6. Oktober 2005

Die zweite Falun Dafa-Konferenz zum Erfahrungsaustausch der Tschechischen Republik und Slowakei wurde erfolgreich in Prag abgehalten

Die zweite Falun Dafa-Konferenz zum Erfahrungsaustausch der Tschechischen Republik und Slowakei wurde erfolgreich am 2. Oktober 2005 in der Hauptstadt der Tschechischen Republik, Prag abgehalten. Der Begründer von Falun Dafa, Meister Li Hongzhi übersandte eine Mitteilung an die Praktizierenden, in der er hoffte, dass die Konferenz ein Erfolg ist…

Mehr »

El Dia: Spanische Zeitung enthüllt die Brutalität des kommunistischen Regimes in China gegen Falun Gong

Die Verfolgung begann im Juli 1999, und in den ersten drei Tagen wurden mehr als 30.000 Menschen in Haft genommen und in Arbeitslager zur Umerziehung eingewiesen, wo sie versuchten die halb-religiöse Gruppe durch Zwangsarbeit und Propagandasitzungen auszulöschen. „Einer der schockierendsten und tragischsten Fälle ist der Fall einer Frau, die zusammen mit ihrem acht Monate alten Sohn zu Tode gefoltert wurde,” sagte Pia.

Mehr »

Todesmeldung! Herr Gao Changying wurde Opfer der Verfolgung (Provinz Liaoning)

Gao Changying wurde zu drei Jahren Arbeitslager verurteilt. Da er im Sterben lag, lehnte das Arbeitslager ab, ihn aufzunehmen. So wurde er in die Dashagou Strafanstalt zurückgebracht und für weitere fünf Monate festgehalten. Nachdem 5000 Yuan von den Angehörigen erpresst wurde, kam er frei. Die Verfolgung hörte jedoch nicht auf. Die örtlichen Beamten kamen immer noch öfters zu ihm, um ihn zu bedrohen und einzuschüchtern. Am 22.September 2005 starb er im Alter von 58 Jahren.

Mehr »

Falun Gong-Übende werden im Jiamusi Arbeitslager gefoltert

Am 9. August als die Polizeibeamtin Li Xiujin im Dienst war, zwang sie die Falun Gong-Übenden Exerzier-Übungen zu machen. Sie schrie: „Wenn ihr gut lauft, dann könnt ihr nach ein paar Runden Schluss machen. Wenn ihr schlecht seid, dann müsst ihr bis 20 Uhr laufen. Am nächsten Tag wird weiter marschiert und wenn ihr immer noch schlecht abschneidet, werde ich eine andere Beamtin damit beauftragen euch den ganzen Tag zu bewachen, während ihr in der glühend heißen Sonne lauft.“ …

Mehr »

Frau Wan Hongxia wurde widerrechtlich zu einer dreijährigen Haftstrafe verurteilt

Wan Hongxia ist eine Falun Gong-Praktizierende aus Langfang bei Tianjin. Weil sie nicht aufgab, Falun Gong zu üben, nahm die Polizei sie im Juni fest und ließ sie in ein Gehirnwäschezentrum und zur weiteren Verfolgung später in eine Strafanstalt bringen. Aufgrund der Folter, die sie erleiden musste, kann Frau Wan sich nicht mehr um sich selbst kümmern. Dennoch wurde sie widerrechtlich zu einer dreijährigen Haftstrafe verurteilt…

Mehr »

Die Hoffnung des zehnjährigen Jiarui (Fotos)

Der zehnjährige Zhang Jiarui geht in die vierte Klasse der Grundschule. Die Schule ist an die Öl- und Chemiegesellschaft von Daqing angegliedert. Der junge Jiarui hat all seine Hoffnungen und Gefühle in einen Brief geschrieben: „Ich hoffe, dass gutherzige Leute mir helfen werden, meinen Papa zu befreien, so dass er wieder nach Hause zurückkehren kann. Ich will meinen Papa!“

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 109 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Ein offener Brief an die westliche Gesellschaft von einem Falun Gong-Praktizierenden in China

Im Laufe der vergangenen sechs Jahre haben chinesische und ausländische Praktizierende die Verfolgung von Falun Gong vorgestellt, wodurch viele Menschen aus den westlichen Ländern die Tatsachen erfahren haben. Dennoch haben viele westliche Menschen den Eindruck, als sei die Verfolgung fast zum Erliegen gekommen. Diese Menschen sind von der Kommunistischen Partei Chinas (KPC) irregeführt worden. Die KPC benutzt die Methode „Druck nach innen, Frieden nach außen“, die erfunden wurde, um Dissidenten unter einem Deckmantel von Heiterkeit heimlich zu unterdrücken.

Mehr »

Die internationale Gemeinschaft beginnt, sich aktiv gegen die Verfolgung einzusetzen

Am 9. September, als Hu Jintao Ottawa besuchte, sprach der Premierminister Kanadas das Problem von Falun Gong offen an. Zwei Wochen später war zu hören: Mit Hilfe von den Organisationen „Freunde von Falun Gong der USA“, „Internationales Büro für Asylsuchende“ sowie dem amerikanischen Außenministerium, dem amerikanischen Parlament und weiteren Organisationen, bot die Regierung der USA der Falun Gong-Praktizierenden, Li Weixun, die den Asylstatus der U.N. erhalten hatte, Schutz und Unterbringung an.

Mehr »

Kleinere Details sind ebenfalls wichtig

Viele von uns haben eine Angewohnheit. Wenn wir sitzen, schlagen manche von uns gerne die Beine übereinander oder legen ein Bein über das andere Knie. Manche sitzen mit beiden Beinen weit geöffnet, und manche wackeln gerne mit ihren Beinen. Diese Verhaltensweisen sind eigentlich sehr unhöflich.

Mehr »

Das Neueste

Archiv