7. November 2005

Deutschland: Falun Gong-Veranstaltung vor dem Staatsbesuch von Hu Jintao in Deutschland auf dem Pariser Platz in Berlin

Bei unserer Informationsveranstaltung am Pariser Platz in Berlin am 5. November trafen wir auf viele Menschen, die durch ihre Unterschrift den deutschen Bundespräsidenten aufforderten, seinen chinesischen Gast auf dasThema der Verfolgung von Falun Gong hin anzusprechen.Bei den vielen Gesprächen, die wir Praktizierenden an unserem Info-Stand führten, konnten wir das Mitgefühl der Menschen für die Verfolgten in China deutlich spüren.

Mehr »

Schweden: 1000 Papierlotusblumen falten

Sie hatte im Jahre 2005 einen Traum gehabt, in dem die Verfolgung von Falun Gong gestoppt werden kann, wenn 1000 Lotusblumen gefaltet werden. Nachdem sie aufgewacht war, erzählte sie einem anderen Mädchen im selben Alter über ihren Traum, und sie begannen sofort, Blumen zu falten. Mehrere Monate lang halfen schwedische Kinder, die Lotusblumen zu falten, Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht zu verbreiten und gleichzeitig den Menschen über die Verfolgung von Falun Gong Praktizierenden in China zu erzählen.

Mehr »

Liedertext: Das Wiegenlied

In der sanften Abendbrise bewegen sich die Blätter der Bäume sacht. Die
Nacht ist still. Die Mutter sitzt an der Wiege und wiegt ihr kleines Baby. In
der Hand hält sie eine Nadel und fädelt ein, um ihren Wunsch aufzusticken.
Während sie das Kind wiegt, stickt sie die Inschrift „Falun Dafa ist gut“….

Mehr »

Deutschland: Falun Gong Infotag in Zwickau und Chemnitz

Am 21. und 22. Oktober 2005 veranstalteten Praktizierende in der Region Westsachsen einen Infotag. Es nahmen neben den Praktizierenden aus der Region Zwickau-Chemnitz noch Falun Gong-Praktizierende aus Heidelberg und Dresden teil, um den Zustand der Verfolgung in China zu erklären und auch die Falun Gong-Übungen zu zeigen. Die ersten Besucher unseres Standes am Freitag in Zwickau waren eine Gruppe Studenten, die eine Projektarbeit über China schreiben sollten. Einige waren erstaunt, wie die Situation in China wirklich ist.

Mehr »

Frau Jia Guilan stirbt an Kummer, weil ihre Tochter und ihr Schwiegersohn zu Tode gefoltert wurden (Foto)

Herr Sun Jihong war der frühere Chef der Polizeiwache des Huanan Forstwirtschaftsbüros. Weil er auf seinen Glauben an „Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht“ bestand, wurde er oft entführt und eingesperrt. Am 25. September 2002 war er wieder einmal entführt worden. Vier Tage nach seiner Verhaftung, starb er aufgrund der Folter im Polizeigewahrsam. Sein Körper sah völlig entstellt aus…

Mehr »

Dorf-Beamte weigern sich mit der Polizei zusammenzuarbeiten

Die meisten Beamten und Einwohner eines Dorfes in Wendeng City kennen mittlerweile die Wahrheit über Falun Dafa. Vor ein paar Monaten kamen einige Polizisten vom Büro 610 in Polizeifahrzeugen zur Wohnung des Direktors eines Frauenverbandes um Falun Dafa-Praktizierende zu verhaften. Der Direktor sagte ihnen: „Unser ganzes Dorf glaubt an Falun Gong…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 178 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Nachdem ein amerikanischer Regierungsbeamter die Wahrheit über Falun Gong hörte, sagte er: „Nun weiß ich, wie ich euch helfen kann!“

Die Dafa Praktizierenden in Manhattan sollten ihre Sprachfähigkeit zur Erklärung der Wahrheit nutzen. Die Amerikaner haben einen Sinn für Gerechtigkeit. Mit ihnen über die Beziehung zwischen der Verfolgung von Falun Gong und der US Regierung zu sprechen, ist sehr eindrucksvoll, wenn dabei erklärt wird, wie die Kommunistische Partei Chinas billige Arbeitskraft benutzt, um ihr Kapital anzureichern und es dann dazu benutzt, Falun Gong zu verfolgen und die Menschenrechte zu unterdrücken. Viele Menschen bekommen dadurch ein besseres Verständnis, warum Falun Gong-Praktizierende kontinuierlich in den Straßen Manhattans so stark präsent sind.

Mehr »

Botschaften und Konsulate: Praktizierende lesen die Ankündigung des Falun Dafa-Vereins vor den chinesischen Konsulaten und Botschaften in verschiedenen Ländern vor, um die Beamten der KPC dazu zu drängen, dem Bösen den Rücken zu kehren

Am 9.10.2005 veröffentlichte der Falun Dafa-Verein auf der Minghui-Website eine öffentliche Ankündigung, um die Beamten der KPC, die sich weiterhin an der Verfolgung von Falun Gong-Praktizierenden beteiligen, aufzufordern, dem Bösen sofort den Rücken zu kehren und sich dem Guten zu zuwenden. Wenn sie sich weiterhin als Helfershelfer der KP Chinas hergeben, um die Verfolgungspolitik von Jiang Zemin durchzuführen, laufen sie geradewegs ins Verderben

Mehr »

Das Neueste

Archiv