13. Juni 2005

Grussworte von Meister Li Hongzhi an die Europäische Fa-Konferenz zum Erfahrungsaustausch 2005 in Stockholm

Europäische Fa – Konferenz, Ich grüsse die Dafa Jünger!
Alles auf der Erde wurde für die Fa- Berichtigung erschaffen. Die Dafa Jünger sind die heutigen Menschen mit unbeugsamem Willen, nach denen sich die Lebewesen aller Ebenen seit Urzeiten bis Heute gesehnt haben. Sammelt alle Lebewesen, die ihr retten wollt. Aufrichtige Gedanken und aufrichtige Taten lösen alle Hindernisse auf. Verbreitet die Wahrheit weit und breit. Die Gottheiten sind unter den Menschen.
Ich wünsche euch eine erfolgreiche Fa Konferenz

Mehr »

Onlinepetition für Jiang Renzheng: Aus Deutschland abgeschoben – drei Jahre Zwangsarbeit in China

Bitte helfen Sie: http://falunhr.org/te/index.php?signature=1&lang=de Jiang Rezheng und seine Frau Guo Rui üben Falun Gong, eine chinesische traditionelle Übungspraxis, die auf Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht basiert. Sie wurden am 7. März 2005 zusammen mit ihren beiden kleinen Kindern in die VR China abgeschoben. Dort werden Falun Gong-Praktizierende systematisch verfolgt. In Deutschland wurde der Familie das Asylrecht verwehrt, weil die Behörden keine Gefährdung dieser Menschen sahen.

Mehr »

Finnland: Falun Gong tourt durch Lappland (Teil 1)

Im Frühjahr 2005 kontaktierten wir mehrere Büchereien in Lappland und stellten Nachfragen an, ob wir eine Falun Gong Fotoausstellung abhalten könnten. Mehrere Büchereien waren daran interessiert, während des Frühlings und Sommers eine Fotoausstellung abzuhalten. Die meisten von ihnen wussten bereits etwas über Falun Gong, und diejenigen, die nichts wussten, interessierten sich dafür, die Ausstellung abzuhalten und mehr zu erfahren.

Mehr »

Todesmeldung! Der Falun Gong Praktizierende Xu Jishan wurde auf Anordnung der Polizei von fünf Häftlingen ertränkt (Fotos)

Ab dem 13.Mai 2005 wurde Xu Shanji sieben Tage lang mit verschiedenen Methoden gequält. Er sollte z.B. lange Zeit stehen, wurde beschimpft und geschlagen, durfte nicht schlafen, wurde mit kaltem Wasser begossen und mit Seilen gefesselt. Unter der Leitung von Zhang Dezhi, ein zuständiger Polizist der 7. Haftzone, wurde Xu Jishan von Häftlingen gefesselt und in das Wasserbecken im Wasserversorgungsraum gesetzt. …

Mehr »

Acht Falun Gong-Praktizierende aus den Provinzen Hebei, Liaoning, Heilongjiang und Sichuan kamen aufgrund der Verfolgung ums Leben

Herr Guo Chunying, ein 66 Jahre alter pensionierter Lehrer der Hongcheng Dorfgrundschule in Ningan, Provinz Heilongjiang, wurde am 20. Juli 1999 von Regierungsbeamten bedroht, belästigt und sein Haus wurde widerrechtlich durchsucht. Im Jahr 2000 wurde er in Ningan verhaftet. Danach war er körperlich und seelisch traumatisiert und litt an einer schweren Magenkrankheit. Am 27. Mai 2005 belästigte die Polizei seine Familie zweimal – um 14:00 und um 22:00 Uhr. Herr Guo verstarb kurze Zeit später, am 28. Mai um 2:00 in der Früh…

Mehr »

Nachdem sie durch das Üben von Falun Gong ihre Krankheiten unter Kontrolle gebracht hatten, kamen fünf Praktizierende unter dem enormen emotionalen Stress der Verfolgung ums Leben

Das Folgende sind einige Beispiele von Praktizierenden, die vor dem Üben von Falun Gong an unheilbaren Krankheiten gelitten hatten. Nachdem sie mit dem Praktizieren begonnen hatten, gewannen sie ihre Gesundheit wieder zurück. Als jedoch die bösartige Verfolgungskampagne anfing, wurden sie von den Behörden bedroht und verfolgt.

Mehr »

Yang Guoshu erlebte 2 Tage brutaler Folterung auf der Polizeistation Beicheng in Shulan, Provinz Jilin (nachgestellte Folterszenen)

Sie klopften an die Tür und sagten, sie wollten mich sprechen. Meine ganze Familie behandelte sie nett und bot ihnen Wasser, Obst und Sonnenblumenkerne an. Li Zhuo allerdings ging in unser Schlafzimmer und fing an alle Schubläden, Truhen und Schränke zu durchsuchen. Ich fragte ihn: “Haben Sie einen Durchsuchungsbefehl?“ worauf er antwortete: “ Für Falun Gong brauchen wir so was nicht, ich kann machen was ich will….

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 532 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Das Neueste

Archiv