12. September 2005

Dänemark: Chinesischer Botschafter benutzt Lügen, um Haß zu säen; die Praktizierenden raten ihm weiterhin auf sein Gewissen zu hören

Am 29. August wurde in der dänischen Zeitung Politiken ein Teil eines Interviews mit dem chinesischen Botschafter Zen Jianguo zitiert, am Ende eines ansonsten positiven Berichtes. Zen Jianguo wiederholte die hohlen Verleumdungen der KPC, welche nicht nur mit Gewalt und Wut der KPC gefüllt sind, sondern überhaupt nicht im Einklang mit einer demokratischen Gesellschaft sind.

Mehr »

Russland: Übungsaufführungen und Aufdeckung der Verfolgung bei der "Internationalen Konferenz für traditionelle medizinische Behandlung"

Falun Gong Praktizierende in goldenen traditionellen chinesischen Übungsanzügen zeigten den Zuschauern begleitet von der eleganten Übungsmusik die Übungen. Die friedliche Praxis erweckte bei den Zuschauern viel Interesse. Währenddessen erklärten die Praktizierenden den Menschen die Verfolgung, die von Jiang Zemins Komplizen und der bösartigen KPC am 20. Juli 1999 begonnen wurde, um eine Gruppe von guten Menschen zu verfolgen, die sich nach Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht richten.

Mehr »

Todesmeldung! Ein 9-jähriges Kind verlor zuerst seinen Vater, jetzt seine Oma, Zhang Jinrong

Frau Zhang Jinrong kam aus der Gemeinde Pulandian, Provinz Liaoning. Weil sie trotz der staatlichen Verfolgung immer noch Falun Gong praktizierte, wurde sie laufend schikaniert. Letztes Jahr starb ihr Sohn Cao Yuqiang aufgrund von Misshandlungen, welche er in einem Arbeitslager erdulden musste. Das fügte ihr großen Schmerz und Trauer zu. Jetzt, am 23. August 2005, verstarb sie selbst und hinterließ ihren Ehemann und ihr Enkelkind.

Mehr »

Todesmeldung! Frau Wang Dongxia starb infolge der Verfolgung (Jiamusi, Provinz Heilongjiang)

Am 13.Dezember 2002 wurde die etwa 40-Jährige Wang Dongxia zusammen mit ihrem Ehemann und ihrer Schwiegermutter von Polizisten unter der Leitung von Chen Wanyou, Leiter der Abteilung für Staatliche Sicherheit der Polizeibehörde Jiamusi, verhaftet. Da bei einer Untersuchung festgestellt wurde, dass ihr Mann und ihre Schwiegermutter gesundheitlich für eine Lageraufnahme nicht geeignet waren wurden sie freigelassen. Gleich am ersten Tag im Jiamusi Arbeitslager wurde Wang Dongxia an ein Bett gefesselt und einer Gehirnwäsche unterzogen…

Mehr »

Provinz Shandong: Die Polizei verfolgt Menschen, welche Materialien über die Wahrheit von Falun Gong erhalten (Bezirk Juancheng)

Dieses Jahr kurz vor der Weizenernte bekam eine Frau aus der Gemeinde Fenghuang des Bezirks Juancheng eine Karte (eine Karte mit Materialien und Inhalten über die wahren Begebenheiten von Falun Gong und der Verfolgung), als sie den Markt besuchte. Daraufhin meldete sie jemand bei den Behörden. Infolgedessen wurde sie von der Polizei verhaftet und zur Bezirkspolizeiabteilung gebracht. Dort wurde sie verhört und später wieder entlassen. Dabei hatte die Dame solch eine Angst, dass sie sich in die Hose machte.

Mehr »

Die Verfolgung in Nanchang: Chen Meili verliert ihre Sehkraft, Wu Fengzhen wird festgenommen

Die Falun Gong-Praktizierende Chen Meili, Mitte 60, ist Chefärztin im 2. Krankenhaus der Medizinischen Universität in Jiangxi. Das Xihu Bezirksgericht von Nanchang hat sie letztes Jahr unrechtmäßig zu einer 8-jährigen Freiheitsstrafe verurteilt, weil sie Falun Gong übt. Die Verantwortlichen ignorierten die Tatsache, dass Frau Chen an hohem Blutdruck litt, und steckten sie in das Krankenhaus eines Zwangsarbeitslagers. Aufgrund der Verfolgung ist sie jetzt auf beiden Augen erblindet.

Mehr »

Geschichten aus China, die das Wesen von Falun Gong zeigen

Gegen 17 Uhr am 24. Juni hörte ich die Stimme eines Jungen, die sich einer Kreuzung näherte: “Bitte werfen Sie die Schale der Wassermelone nicht auf die Straße. Andere werden hinfallen, wenn sie darauf ausrutschen.“ Dann hob er die Wassermelone auf und warf sie in einen Mülleimer am Straßenrand. Ich kam ihm schließlich näher und merkte, dass ich den Jungen kannte. Er ist ein junger Falun Gong Praktizierender, den ich zuvor schon mal getroffen hatte. Seine Eltern praktizieren beide Falun Gong. Er spielte mit drei anderen Jungen und einer von ihnen warf die Schale einer Wassermelone auf die Straße, als er mit dem Essen fertig war …

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 182 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Erste Erfahrungen eines irischen Praktizierenden beim Ausführen der Übungen: „Das Energiefeld war außergewöhnlich“

So weit ich mich zurückerinnern kann, war ich immer an China und seiner Kultur interessiert. Vielleicht kommt das daher, dass ich mit meinem Vater gegen 70 Kung Fu- Filme ansah. Erst als ich selbst begann, Kung Fu zu betreiben, bekam ich einen Sinn für Kultivierung. (..)Ich lernte zwei Jahre lang Kung Fu. Wegen seiner Gewalttätigkeit, hörte ich damit auf.

Mehr »

Das Neueste

Archiv