24. August 2005

Russland: Falun Gong in die antike Stadt Pskov bringen

An einem Wochenende Mitte August fuhren die Falun Gong Praktizierenden während ihrer freien Zeit nach Pskov, um die Öffentlichkeit über Falun Gong und die Verfolgung in China zu informieren. Die Veranstaltung wurde von der dortigen Bevölkerung sehr begrüßt. Pskov ist die Hauptstadt der Provinz Pskov, die an der Grenze Westrusslands liegt. Die Stadt zählt zu den berühmtesten der antiken Städte Russlands und hat eine Geschichte von fast Tausend Jahren. Die Falun Gong Praktizierenden wollten den Menschen, die in dieser alten Stadt leben, ebenfalls die Schönheit von Falun Gong nahe bringen.

Mehr »

Vier ältere Praktizierende aus den Provinzen Hebei, Hunan und Jilin kamen während der Verfolgung ums Leben

Herr Zhang Zhiyong, 69, stammte aus dem Dorf Nanwazhai im Kreis Laishui, Provinz Hebei. Nachdem die KPC begonnen hatte Falun Gong zu verfolgen, hatten Beamte der Kreis- und Gemeindeebene, sowie lokale Beamte, seine Tochter und seinen Sohn – beide Falun Gong Praktizierende – entführt. Zudem kamen diese Beamten häufig zu ihm nach Hause, um ihn zu belästigen und zu terrorisieren. Außerstande mit dieser Situation und den Bedrohungen zurechtzukommen, starb Herr Zhang im September 2000.

Mehr »

„Ich kann mir vorstellen, dass sie eine Falun Gong-Praktizierende ist.“

Frau Liu Lan hatte mit dem Praktizieren von Falun Gong vor weniger als einem Jahr begonnen. Schnell verstand sie die Wahrheit über Dafa und kultivierte sich sehr fleißig. Aus diesem Grund war sie nicht nur in der Lage, mit dem Prozess der Fa-Berichtigung Schritt zu halten, sondern sie konnte sich auch entsprechend den Anforderungen des Dafa verhalten.

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 174 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Vereinte Nationen: Bericht des Sonderberichterstatters bezüglich Gewaltanwendung bei weiblichen Falun Gong-Praktizierenden in China (Auszug) (Teil 1)

n einem Bericht vom 10. Juni 2004 hat die Sonderberichterstatterin gemeinsam über den Verkauf von Kindern, Kinderprostitution, Kinderpornographie und Folter berichtet. Sie kündigte der Regierung an, dass sie Informationen über ein 4-jähriges Kind Z.Y. erhalten habe. Angeblich wurde sie (Z.Y.) am 1. Januar 2004 von ihrem Zuhause in Zitong-Stadt, Bezirk Tongnan in der City Chongqing von vier Polizeibeamten der nationalen Staatssicherheit des Bezirks Tongnan mitgenommen.

Mehr »

Die Gallensteine meines Schwagers verschwanden

Meine Schwester praktiziert Falun Gong, auch Falun Dafa genannt. Wiederholt klärte sie ihren Ehemann über die wahren Umstände dieser Praxis und der Verfolgung von Falun Dafa auf und bat ihn, die Falun Dafa-Bücher zu lesen. Mein Schwager, ein Intellektueller, glaubte jedoch nur an wissenschaftliche Theorien und soziale Verhaltensmuster, jedoch nicht an die Wunder und die Großartigkeit von Falun Dafa.

Mehr »

Das Neueste

Archiv