10. Oktober 2005

Frankreich: Wir lenken die Aufmerksamkeit auf die Waisenkinder von verfolgten Falun Gong Praktizierenden

Einige dieser Falun Gong Kinder oder jungen Falun Gong Praktizierenden haben beide Elternteile durch die Verfolgung verloren, bei anderen ist wiederum ein Elternteil verschwunden oder inhaftiert. Ohne Einkommensquelle, aus der Schule ausgestoßen und ohne Eltern wandern diese Kinder heimatlos umher, leben in Einsamkeit und ständiger Angst. Deswegen entschieden sich die Falun Gong Praktizierenden in Frankreich für die Rettung der Waisenkinder von Falun Gong Praktizierenden in China zu appellieren.

Mehr »

Deutschland: "Die Kommunistische Partei Chinas ist genauso wie Saddam Husseins Regime!“

Nachdem sich ein junger Mann aus dem Irak die Bilder über die Verfolgung genau angeschaut hatte, meinte er, er könne sehr gut nachvollziehen, was die Praktizierenden in China erleiden müssen, denn er wurde ebenfalls im Irak verfolgt. Als er davon erfuhr, dass in Chinas Gefängnissen viele unschuldige Falun Gong Praktizierende auf noch schlimmere Weise gefoltert werden, als wie es auf den Abbildungen dargestellt ist, und dass mehr als 2.000 zu Tode gefoltert wurden, sagte er ärgerlich, „Die Kommunistische Partei Chinas ist genauso wie das frühere Saddam Regime.“

Mehr »

Acht Falun Gong Praktizierende starben infolge der Verfolgung

Herr Liu Zhigang, 52, kam aus der Stadt Xi’an, Provinz Shaanxi und war Abteilungsleiter der Warentestbehörde. Im Juli 2003 drangen mehrere Beamten des örtlichen Büros 610 sowie Mitarbeiter des Nachbarschaftskomitees und der Warentestbehörde einige Tage hintereinander in Herrn Lius Wohnung ein, um ihn einzuschüchtern und zum Verzicht auf Falun Gong zu zwingen. Von der Terrorverfolgung sehr angeschlagen, verschlechterte sich Liu Zhigangs Gesundheit drastisch. Am 16.Dezember 2003 starb er. Seine Mutter war so traurig über seinen Tod, dass sie 10 Tage später auch starb.

Mehr »

Massenverhaftungen von Falun Gong-Praktizierenden vor dem 1. Oktober, dem chinesischen Nationaltag

Die Polizei von Qingdao startete am 26. September 2005 eine Menschenjagd von Falun Gong-Praktizierenden in Erwartung des bevorstehenden Nationaltags am 1. Oktober. Frau Ou Yunjie aus dem Shibei Bezirk, etwa 27 Jahre alt, wurde zusammen mit ihrer Mutter Frau Liu am 21. September 2005 gegen 20:00 Uhr festgenommen. Die Polizei plünderte ihr Haus und ihr Kleidungsgeschäft. Sie nahmen auch 10.000 Yuan in Bargeld mit, das die Familie für ihren Laden benötigte.

Mehr »

Unschuldige Personen wurden vom Dadong Bezirksgericht in Shenyang zu Gefängnisstrafen verurteilt

Das Leben der 43jährigen Frau Wang änderte sich nach dem 20. Juli 1999 schlagartig, als das Regime der Kommunistischen Partei Chinas (KPC) die Verfolgungskampagne gegen Falun Gong-Praktizierende initiierte, um Falun Gong auszurotten. Sie ging nach Peking, um sich für Falun Gong einzusetzen, aber wurde wegen einer so genannten „Störung der sozialen Ordnung“ festgenommen, noch bevor sie das Petitionsbüro der Regierung überhaupt betreten hatte…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 59 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Zeng Qinghong und Luo Gans Verfolgung von Falun Gong wird keinen Erfolg haben, sie werden dem Strafgericht entgegen gehen

Vor kurzem passierten in den Provinzen Heilongjiang, Jielin, Liaoning, Beijing, Hebei, Henan, Hubei, Shandong, Ningxia, Anhui, Guangdong und weiteren Provinzen viele bösartige Verfolgungsfälle. Zahlreiche unschuldige Falun Gong-Praktizierende wurden verhaftet. Infolgedessen verstarben in kurzer Zeit viele Praktizierende. Das sind neue Verbrechen der Kommunistischen Partei, der Schurkenbande, die an unschuldigen Falun Gong-Praktizierenden begangen wurden.

Mehr »

Kanada: Ein Delegation der Stadt Dalian besucht Kanada; der Bürgermeister Xia Deren ist nicht dabei

Vom 22. bis 24. September besuchte eine Delegation der Stadt Dalian Kanada. Der Bürgermeister der Stadt namens Xia Deren, der eigentlich die Gruppe führen sollte, war nicht bei dem Besuch dieser Delegation dabei. Xia Deren war aufgrund des kanadischen Gesetzes „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ und des Kriegsverbrecher-Programms wegen seiner Verbrechen bei der Verfolgung von Falun Gong auf die Überwachungsliste der RCMP gesetzt worden…

Mehr »

Das Neueste

Archiv