9. Juni 2005

Großbritannien: Die internationale Kunstausstellung "Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht" wurde im Zentrum von London abgehalten

Vom 31. Mai bis zum 3. Juni wurde die internationale Kunstausstellung "Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht" erfolgreich im Zentrum von London abgehalten. Die Ausstellung wurde in einer Galerie gegenüber des britischen Museums gezeigt, wo Touristen kontinuierlich vorbeiströmen. Diese spezielle Kunstausstellung wurde von Falun Gong praktizierenden Künstlern geschaffen, von denen viele unter der grausamen Verfolgung in chinesischen Zwangsarbeitslagern und Gefängnissen gelitten haben.

Mehr »

Rumänien: In Suceava auf die Verfolgung von Falun Gong in China aufmerksam machen

Am Wochenende des 28. und 29. Mai kamen rumänische Falun Gong Praktizierende in die Stadt Suceava, um Falun Gong bekannt zu machen und die Aufmerksamkeit auf die Menschenrechtsverletzungen zu lenken, welche gegen Praktizierende durch die Kommunistische Partei Chinas begangen werden. Sie verteilten Flyer über Falun Gong an Touristen im Park und ließen mehr Menschen wissen, daß die Welt Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht braucht.

Mehr »

Todesmeldungen! Zwei Falun Gong Praktizierende wurden Opfer der Verfolgung

Herr Hu Xiaotao war Polizist der Polizeibehörde der Stadt Yingtan, Provinz Jiangxi. Von 1996 an praktizierte er Falun Gong. Nach dem Beginn der Verfolgung von Falun Gong im Juli 1999 ging er nach Peking, um eine Petition für Falun Gong einzureichen. Dafür wurde er festgenommen und ins Untersuchungsgefängnis des Kreises Yujiang in Yingtan eingesperrt. Danach verschleppte man ihn zu einem sog. Gehirnwäschekurs, um ihn von Falun Gong abzubringen. …

Mehr »

Gefängniswachen des Mudanjiang Gefängnisses befehlen einen überzeugten Mörder Falun Gong-Übende brutal zu verprügeln

Von den Aufsehern und Gefängniswächtern der Überwachungsabteilung ermutigt, schlug der Verbrecher Liu brutal die Falun Gong-Übenden Yang Xiaoguang, Sun Rongxiao und Liu Guolai. Liu schlug Herrn Yang bis er aus der Nase und dem Mund blutete und sein Gesicht bis zur Unerkenntlichkeit anschwoll. Herr Yang konnte danach nicht mehr essen. Herr Liu Guolai wurde geschlagen bis seine Augenhöhlen schwarz waren. Er hatte drei gebrochene Rippen und war außerstande sich vom Boden aufzurichten…

Mehr »

Die brutale Folter,die an Zhang Xiaobo verübt wurde

Als Frau Zhang Xiaobo unrechtmäßig im Harbin Frauengefängnis inhaftiert war, ist sie brutal misshandelt worden. Am 9. März 2004 folterten Gefängniswachen sie, bis sie einen Schock erlitt. Am 21. Dezember 2004 ordneten die Wachen an, dass mehr als zehn Gefangene Frau Zhang Xiaobo mit Handschellen fesseln, sie aufhängen und dann bis zur Ohnmacht foltern sollten…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 206 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Die Funktion der Kultur der kommunistischen Partei Chinas in der Verfolgung von Falun Gong – Teil 3

Mit dem politischen Slogan: “Weiterführung der Revolution unter der Diktatur des Proletariats” wurden die Repressalien im Land gegen die Bevölkerung durch die kommunistischen Partei Chinas (KPC), solange Mao Zedong an der Macht war, verstärkt. Der Slogan: „Stabilität ist unsere oberste Priorität“ war die Rechtfertigung oder so genannte politische Theorie, die von der KPC während der Zeit Jiang Zemins benutzt wurde, um Menschen zu töten. Beide dieser trügerischen Theorien entstammen der Philosophie von „Kampf und Wettstreit“ der kommunistischen Partei, die beide gegen Gesetz und Menschlichkeit gerichtet sind.

Mehr »

Die Zeitung „Yarra Leader“ in Melbourne (Australien) berichtete über den Appell von Falun Gong-Praktizierenden während des Besuchs des Bürgermeisters von Tianjin in Melbourne

In einem Bericht der Melbourner Zeitung „Yarra Leader“ vom 30. Mai 2005 hieß es, dass Falun Gong-Praktizierende am vergangenen Dienstagabend während des viertägigen Melbourne-Aufenthalts von Dai Xianglong, dem Bürgermeister von Tianjin, eine Protestaktion abgehalten hatten. Außerdem stand in dem Bericht, dass sich Praktizierende des Falun Dafa-Vereins von Victoria vor dem Rathaus von Melbourne versammelt hatten, als Herr Dai zur Stadtratssitzung kam.

Mehr »

Das Neueste

Archiv