13. Juli 2005

Deutschland: Falun Gong Praktizierende bringen dem Regensburger Bürgerfest eine friedliche Atmosphäre

Während eines Wochenendes Ende Juni hieß die mittelgroße deutsche Stadt Regensburg das jährlich stattfindende Bürgerfest willkommen. Bei dem heißen Wetter war es in den Straßen von Regensburg ungewöhnlich laut. Am Falun Gong Stand vermittelten die Vorführungen der fünf Falun Gong Übungen, die reinen und anmutigen traditionellen Tänze und die Lieder, die die Praktizierenden selber komponiert haben, den Zuschauern die Friedlichkeit und Großartigkeit der Falun Gong Kultivierungspraxis.

Mehr »

Finnland: Das finnische Volk unterstützt die Falun Gong Praktizierenden

Eine Gruppe von Falun Gong Praktizierenden aus Finnland, Schweden, Deutschland und Rußland organisierte eine 10-tägige Anti-Folterausstellungstour durch fünf Städte in Finnland. Viele mitfühlende Menschen drückten auf verschiedene Art und Weise Sympathie und Unterstützung für die Falun Gong Praktizierenden aus. Sehr viele kamen, um unsere Petition zu unterschreiben, mit der wir für ein sofortiges Ende der Verfolgung von Falun Gong Praktizierenden in China appellieren und daß die verantwortlichen Beamten für ihre Verbrechen vor Gericht gestellt werden.

Mehr »

Provinz Sichuan: Pensionierte Lehrerin, Zhao Zhaoquan aus Luzhou, erzählt von ihren eigenen Erfahrungen in der Verfolgung

Am 18. Mai 2001 schickte mich die Polizei für zwei Jahre in das Zwangsarbeitslager für Frauen, Zuzhong Nanmusi. Ich musste Fernsehsendungen ansehen, die Falun Gong verleumdeten und hinterher einen Bericht darüber schreiben. Zwei Tage später war ich von ihren Lügen ganz vernebelt und widerrief Falun Dafa. Später wurden mir meine Fehler klar und fing an, die Wahrheit über Falun Gong im Lager zu verbreiten. Ich sagte den Menschen, sie sollten Falun Dafa nicht länger verfolgen. Ich bekam zu hohen Blutdruck; aber die Lagerverwalter zwangen mich weiterhin, drei Monate jeden Tag 2 ½ Stunden lang mit dem Gesicht zur Wand zu stehen. Es gab in dem Lager viele Mittel, um Praktizierende zu quälen, wie die „Tigerbank“ und das „Wasserverlies“….

Mehr »

Todesmeldungen! Neun Falun Gong-Übende aus den Provinzen Guizhou, Liaoning, Jilin und der Inneren Mongolei starben aufgrund der Verfolgung

Frau Liu Jie, 43, wohnte beim Qingshan Berg in Baotou der inneren Mongolei. Im April 2001 wurde sie der Polizei gemeldet, weil sie Falun Gong übte. Frau Liu wurde gesetzeswidrig zu 13 Monaten Zwangsarbeit verurteilt. Wegen der dort erlittenen Folter bekam Frau Liu einen Nervenzusammenbruch. Und als sie nach Hause geschickt wurde, wurde sie weiterhin von der lokalen Polizei belästigt und unter großen Druck gesetzt. Am 6. Juni 2005 starb sie.

Mehr »

Durch Folter im Baimacheng Arbeitslager befindet sich Frau Jiang Meilan in einem todesnahen Zustand

Frau Jiang Meilan, eine etwa 60 Jahre alte Falun Gong-Praktizierende war zwischen 2001 und 2003 widerrechtlich in Zhuzhou im Baimacheng Arbeitslager inhaftiert gewesen. Sie erlitt verschiedene Arten von körperlicher und psychischer Folter, weil sie ihren Glauben an Falun Gong nicht aufgab. Am 24. März 2005 wurde sie von Polizeibeamten entführt, zu einem Jahr Zwangsarbeit verurteilt und ein weiteres Mal ins Baimacheng Arbeitslager gesteckt.

Mehr »

Der Leiter eines Zentrums für „Gehirnwäsche“ schützt Falun Gong-Praktizierende

Nachdem er die Tatsachen über Falun Gong und die Verfolgung erfahren hatte, begann der Leiter eines „Gehirnwäsche“-Zentrums in einer Stadt im Norden von China, heimlich Falun Gong-Praktizierende, die dort festgehalten werden, zu beschützen. Immer wenn er Dienst hat, ordnet er an, dass alle Handschellen und Elektrostäbe weggesperrt werden und niemand die Praktizierenden misshandeln darf.

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 262 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Unser Kultivierungszustand hat direkten Einfluss auf unsere Umgebung

Wir führten Falun Gong auch bei unseren Verwandten ein. Wir brachten unseren Kinder, die 17 und 18 Jahre sind, den tieferen Sinn der anleitenden Grundsätze des Falun Gong, Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht bei. Wir wollten sie lehren, wie man ein guter Mensch wird und wir hofften, dass sie eines Tages auch Falun Gong praktizieren würden. Unsere Kinder waren wohl erzogen, weil sie von rechtschaffenen Dingen umgeben waren. Sie halfen uns dabei, mehr Menschen über die Wirklichkeit von Falun Dafa aufzuklären; gemeinsam benutzten wir jede Gelegenheit, Menschen, die von den Lügen des Chinesischen Regimes getäuscht waren, zu informieren….

Mehr »

Das Neueste

Archiv