8. Juni 2005

Slowakei: Die Menschen in Povazska Bystrica helfen, die Aufmerksamkeit auf die Verfolgung von Falun Gong zu lenken

Am Samstag, dem 4. Juni 2005 besuchte eine Gruppe Praktizierender Povazska Bystrica, eine Stadt mit ungefähr 40.000 Einwohnern im Westen der Slowakei. Sie zeigten die fünf Falun Gong Übungen und deckten die Menschenrechtsverletzungen der chinesischen kommunistischen Partei gegen Falun Gong Praktizierende mit großen Stelltafeln auf. Viele Menschen, die vorbeikamen, blieben stehen und unterschrieben die Petition, die zu einem Ende der Verfolgung von Falun Gong aufruft….

Mehr »

Radio Station in der tschechischen Republik strahlt eine 60 minütige Sendung über Falun Gong aus

Das Diskussionsprogramm "Berührung mit dem Glauben" wird jeden Tag von der Radio Station “Czech Radio 1” gesendet. Am 28. Mai 2005 interviewte der Moderator Jakub Siska den Vorsitzenden des slowakischen Falun Dafa Vereins. Die Zuhörer erfuhren auf diese Weise über die brutale Verfolgung gegen Falun Gong Praktizierende in China. Es wurde gesagt, daß Falun Gong auf den Prinzipien Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht basiert….

Mehr »

Todesmeldung! Herr Wang Hongde starb infolge der Folter im Daqing Gefängnis (Provinz Heilongjiang)

Herr Wang Hongde war Mitarbeiter des Xinhua Kraftwerks im Dongtong. Da er trotz der Verfolgung, die seit Juli 1999 durch die chinesische Regierung durchgeführt wird, auf seinem Glauben an Falun Gong bestand, wurde er im März 2000 und im Februar 2001 zweimal von der Polizeibehörde des Bezirks Datong verhaftet. Infolge der körperlichen und psychischen Folter erlitt Wang Hongde etwa im Dezember 2002 einen Anfall von Herzkrankheit und fiel ins Koma…

Mehr »

Nachdem er durch Folter zum Invaliden geworden war, kam Herr Hu Wenjian bei einem Unfall ums Leben

Herr Hu Wenjian war mehrere Male wegen seines Praktizierens von Falun Gong entführt worden. Er wurde von der Polizei zusammengeschlagen und sein Haus wurde von ihnen geplündert. Man brachte ihn zu einer Polizeiwache, einer Strafanstalt und ein Arbeitslager, wo er gezwungen wurde, Sklavenarbeit zu verrichten. Im Hehuakeng Arbeitslager erlitt er schwerwiegende Folter, so dass er zum Invaliden wurde. Sein Köper war halbseitig gelähmt…

Mehr »

Frau Zhang Jie und Herr Wang Kaoyang kamen aufgrund der Verfolgung im Xi’an Ankang Krankenhaus beinahe ums Leben

Frau Zhang Jie ist im Xi’an Ankang Krankenhaus über zwei Monate lang misshandelt worden. Wegen der Folter ist ihr Leben in Gefahr. Die Polizei brachte Frau Zhang gewaltsam am 10. März 2005 in eine Strafanstalt. Um gegen die Gefangenschaft Widerstand zu leisten, trat sie in einen Hungerstreik und wurde ins Xi’an Ankang Krankenhaus eingewiesen. Die Polizei im Krankenhaus folterte sie mit verschiedenen Methoden und injizierte ihr unbekannte Medikamente. …

Mehr »

Die kraftvolle Wirkung der Anrufe aus Übersee in China

Eine Dafa-Praktizierende berichtete von ihren Erfahrungen. Der Leiter der örtlichen Polizeistation hatte ihr einmal Handschellen angelegt und ihr ins Gesicht geschlagen. Anschließend veröffentlichte sie diese Misshandlung des Polizisten an ihr im Internet. Einige Zeit später traf sie den Polizisten wieder. Er war sehr höflich zu ihr und sagte immer wieder: „Ich habe sie nicht geschlagen, stimmt's?“ Die Praktizierende antwortete: „Doch, sie waren es, der mich geschlagen hat.“

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 444 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Das Neueste

Archiv