11. Oktober 2005

Schweden: Appell für ein Ende der Verfolgung von Falun Gong vor dem chinesischen Konsulat

Am Morgen des 1. Oktober 2005 entfalteten Falun Gong Praktizierende zwei große Spruchbänder vor dem chinesischen Konsulat in Göteborg, Schweden; auf dem einen stand: "Stoppt die Verfolgung von Falun Gong Praktizierenden", während auf dem anderen Fotos von Falun Gong Praktizierenden zu sehen waren, die in China zu Tode verfolgt wurden. Die Praktizierenden zeigten die Falun Gong Übungen, obgleich das Wetter kalt und feucht war.

Mehr »

Musik: Wir wollen Freiheit für die Menschen

Wenn man jemanden dazu ernennen würde, all diese Mörder und ihre Verbrechen zusammenzutragen, könnten sie sich nicht mit den Gräueltaten messen, die die KPC dem chinesischen Volk auferlegt hat, seit sie an der Macht ist (1. Oktober 1949). Seitdem sind 60-80 Millionen Menschen auf unnatürliche Weise ums Leben gekommen, unzählige Familien sind auseinandergerissen worden, und die ganze Bevölkerung wurde mittels Massen von Propaganda einer Gehirnwäsche unterzogen. Die Verbrechen dauern bis heute an, und das chinesische Volk ist unter dem Bann der Partei.

Mehr »

Taiwan: Minghui-Schüler übermitteln mit Papierkranichen den Waisenkindern die besten Wünsche

Um Falun Gong Waisenkinder, die unter der Verfolgung in China leiden, zu retten, haben die Minghui-Schule und der „Taiwanesische Verein für die Rettung von Falun Gong-Praktizierenden“ kürzlich verschiedene Aktivitäten wie Unterschriftensammlungen, u.a. veranstaltet. Eltern und Kinder der Minghui-Schule hoffen, dass die Bemühungen den Kindern im Festland China, die im gleichen Alter wie die Minghui-Schüler in Taiwan sind, helfen werden, eines Tages eine freie und glückliche Kindheit erleben zu dürfen…

Mehr »

Radio France Internationale: Xia Deren, der Bürgermeister der Stadt Dalian in China, kann aufgrund seiner Verfolgung gegen Falun Gong eine Delegation nicht zu einem Besuch nach Kanada begleiten

^Am 1. Oktober, während der Kurznachrichten, die in die asiatisch-pazifische Region und das Stadtgebiet von Paris gesendet wird, berichtete RFI folgendes: 21Laut eines Berichtes des Falun Gong Minghui.Net von heute wurde Xia Deren, der Bürgermeister der Stadt Dalian in China, von Falun Gong Praktizierenden wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Menschenrechtsverletzungen angezeigt. Aus diesem Grund kann Xia Deren nicht eine Delegation von Geschäftsleuten leiten, um Kanada zu besuchen.

Mehr »

Drei ältere Falun Gong Praktizierende starben infolge der Verfolgung

Herr Zhang Qinzeng, 80 Jahre, war pensionierter Direktor des Forstamtes des Kreises Zhouqu, Stadt Handan, Provinz Hebei. 1997 fing der mehrfach kranke Rentner an, Falun Gong zu praktizieren. Seitdem hatte sich seine Gesundheit wesentlich verbessert. Von Falun Gong tief überzeugt setzte er sich dafür ein, Falun Gong in Nachbarortschaften zu verbreiten. Nach dem Beginn der Verfolgung wurde der alte Mann von der örtlichen Polizei und dem Büro 610* oftmals eingeschüchtert und unter enormen Druck gesetzt.

Mehr »

Die Krise eines zehnjährigen Jungen – Die Mutter fleht um die Entlassung seines Vaters

Sein Vater, Zhang Bin war ein Angestellter des 3. Petroleum- und Chemie-Werks in Daqing. Er war ein Raucher und Trinker und seine Gesundheit war entsprechend schlecht. Seine Frau Cheng Qinglan, die Mutter des Jungen, ließ sich deswegen 1997 von ihm scheiden. 1998 fing Zhang Bin an, Falun Gong zu praktizieren. Der Sohn lebte bei ihm. Er legte seine ungesunden Gewohnheiten ab und nahm seitdem die Verantwortung für seinen Sohn Jiarui ernst. Er bestand darauf Falun Gong zu praktizieren und wurde deswegen sechs Jahre lang verfolgt.

Mehr »

Intensivierte Verfolgung von Falun Gong-Praktizierenden im Jinzhou Arbeitslager

Das Jinzhou Arbeitslager startete vor kurzem eine neue Runde der Gehirnwäsche gegen die standhaftesten Falun Gong-Praktizierenden. Die Praktizierenden wurden gezwungen, Videos zu sehen, einschließlich eines Videos von Wang Zhigang aus Changchun, in denen Falun Gong und dessen Begründer, Herr Li Hongzhi, verleumdet und beschimpft wurden. Zu derselben Zeit müssen sie Produkte wie Kränze für den Export herstellen…

Mehr »

Polizei nimmt die Praktizierende Jiang Xiulan aus Panjin und ihren Ehemann fest

Aus Protest gegen die Verfolgung trat Frau Jiang in einen Hungerstreik. Acht Tage später verabreichte die Polizei ihr gewaltsam drei Injektionen. Sie bekam auch zwei Flaschen eines unbekannten Medikaments mittels einer Infusion. Am neunten Tag wurde sie von Liu Huanzhang, Bian Kai und anderen in der Klinik von Xinli zwangsernährt. Sie verwendeten einen Plastikwinkel um ihren Mund aufzuhebeln. Diese Folter dauerte den ganzen Tag an…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 99 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Patient im Krebs-Endstadium geheilt

Herr Jia, ein Farmer der Stadt Harbin, litt an Bauchspeicheldrüsenkrebs im Endstadium; der Krebs hatte sich bereits auf seine Leber, Milz und Lunge ausgedehnt. Seine Kinder sorgten dafür, dass er im August 2005 im Krebs-Krankenhaus der Provinz behandelt wurde. Sie zahlten mehr als 20.000 Yuan für eine 10-tägige Chemotherapie, doch nichtsdestotrotz verschlimmerte sich die Krankheit weiter. Als das Krankenhaus keine weitere Hoffnung in einer Behandlung sah, entließen sie ihn nach Hause. Vor diesen 10 Tagen war Herr Jia noch zu Fuß ins Krankenhaus gegangen, nun jedoch wurde er in einer noch schlimmeren Verfassung aus dem Krankenhaus nach Hause getragen…

Mehr »

Das Neueste

Archiv