4. August 2005

Lettland: Falun Gong Praktizierende halten am 20. Juli einen friedlichen Protest beim chinesischen Konsulat ab

Am 20. Juli 2005 hielten Falun Gong Praktizierende vor dem chinesischen Konsulat in Lettland einen friedlichen Protest ab. Sie hielten Spruchbänder mit der Aufschrift: "Falun Gong, Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht" und "Stoppt die Verfolgung gegen Falun Gong Praktizierende", um gegen die Völkermordverbrechen zu protestieren, die durch die Kommunistische Partei China (KPC) gegen Falun Gong Praktizierende begangen werden, und um zu einem sofortigen Ende der immer noch andauernden Verfolgung aufzurufen.

Mehr »

Belgien: Anlässlich des 150. Belgischen Nationalfeiertages machen Falun Gong Praktizierende auf die Verfolgung von Falun Gong aufmerksam

Da es der 150. Jahrestag war, kamen aus dem ganzen Land die Menschen nach Brüssel, um sich die Parade anzusehen. Der Park im Zentrum der Stadt war besonders anziehend, weil er an der Route der Parade liegt und dort viele verschiedene Vorführungen stattfanden. Mitten im Park hatten die Praktizierenden einen offenen Platz für sich. Die eine Hälfte von ihnen zeigte die Übungen, die andere Hälfte verteilte Flugblätter und sprach mit den Interessierten…

Mehr »

Europäische Nachrichtenagentur: Falun Gong deckt Völkermordverbrechen in China auf

Der Rechtsanwalt Iglesias sagte, daß sie gestern einen Brief an den spanischen Premierminister José Luis Rodrguez Zapatero übergeben hatten, der China besuchen wird. Sie hofften, daß er seine Aufmerksamkeit auf die Verfolgung und die grausamen Menschenrechtsverletzungen in China richten wird. "Vergessen Sie nicht, daß der Schutz der Menschenrechte, des Lebens und der Menschenwürde immer über den Vereinbarungen der Wirtschaft und der Kultur stehen," sagte Carlos Iglesias abschließend.

Mehr »

Todesmeldungen! Sechs Falun Gong Praktizierende starben infolge der Verfolgung

Frau Gu Xiaoping, 56, kam auch aus der Stadt Xinji, Provinz Hebei. Sie begann 1997 mit dem Praktizieren von Falun Gong. Ihre schwere Herzkrankheit wurde durch die Praktik langsam geheilt. Da Falun Gong im Juli 1999 von der KP Chinas verboten wurde und Falun Gong Praktizierende seitdem schonungslos verfolgt werden, erlitt Frau Gu einen Rückfall ihrer früheren Krankheit und starb im März 2000.

Mehr »

Mehrere Falun Gong-Übende werden im Jilin Gefängnis Nr. 2 brutal verfolgt – Ihre Situation ist kritisch

Die Wachen und Beamten des Jilin Gefängnisses Nr. 2 haben unrechtgemäß inhaftierte Falun Gong-Übende brutal gefoltert. Yang Qinghceng wurde gewaltsam „umerzogen“. Aufgrund der Verfolgung ist er extrem schwach geworden und kann nicht mehr klar sprechen. Am 13. Mai 2005 zeigte Herr Wang Qibo Insassen in der Zelle die Falun Gong Übungen. Infolgedessen wurde er in Einzelhaft gesteckt und befindet sich bis heute immer noch darin…

Mehr »

Innere Mongolei: Frau Xu Guizhi und Frau Li Xiulan aus Aohan Qi in Chifeng werden gesetzeswidrig gefangen gehalten (Fotos)

Am 17. Juni 2005 wurden die Falun Gong-Übenden Xu Guizhi und Li Xiulan aus Aohan Qi in Chifeng, Innere Mongolei, zuhause verhaftet und zur Gehirnwäscheeinrichtung in der Hedong Pflegeschule in Aohan Qi gebracht. Dort mussten sie sich Videos anschauen, die Falun Gong verleumdeten. Die Verfolger sollen von Frau Xu Guizhis Familie 25.000 Yuan erpresst haben. …

Mehr »

Frau Xu Jingxian wird ein Scheinprozess gemacht; ihr Mann und ihr Sohn kamen ins Arbeitslager

Frau Xu Jingxian ist Falun Gong Praktizierende aus der Hauptstadt Changsha von der Provinz Hunan. Vor vier Monaten wurden sie, ihr Mann und ihr Sohn von der Polizei festgenommen. Ihr soll jetzt ein Prozess gemacht werden. Obwohl ihr Mann und ihr Sohn kein Falun Gong lernen, wurden sie zu Arbeitslager verurteilt. Ihre ganze Familie braucht dringend unsere Unterstützung und Hilfe…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 239 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Das Neueste

Archiv