9. Oktober 2005

Ukraine: Wir bringen das Gute von Falun Dafa zum Automobil Arbeiter Festival

Sie verwendeten farbiges Papier, um Lotusblumen als Symbol von Ruhe und Frieden zu falten. Viele gutherzige Kinder und Erwachsene waren entzückt, zu lernen, wie man Papierlotusblumen faltet. Die Praktizierenden riefen die gutherzige Menschen auf, ihre Besorgnis über die Verfolgung gegen die chinesischen Falun Gong Praktizierenden durch Jiang Zemin und sein kommunistisches Regime auszudrücken.

Mehr »

Italienisches Magazin stellt die positiven Gesundheitseffekte von Falun Gong vor

"…Forscher an der Universität von Texas untersuchten weiße Blutkörperchen einer Gruppe von asiatischen Falun Gong Praktizierenden, die seit mindestens einem Jahr Falun Gong praktizieren, und von einer Vergleichsgruppe. Sie fanden heraus, daß die weißen Blutkörperchen der Menschen, die Falun Gong praktizieren, sehr lebenskräftig sind und die Immunität sehr stark ist. Und sie können sich von Infektionen schneller erholen…"

Mehr »

Eine im Ruhestand lebende ältere Frau wurde bei einer Festnahmewelle der Polizei von Zuhause abgeführt

Seit dem 20. Juli 1999 ist auch Frau Wang von der Verfolgung gegen Falun Gong betroffen. Am 6. September 2005 etwa um 6 Uhr morgens begleitete ein Polizist eine Gruppe Leute, die nicht identifizierbar waren zu Frau Wang. Zuerst kletterten sie über die Mauer in den Hof, dann öffneten sie ein Küchenfenster und drangen in das Haus ein. Sie stießen die Schlafzimmertür auf und führten sie ab…

Mehr »

Provinz Guizhou: Falun Gong-Praktizierende werden im Zhongba Arbeitslager gefoltert

Der Praktizierende Zhao Peng, 30, wurde im „Überwachungs- und Kontrollteam“ des Lagers eingesperrt. 12 Tage lang hatte man ihn an ein Bett gefesselt und er durfte nicht schlafen. Die Insassen wechselten sich ab ihn zu foltern, und zogen das Seil, mit dem sie ihn gefesselt hatten, immer wieder nach. Am 25. August hatte sich das Seil über einen Zentimeter tief in sein Fleisch geschnitten. Überall an seinem Körper hat Herr Zhao Wunden davongetragen. …

Mehr »

Die Falun Gong-Übenden Wang Caiqing und Cao Airong aus Qingyang der Provinz Gansu wurden widerrechtlich zu Gefängnis verurteilt

In der Nacht des 30. Oktobers als sich eine Gruppe von Falun Gong-Übenden, darunter auch Frau Cao Airong, eine Video-CD über Falun Gong bei Frau Cao Liping Zuhause anschaute, stürmte plötzlich die Polizei, welche zuvor einen Hinweis erhalten hatte, herein.Sechs Polizeiautos der Dongzi Gemeindepolizeiwache und vom Ermittlungsteam der Xifeng Bezirkssicherheit umstellten Frau Cao Lipings Haus. Mehr als 20 Beamte kletterten über die Mauer und drangen in das Haus ein, um die Übenden zu verhaften. …

Mehr »

Eine Frau, die über die Verfolgung Bescheid weiß, bewahrt ihre Tochter davor, Falun Gong zu kritisieren und informiert an ihrem Arbeitsplatz über die wirklichen Geschehnisse

Den Schülern wurde angeordnet, sich daran zu beteiligen und Aufsätze zu schreiben, in denen Falun Dafa kritisiert wird. Die Mutter erzählte ihrer Tochter: „Wir können das nicht schreiben. Sie können mit mir sprechen, wenn sie damit ein Problem haben. Wir haben das Buch Zhuan Falun nicht gelesen und wir wissen nicht viel über Falun Dafa. Wir können uns nicht nur eine Seite der Geschichte anhören.“…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 66 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Ein Journalist der International Herald Tribune stellt die Moral von Yahoo in Bezug auf Handelsbeziehungen mit China in Frage

Die International Herald Tribune veröffentlichte am 21. September 2005 einen Artikel, geschrieben von Philip Bowring. Der Bericht hob hervor, wie bedenklich es sei, dass Yahoo Informationen zur Verfügung gestellt habe, die Chinas Staatssicherheitsapparat halfen, einen Reporter aufzuspüren und ins Gefängnis zu bringen. Die Verbreitung dieses Virus von skrupelloser Habgier in das Herz des Internets ist zutiefst beunruhigend. Yahoo operiert international und sollte sich bemühen, einigen allgemeinen Grundsätzen zu folgen. Jedoch übermittelt Yahoo die Botschaft, dass es seinem Unternehmen nur ums Geld geht.

Mehr »

Das Neueste

Archiv