20. Oktober 2005

Slowakisches Magazin veröffentlicht einen zweiseitigen Artikel über Falun Gong

Wenn Sie an Meditationsübungen interessiert sind, dann bereichern Sie ihr Wissen mit einer uralten Kultivierungsmethode zu Kultivierung von Körper, Geist und Seele, Falun Gong, auch Falun Dafa genannt, welches dabei hilft, negative Emotionen zu kontrollieren. Diese Methode basiert auf Übungen, die Tausende von Jahren in entlegenen Gebieten von China praktiziert wurden. Ihre Techniken wurden Generationen über Generationen von Meistern an ihre Schüler weitergegeben, wobei das Ziel war, zu lernen, wie man ein harmonisches, selbstloses und tolerantes Leben führen kann…

Mehr »

Zwei Falun Gong-Übende wurden im September 2005 in Hegang zu Tode gefoltert

Nach zuverlässigen Quellen, wurde der Falun Gong-Übende Xu Zhicheng zu Tode gefoltert. Weitere Details über seinen Fall werden noch ermittelt. Seit der Verfolgungswelle am 7. September 2005 ist das der zweite Falun Gong-Übende, der aufgrund von Folter zu Tode kam. Herr Xu war um die 40 Jahre alt und hatte für die Behörde für allgemeine Angelegenheiten des Nanshan Bergwerkwerkes in Hegang, gearbeitet. Weil er fest an Falun Gong glaubte, wurde er gesetzeswidrig zu drei Jahren im Hegang Arbeitslager verurteilt, wo er viel Folter erlitt…

Mehr »

Ein Student der Schule verwiesen, aufgrund von Misshandlung gelähmt, trotzdem kommt er nicht frei

Am 12. Mai 2005 weigerte sich Herr Zhang Zidong, die Uniform von Gefangenen anzuziehen. Fünf bis sechs Gefangene wurden angestiftet, ihn zu ohrfeigen, seine Kleidung zu zerreißen und seine Brille mit dem Fuß kaputt zu treten. Anschließend wurde er in einer kleinen Isolierzelle 8 Tage eingesperrt. Die ganze Zeit war er im Hungerstreik und wurde zweimal zwangsernähert. Durch Gewalt wurde seine Hüfte verletzt, so dass er nicht mehr auf den Beinen stehen kann und im Bett liegen muss.

Mehr »

Li Guangnian bekam Schmerzen und Schwächegefühle in den Beinen, nachdem er im Krankenhaus eine Injektion bekam

Der Assistenzarzt, Yang Jingqin, des Shayang Krankenhauses hat Herrn Guangnian zweimal brutal zwangsernährt und dabei zwei Insassen zur Beihilfe angestiftet. Jeder Insasse saß auf einer Seite von Herrn Lis Schulter, während Yang andere Insassen und das Krankenhauspersonal befahl seinen Kopf, Hände und Füße fest zu halten. Bei der ersten Zwangsernährung führte Yang Jingqin einen Schlauch in Herrn Lis Nase und verletzte sie. Außerdem führte Yang den Schlauch in die Luftröhre und erstickte ihn fast. Die Luftröhre wurde dabei schwerwiegend verletzt…

Mehr »

Die Polizei in der Provinz Heilongjiang widerstand den Befehlen von Oben, Falun Gong Praktizierende zu verfolgen

Gegen diesen Terrorakt lehnten sich in manchen Gebieten Polizisten auf. Hochrangige Polizisten, sowie Polizisten im Innendienst beschwerten sich in manchen Orten offen über dieses terroristische Vorgehen. Ein Polizeichef sagte, „Haben die etwa nichts zu tun. Warum sollte man ausgerechnet Falun Gong Praktizierende verhaften?“ Ein Polizeibeamter verurteilte die Aktion, „Was ist der Sinn, die Falun Gong Praktizierenden zu verhaften?“ Was sollte das Gutes bringen?” Die Polizeichefs der Provinz sind über die Sympathie unter ihren Untergeordneten für Falun Gong beunruhigt….

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 172 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Warum fürchtet sich die Kommunistische Partei Chinas (KPC) davor Falun Gong-Praktizierende ausreisen zu lassen?

Seit die Verfolgung von Falun Gong 1999 begann, verhängte die KPC für Falun Gong-Praktizierende ein Ausreiseverbot, selbst wenn alle notwendigen Anforderungen erfüllt sind. Dies ist eine der vielen weitreichenden Formen der Verfolgung, die auch Verleumdung durch die Medien oder Störungen und Druck bezüglich Arbeit, Ausbildung, Unterkunft, Einkommen und Pensionen umfasst.

Mehr »

„Der Arzt sagte mir neun Worte“

Ich war auf einer stark besuchten Warenmesse und traf dort eine über 50-jährige Dame. Wir unterhielten uns, und sie erzählte mir, dass ihr meine Gesundheit und mein Strahlen aufgefallen sei. Ich teilte ihr mit aufrichtiger Stimme mit: „Ich praktiziere Falun Gong.“ Sie antwortete freundlich und überraschenderweise: „Oh, ich wollte schon lange einmal einen echten Falun Gong-Praktizierenden kennen lernen.“

Mehr »

Das Neueste

Archiv