27. Oktober 2005

Deutschland: Die Menschen in Hannover über Falun Gong und die Verfolgung in China aufklären

Einige wurden hellhörig und wollten mehr über die Inhalte dieser Meditationspraxis wissen. Andere interessierten sich mehr für die aktuellen Ereignisse in China und konnten zum Teil nicht recht glauben, dass friedlich praktizierende Menschen so grausam behandelt werden. Unsere Folter-Nachstellung und diverse Bilder, auf denen die Foltermethoden dargestellt sind, hielten den Leuten die Unmenschlichkeit der Kommunistischen Partei Chinas (KPC) noch deutlicher vor Augen.

Mehr »

Großbritannien: Posterausstellung in Leeds deckte die Verbrechen der Kommunistischen Partei Chinas auf

Ein deutscher Mann, der in China gewesen war, war durch die Lügen und Gerüchte und die Verleumdung durch die Propagandamaschinerie der KPC getäuscht worden, die diese gegen Falun Gong in Bewegung gesetzt hat. Er stellte viele Fragen, ging mehrmals durch unsere Ausstellung und sprach mit mehreren Praktizierenden, um mehr zu erfahren. Nach einer oder zwei Stunden erinnerte er wiederholt die Praktizierenden daran, ihm weitere E-Mails zu senden und nahm einiges Infomaterial auf Chinesisch für seine Freunde mit.

Mehr »

Todesmeldung! Eine Mutter stirbt einsam, während ihr Sohn im Gefängnis ist

Im April 2005 erfuhren wir, dass der Falun Gong Praktizierende Li Huzhe aus Yanji, Provinz Jilin gefoltert wurde, bis er sehr schwach war und sich nicht um sich selbst kümmern konnte. Mitte September starb Lis über siebzig Jahre alte Mutter zuhause. Ihren schon verwesenden Leichnam fand man erst mehrere Tage später. Sie hatte ihre Hände zu Fäusten geballt. Es war eine tragische Szene, da offensichtlich war, dass sie unter großen Schmerzen starb….

Mehr »

Herr Zheng Hongjun protestiert mit Hungerstreik gegen die unrechtmäßige Festnahme, seine Eltern und behinderte Tochter leiden unter der Verfolgung (Fotos)

Am 23.September 2005, morgens um ca. 4 Uhr, umzingelten über 20 Polizisten die Wohnung von Zheng Hongjuns Eltern, die auf dem 4.Stock des Gebäudes 3-4 im Viertel Hongwei liegt. Da die Eltern ablehnten, die Tür aufzumachen, brach die Polizei mit Gewalt die Tür auf. Zheng Hongjun hatte nur dünne Schlafkleidung an und war barfuss. Die Polizisten packten ihn an seinen Haaren, schlugen und traten ihn. Zheng Hongjuns etwa 65-jähriger Vater war von der Terroraktion der Polizei so schockiert, dass er ganz blass wurde und aufs Bett in Ohnmacht fiel…

Mehr »

Der Pekinger Falun Gong-Übende Liu Yongwang wurde erneut verhaftet; sein Leben ist in Gefahr

Seit der Pekinger Falun Gong-Übende Liu Yongwan am 24. August 2005 wieder verhaftet wurde, befand er sich im Hungerstreik. Aufgrund dessen hatte die Polizei ihn jeden Tag zwangsernährt und gefoltert, womit sie sein Leben gefährdeten. Zurzeit ist Herr Liu auf die Hilfe anderer angewiesen, um sich fortzubewegen. Seine Beine, die bereits durch vorherige Folter der Polizei behindert waren, fingen wieder an die ganze Nacht durch zu schmerzen.

Mehr »

Ehepaar von der Polizei verschleppt, 9-jährige Tochter hilflos (Tumen, Provinz Jilin)

Der 39-jährige Liu Tiejun und die 34-jährige Wang Hui praktizieren seit Jahren Falun Gong. Ihre Gesundheit ist dadurch wesentlich verbessert. Seit der Verfolgung von Falun Gong durch die KP China setzten sie sich dafür ein, Menschen über die wahren Umstände von Falun Gong zu informieren. Allein deswegen wurden sie mehrmals von den Behörden, insbesondere dem Büro 610*, belästigt, überwacht und eingesperrt. Ihre Wohnung wurde ausgeplündert. Zurzeit befinden sie sich im Untersuchungsgefängnis des Kreises Hunchun in Haft.

Mehr »

Ein Mann erklärte seinen Austritt aus der KPC bei einem öffentlichen KPC Treffen; seine Entscheidung wurde gut aufgenommen

In der Stadt Shenyang, in der Provinz Liaoning gab es ein KPC-Treffen zur “Erhaltung der fortgeschrittenen Natur von Parteimitgliedern“. Obwohl die Menschen das Treffen besuchten, hatten die meisten von ihnen die Nase voll von den Gehirnwäschen, den Lügen und der Propaganda der KPC. Plötzlich sagte ein pensionierter Mann der Armee, „Ich trete aus der KPC aus!“..

Mehr »

Beamte die Mitglieder in der Kommunistischen Partei Chinas (KCP) waren, verlassen die Partei

Wie aus sicherer Quelle zu erfahren ist, diskutierten einige Beamte, Parteimitglieder aus dem ländlichen Raum, ihren Austritt aus der Partei. Fünf von ihnen sprachen offen davon, austreten zu wollen, drei von ihnen wurden deshalb schon zu „Erziehungsmaßnahmen“ gezwungen. Zwei arbeiten für das Disziplinierungs- und Inspektionskomitee des ländlichen Raumes. Viele Parteimitglieder entschuldigen ihre Mitgliedschaft damit, dass sie an keinen Aktivitäten teilnehmen, keinen Mitgliedsbeitrag zahlen, usw….

Mehr »

Das Neueste

Archiv