folter erleiden musste

Der Falun Gong-Praktizierende Li Peiyi aus dem Linquan Bezirk von Fuyang in der Provinz Anhui wurde von Mitarbeitern des „Büro 610“ widerrechtlich in ein Arbeitslager und eine Nervenklinik verschleppt, weil er darauf bestand weiterhin Falun Gong zu üben. Während seiner Gefangenschaft wurde er sowohl körperlich als auch seelisch traumatisiert und verlor aufgrund der grausamen Misshandlungen sein Gedächtnis. Er starb im April 2005.

Mehr »

Der Falun Gong-Übende Jing Suo erleidet brutale Folter

Hier möchte ich die Verbrechen von vier Polizisten der nationalen Sicherheitseinheit enthüllen. Diese Polizisten wandten beim Verhör Folter an und beschlagnahmten meinen Besitz und mein Geld. Ich erduldete die enormen Schmerzen und sagte ihnen, dass sie gegen das Gesetz verstoßen würden. Als sie das hörten, wurden sie wütend und fragten mich, während sie mich schlugen: „Ist dich zu verprügeln, etwa gegen das Gesetz? Hat das irgendwelche rechtlichen Konsequenzen? Willst du uns immer noch verklagen?“ …

Mehr »

Das Sanshui Frauenarbeitslager in der Provinz Guangdong errichtet „dunkle Zellen“, um im Geheimen Falun Gong-Übende zu foltern

Die „dunklen Zellen“ wurden eigens zur Verfolgung von Falun Gong-Übenden im Sanshui Frauenarbeitslager errichtet. Die Polizei wählt zwei Drogensüchtige aus, die eine Falun Gong-Praktizierende in der Zelle überwachen sollen. Sie verpassen den Übenden regelmäßig Elektroschocks, hängen sie auf und lassen sie längere Zeit gefesselt. Die Folter dauert solange, bis die Praktizierenden den Forderungen der Peiniger nachgeben. Die Verfolgung der Falun Gong-Übenden im Sanshui Frauenarbeitslager geht über jegliche Vorstellung hinaus…

Mehr »

Nach zehn Monaten Hungerstreik befindet sich die Direktorin des Bildungskomitees des Kreises Mohe in Lebensgefahr

Die Direktorin des Bildungskomitees des Kreises Mohe in der Provinz Heilongjiang, Frau Li Yushu, 55, wurde festgenommen, in das Harbin Frauengefängnis eingesperrt und misshandelt, weil sie entschlossen darauf bestand Falun Gong weiter zu üben. Frau Li ist zehn Monate im Hungerstreik gewesen, und ihr Leben ist in Gefahr. Jeden Tag sind ihre Hände mit einem Seil gefesselt und ihr Mund mit Klebeband geknebelt.

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 347 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Ein hilfsbereiter Webmaster

Ich möchte ein Erlebnis mit euch teilen, das mich heute sehr glücklich gemacht hat. Ich kontaktierte den Webmaster einer chinesischen Website, der mir dabei helfen sollte, einen Sponsor für eine Kunstausstellung zu finden. Einige Tage lang bekam ich keine Rückmeldung von ihm. Obwohl ich mehrmals daran dachte, vergaß ich es fast, da jedes Mal, wenn es mir einfiel, es ein ungünstiger Zeitpunkt war, ihn anzurufen Kommunistische Partei, die von der Epoch Times-Mediengruppe veröffentlicht worden waren, und meinen….

Mehr »

Das Neueste

Archiv