2. November 2005

Epoch Times: Eine Parade in London unterstützt die 5 Millionen Parteiaustritte aus der KPC

Um 11:30 Uhr am 22. Oktober hielten die britische "Saying Goodbye to the CCP"-Vereinigung und das "Servicezentrum zum Austritt aus der KPC" gemeinsam eine Pressekonferenz vor der britischen chinesischen Botschaft ab, um dem historischen Moment der 5 Millionen Pareiaustritte aus der KP Chinas zu gedenken. Nach der Pressekonferenz hielten die Teilnehmer eine Parade durch Chinatown von London ab, um die mutige Tat derjenigen, die aus der KPC ausgetreten sind, zu unterstützen. Die Veranstaltung zog viel öffentliche Aufmerksamkeit auf sich….

Mehr »

Todesmeldung! Frau Du Jinglan starb infolge von Folter im Gefängnis (Harbin, Provinz Heilongjiang)

Die Falun Gong Praktizierende Du Jinglan wurde 2002 zu Hause festgenommen und anschließend zu sieben Jahren Freiheitsstrafe verurteilt. Im Frauengefängnis der Provinz Heilongjiang war sie grausamer Folter ausgesetzt. Infolgedessen war sie halbseitig gelähmt und konnte den Urin und Stuhlgang nicht mehr zurückhalten. Sie fiel oft in Ohnmacht und ihr Blutdruck war bis auf 250 erhöht. Am 24.Oktober 2005 wurde die 55-Jährige in bewusstlosem Zustand ins Krankenhaus eingeliefert. Am 27.Oktober starb sie.

Mehr »

Bei der Gehirnwäschesitzung in der Tanshan Textil Universität kommt die 68-jährige Jia Xiulan ums Leben

Die Falun Gong-Übende Jia Xiulan war 68 Jahre alt. Am 31. August 2005 wurde sie von den Behörden gesetzeswidrig verhaftet und dazu gezwungen an einer Gehirnwäschesitzung in der Tangshan Textil Universität teilzunehmen. Am 4. September kam die Meldung, dass Frau Jia ums Leben kam. Viele ihrer Familienangehörigen verlangten daraufhin von den Behörden eine Erklärung, doch diese zahlten lediglich 40.000 Yuan Schmerzensgeld an die Familie.

Mehr »

Aus Protest gegen die 10-jährige Freiheitsstrafe tritt die Falun Gong-Übende Lu Fengling in einen Hungerstreik

Frau Lu wurde im Taihang Gefängnis in Mengcheng der Provinz Hebei gefangen gehalten und erleidet dort Folter. Weil sie sich weigerte ihren Glauben aufzugeben, wurde sie 2004 in das Shijiazhuang Gefängnis zur noch intensivieren Misshandlungen gebracht. Im Frauengefängnis der Provinz Hebei befindet Frau Lu sich nun im Hungerstreik, um gegen ihre widerrechtliche Verurteilung zu protestieren…

Mehr »

Frau Dong Jingya ist seit mehr als sechs Monaten im Hungerstreik (Shenyang, Provinz Liaoning)

Die junge Architektin, die am Institut für Architektur der Provinz Liaoning arbeitet, fing 1997 an, Falun Gong zu praktizieren. Davon hat sie sowohl körperlich als auch geistig viel profitiert. Aufgrund der Verfolgung von Falun Gong seit Juli 1999 lebte sie 3-4 Jahre lang obdachlos. Am 6.März 2005 wurde sie von der Polizei der Provinzhauptstadt Shenyang festgenommen und anschließend in das berüchtigte Mansanjia Arbeitslager gesteckt. Dong Jingya ging in den Hungerstreik, um gegen die Verfolgung zu protestieren. Ihre Gesundheit hat sich dramatisch verschlechtert…

Mehr »

Ein Müllarbeiter verbreitet die Wahrheit

Der Müllarbeiter, ein älterer Mann, erzählte eine bewegende Geschichte. Nachdem er die Wahrheit über Falun Gong erfahren hatte, wollte er, dass noch mehr Menschen die Wahrheit erfahren. Er gab 15 Yuan aus, um 30 Flyer zu kopieren, die er dann an die Menschen verteilte. Der Besitzer des Kopierladens zeigte ihn bei der Polizei an.

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 189 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Meine Schwiegermutter erhält ihr Leben zurück – über dreißig Familienmitglieder verstehen und akzeptieren die Wahrheit über Falun Dafa

In meiner Familie gibt es über dreißig Menschen. Von ihnen fingen sechs an, Falun Gong zu praktizieren, bevor die Verfolgung am 20. Juli 1999 begann. Die anderen konnten diese Praktik sehr gut verstehen. Meine Schwiegermutter wusste nicht nur, dass Falun Gong gut ist sondern war auch sehr unterstützend. Seitdem die Verfolgung von Falun Gong am 20. Juli 1999 begonnen hat, fuhren meine beiden Schwestern und ich fort, Falun Gong zu bestätigen. Mehr als einmal wurden wir verhaftet, bestraft, in Haft genommen und in Zwangsarbeitslager geschickt und einer Gehirnwäsche unterzogen.

Mehr »

Das Neueste

Archiv