21. August 2005

Großbritannien: Falun Gong berührt die Herzen der Menschen bei der Parade in Edinburgh das vierte Jahr in Folge

Am Sonntag, 7. August 2005, kamen über 80 Gruppen aus verschiedenen Orten der ganzen Welt zusammen, um an der "Edinburgh International Art Festival Parade" in der Hauptstadt von Schottland teilzunehmen. Die Parade ist das Hauptereignis des jährlich stattfindenden Festival, welches einen ganzen Monat dauert. Dieses Jahr haben die Falun Gong Praktizierenden zum vierten Mal bei der Parade teilgenommen, und es war auch das vierte Mal, daß sie in der Gemeinschaftskategorie einen Preis für ihre Aufführung bei der Parade gewonnen haben.

Mehr »

Finnland: Bei den Leichtathletik-Weltmeisterschaften in Helsinki werden die Menschen über Falun Gong und die Verfolgung informiert

Die Fußgänger kamen in Strömen vorbei. Sie wurden angezogen durch die eleganten und friedlichen Falun Gong Übungen. Viele Touristen machten von den übenden Praktizierenden Fotos. Einige Leute, welche die Poster von den zu Tode gefolterten Praktizierenden gesehen hatten, gingen sofort zu den Stelltafeln, um Antworten zu finden: Warum wurden diese Männer und Frauen, jung und alt mit freundlichen und sanften Gesichtern zu Tode verfolgt? Nachdem sie von den Umständen erfuhren, unterschrieben sie, um ihre Unterstützung zu zeigen.

Mehr »

Niederlande: Die Bürger der Kleinstadt Deventer über die Verfolgung gegen Falun Gong informieren

Am 13. August 2005 hielten die Falun Gong Praktizierenden in der Stadtmitte Deventers, einer Stadt in der Mitte Hollands, eine Bilderausstellung, die die grausame Verfolgung gegen Falun Gong durch die Kommunistische Partei Chinas (KPC) entlarvte, ab. Am Samstag passierten viele Menschen die Bilderausstellung. Die harmonischen Falun Gong Übungen und die brutalen Bilder der Verfolgung standen im scharfen Kontrast zueinander und zogen viele Einwohner an.

Mehr »

Slowakei: Falun Gong Veranstaltungen in der Mitte und dem Osten des Landes

Vor kurzem sind erstmals Berichte über die Verfolgung von Falun Gong in den slowakischen Medien erschienen. Nur wenige Menschen erkennen jedoch, wie unmenschlich und grausam diese Verfolgung ist. Um mehr Menschen dabei zu helfen, dies zu verstehen, unternehmen Falun Gong Praktizierende der Slowakei jedes Jahr eine Tournee durch einige slowakische Städte, wo sie die Öffentlichkeit über den Völkermord gegen Falun Gong informieren und um Unterstützung zu bitten, diese Menschenrechtsverletzungen zu stoppen.

Mehr »

Todesmeldung! Frau Zhao Huixiang starb infolge der Verfolgung (Fushun, Provinz Liaoning)

Zhao Huixiang wurde in einer Kleinzelle isoliert eingesperrt. Sie musste die Notdurft auf einem Gefäß in der Zelle erledigen. Für ihre Überwachung wurden ausschließlich männliche Polizisten eingesetzt. Was sie dort noch erlebt hat, ist nicht bekannt. Nach ihrer Entlassung im Dezember 2002 ging es ihr geistig immer schlechter. Wenn nur jemand an ihrer Tür klopfte, schrie sie hysterisch vor großer Angst. Als sie am 31.März 2003 alleine zu Hause war, sprang sie vom 5. Stock herunter. Auf dem Weg zur Notaufnahme starb sie…

Mehr »

Todesmeldung! 32-Jährige Grundschulelehrerin starb aufgrund der Verfolgung

Frau Deng Shangyuan, 32 Jahre alt, arbeitete als Lehrerin in der Zentralgrundschule Liuhe. Weil sie Falun Gong praktizierte, wurde sie mehrmals verfolgt. Im März 2005 brach die Polizei gegen Mitternacht in ihre Wohnung ein und plünderte sie. Danach konnte Frau Deng nicht mehr ruhig schlafen, sie magerte ab. Am 25. Juli 2005 starb sie…

Mehr »

Dringender Hilferuf von Wang Xiuyings behindertem Ehemann, nachdem sie zum vierten Mal entführt wurde

"Meine Frau ist ein freundlicher und ehrlicher Mensch. Nur weil sie Falun Gong übt, wurde sie mehrmals von der Polizei entführt und in die Strafanstalten und ins Arbeitslager geschickt, um dort für mehrere Monate Gehirnwäsche zu erleiden und auf unmenschliche Art und Weise körperlich und seelisch gefoltert zu werden. Ich habe eine Behinderung, die es mir unmöglich macht, mich alleine um die alltäglichen Dinge zu kümmern. Ich bitte dringend alle gewissenhaften Menschen mir dabei zu helfen meine Frau zu retten!"

Mehr »

Der Praktizierende Pu Fanwei hat bei Folterungen im Daqing Gefängnis beinahe sein Leben verloren

Innerhalb von drei Monaten starben drei Praktizierende im Daqing Gefängnis infolge von Misshandlungen. Diese Praktizierende sind Xu Jishan, Wang Hongde und Yuan Qingjiang. Obwohl sie erst vor kurzem gestorben sind, hat die Brutalität im Daqing Gefängnis nicht aufgehört. Herr Pu Fanwei, ein 26-jähriger Praktizierender aus dem Kreis Gannan, ist gefoltert worden, wodurch er völlig ausgezehrt ist. Seine Situation ist lebensbedrohlich und verschlechtert sich weiterhin…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 158 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Das Neueste

Archiv