26. August 2005

Finnland: Anti-Folterausstellung während der Leichtathletikweltmeisterschaften in Helsinki

Die Anti-Folterausstellung wurde von Praktizierenden veranstaltet, die einige der brutalen Methoden der Folter nachspielten, welche gegen ihre Mitpraktizierenden in China benutzt werden. In dem Versuch, Jiang Zemins Befehlen zu folgen "Falun Gong auszulöschen", ergreift die Kommunistische Partei Chinas jegliches Mittel, um Falun Gong Praktizierende dazu zu zwingen, ihren Glauben zu widerrufen….

Mehr »

Dänische Staatsbürgerin schreibt an das Benxi Zwangsarbeitslager und fordert die Freilassung von Jiang Renzheng

Es ist weithin bekannt, daß Falun Gong Praktizierende durch das bösartigste, scheinheiligste und brutalste Regime, die Kommunistische Partei Chinas (KPC) verfolgt werden. Die KPC benutzt Methoden wie Verleumdung, Gewalt und körperlicher Zerstörung, um politische Dissidenten und religiöse Anhänger auszuschalten. Die KPC begeht Völkermordverbrechen gegen das chinesische Volk. Wir können auf gar keinen Fall unberührt bleiben bezüglich der Verfolgung, die in China geschieht. Wir müssen allen Regierungen und ihren Völkern erzählen, daß das kommunistische Regime, eine Diktatur, unzählige unschuldige chinesischem Menschen leiden läßt, darunter auch Falun Gong Praktizierende….

Mehr »

Solothurner Zeitung (Schweiz): Triumph über Terror

Die Kunstausstellung «Kompromissloser Mut» ist vom 25. bis 30. August im Thai-House in Dulliken zu sehen. Diese Ausstellung wurde u.a. in den USA, Indonesien, Australien, Korea, im Europaparlament in Brüssel erfolgreich durchgeführt.
«Kompromissloser Mut» ist eine Sammlung von Öl-Gemälden, Fotografien und Skulpturen. Sie zeigen den persönlichen Triumph über Terror, Schmerz und Angst. Einige der Künstler haben Folter und Verfolgung am eigenen Leib erlebt, nur weil sie Falun Gong praktizieren.

Mehr »

Sun Shaomin befindet sich im Hulan Gefängnis seit über 110 Tage im Hungerstreik – Sein Leben schwebt in großer Gefahr

Laut einer zuverlässigen Quelle trat Sun Shaomin am 22. April 2005 in einen Hungerstreik. Seine Peiniger fesselten ihn mit Handschellen, um ihn zu zwangsernähren. Im Laufe dieser vier Monate hat der Schlauch, der ihm zur Zwangsernährung in die Speiseröhre eingeführt worden ist, schwere Verletzungen verursacht. Gegenwärtig leidet Sun Shaomin aufgrund der Verletzungen, die er erlitt als er gefoltert wurde, an massiven Blutungen. Er hat ungeheure Schmerzen in der Brust und ist außerstande sich aufzurichten. Sein Leben ist ernsthaft bedroht.

Mehr »

Frau Jiang Lanying befindet sich aufgrund der Verfolgung in Lebensgefahr (Nanchang, Provinz Jiangxi)

Die 39-jährige Jiang Lanying wurde in der Nacht vom 11.Juli 2002 von Beamten der Qingshanlu Polizeistation festgenommen. Drei Tage lang wurde sie gefoltert und danach ins Changzheng Krankenhaus gesperrt. Zu den unmenschlichen Misshandlungen dort zählt u.a., dass sie seit drei Jahren zwangsernährt wird. Die gesetzlosen Verfolger behaupteten einmal sogar: Auch wenn sie hier stirbt, darf sie auf keinen Fall freigelassen werden…

Mehr »

Beschreibung der grausamen Foltermethoden zur Verfolgung von Falun Gong-Praktizierenden im Nanmusi Zwangsarbeitslager für Frauen (Darstellungen)

Die Praktizierende sitzt auf einer sehr niedrigen eisernen Sitzbank. Sie muss die Füße auf einen höheren Stuhl stellen. Rücken und Knie müssen gerade und gestreckt bleiben und sie darf nur geradeaus schauen; wenn sie dies nicht tut, wird sie mit Kleiderbügeln oder Hockern geschlagen. Praktizierende werden gezwungen, in dieser Position mehrere Tage, bis zu über 20 Tage, zu sitzen. Der Schmerz ist jenseits jeglicher Beschreibung.

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 136 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Kanada: Die kanadische Falun Gong-Gruppe wird auf einer öffentlichen Feier herzlich willkommen geheißen

Am Nachmittag des 13. August 2005, lud der langjährige Gesundheitsminister aus Ontario, Herr George Smitherman, die Einwohner von Toronto ein, um gemeinsam Freizeitaktivitäten zu veranstalten. Der Falun Dafa-Verein aus Toronto war mit seiner Musik- und Tanzvorstellung auch Teil der Veranstaltungen. Das Wetter war kühl, aber trotzdem kamen einige hundert Einwohner, um sich die Vorführungen anzusehen….

Mehr »

Das Neueste

Archiv