6. November 2005

Ukraine: Anti-Folterausstellung vorm chinesischen Konsulat zur Unterstützung der “Globalen Koalition: Stellt Jiang vor Gericht" in Sydney

Am 19. Oktober kennzeichnete eine Kundgebung vor dem chinesischen Konsulat in Sydney die Einführung der “Globalen Koalition: Stellt Jiang vor Gericht" in Australien. Um diese Koalition zu unterstützen, hielten am Nachmittag des 25. Oktobers ukrainische Praktizierende eine friedliche Kundgebung vor dem chinesischen Konsulat in der Hauptstadt Kiev ab. Sie zeigten folgendes Transparent, welches auf Ukrainisch und Chinesisch war, “Stellt Jiang Zemin, Luo Gan, Liu Jing und Zhou Yongkangvor Gericht.”

Mehr »

Die Falun Gong-Übende Wang Yuling ist zu einer langen Freiheitsstrafe verurteilt worden

Frau Wang Yuling ist 50 Jahre alt. Am 15. August 2002 verhafteten Beamten der Kriminalpolizei Nr.2 des Bezirks Chaoyang und die Abteilung 1 der Chanchun Polizeiabteilung Frau Wang gesetzeswidrig. Die Polizei folterte Frau Wang neun Tage lang auf der „Tigerbank“ und wechselte sich dabei ab sie zu misshandeln. Sie fesselten ihre Hände, schlugen und traten sie, schütteten kaltes Wasser auf sie und gaben ihr dann Elektroschocks mit einer Voltzahl von 30.000. Die Elektroschocks führten dazu, dass Frau Wang in Ohnmacht fiel…

Mehr »

Arbeitslager in Guanzhou foltert Falun Gong-Übende hinter verschlossenen Türen

In den Arbeitslagern in Guangzhou der Provinz Guangdong werden Falun Gong-Übende in dem so genannten „Gesprächsraum“ isoliert eingesperrt und gefoltert. Die Beamten im Arbeitslager wählen drei bis sechs Insassen aus, die dazu gezwungen oder darauf trainiert werden Falun Gong-Übende rund um die Uhr zu bewachen. Die Übenden werden in isolierten Räumen eingesperrt und müssen dort langzeitliche körperliche und seelische Verfolgung über sich ergehen lassen…

Mehr »

Ein Elektroingenieur ist wegen andauernder Misshandlung gelähmt

Jia Qinggui, 59 Jahre alt, war Elektroingenieur der Eisen- und Stahl-Firma Lingyuan, Provinz Liaoning. Anfang 1994 begann er, Falun Gong zu lernen. Am 24. April und wiederholt am 24. Oktober 1999 fuhr er nach Peking, um der Regierung die wahren Umstände über Falun Gong zu erklären. Noch bevor er mit Regierungsbeamten sprechen konnte wurde er festgenommen und schließlich zu drei Jahren Arbeitslager verurteilt. …

Mehr »

Provinz Heilongjiang: Lasst nie wieder gute Menschen unter solcher Verfolgung leiden! (Teil 2)

Als Herr Li aus dem Zwangsarbeitslager entlassen wurde, musste er als Strafe, einen Senioren- Freizeitraum reinigen. Seit Anfang 2000 haben seine Frau und sein Kind ein sehr eingeschränktes Leben führen müssen, da er als einziger seine Familie ernährte. Der Betrieb, in dem seine Frau arbeitete, wurde geschlossen, sodass sie arbeitslos wurde. Später fand sie eine Teilzeit-Beschäftigung bei einer Familie. Da die Kindergartengebühren zu hoch für sie waren, musste Yi Xiu ein Jahr früher als andere Kinder zur Schule gehen.

Mehr »

Durch den Rektor und den Privatlehrer wurde eine kluge Wahl getroffen

Vor einigen Tagen bemerkte ein Lehrer, der Falun Dafa-Praktizierender ist, dass der Sekretär der chinesischen kommunistischen Jugend-Liga (CCYL) in der Klasse Mitglieds-beiträge einsammelte. Nach dem Unterricht riet der Lehrer dem Schüler, dies nicht mehr zu tun und sich auf die Schule zu konzentrieren. Als der Schüler nach dem Grund fragte, erklärte ihm der Leh-rer die Fragen bezüglich den Austritten aus der KPC, der CCYL und den chinesischen Jungen Pio-nieren, wie es in den Neun Kommentaren über die Kommunistische Partei Chinas be-schrieben ist.

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 327 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von dena Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Sich an die Unterstützung dieser edlen Sache erinnern

Ein paar Wochen nachdem der Unterricht an unserer örtlichen Universität begonnen hatte, gab ich den neuen Studenten Registrierungsformulare. Ich hatte einen Stapel Informationsmaterial zur Wahrheitserklärung über Falun Gong auf meinem Schreibtisch liegen. Ein Student aus Indien sagte: „Falun Gong, ich weiß darüber Bescheid. Als ich in Vancouver war, sah ich den 24-Stunden-Appell draußen vor dem chinesischen Konsulat, der über 1000 Tage andauerte…

Mehr »

Das Neueste

Archiv