9. November 2005

Falun Gong Infozentrum: Staatsbesuch aus China: Chance für Menschenrechte und Gerechtigkeit

Der chinesische Staatspräsident HU Jintao wird mit einer Delegation hochrangiger Funktionäre vom 10.-12. November Deutschland besuchen. Der Schwerpunkt des Staatsbesuches in Deutschland ist unverkennbar die wirtschaftliche Zusammenarbeit. Unseren Informationen zufolge ist der chinesische Handelsminister BO Xilai Delegationsmitglied und wird sicher auch mit allen Ehren empfangen werden und dies obwohl er selbst die Verfolgung von Falun Gong in China vorangetrieben hat…

Mehr »

Großbritannien: Falun Gong Praktizierende appellieren vor der chinesischen Botschaft für ein Ende der Verfolgung

Angesichts der bevorstehenden Ankunft des chinesischen Präsidenten Hu Jintao machten Falun Gong Praktizierende das Beste aus dem Besuch und organisierten verschiedene Veranstaltungen in ganz London. Eine dieser Veranstaltungen war eine Kundgebung am 7. November 2005 vor der chinesischen Botschaft. Hu Jintao wird bald in London ankommen. Wir hoffen, daß er Notiz davon nehmen wird, was Falun Gong Praktizierende zu sagen haben und diese fürchterliche Verfolgung beenden wird.

Mehr »

Praktizierende aus ganz Deutschland informieren Politiker und die Bürger über die Verfolgung von Falun Gong in Berlin

In der vergangenen Woche erklärten in Berlin Falun Gong-Praktizierende täglich die Wahrheit über die Verfolgung von Falun Gong in China. An brisanten Plätzen, wie z.B. vor dem Innenministerium, vor der SPD-Parteizentrale, vor dem Reichstag oder auf dem Pariser Platz vor dem Brandenburger Tor wurden Infostände aufgebaut und Folterszenen nachgestellt, die an unseren Mitpraktizierenden in chinesischer Haft angewendet werden, damit die Menschen einen besseren Eindruck davon bekommen, was für Grausamkeiten wirklich stattfinden.

Mehr »

Großbritannien: Londoner erheben sich für ein Ende der Verfolgung nach einer unserer Anti-Folterausstellungen

Angesichts eines zunehmend beschäftigten und hektischen Lebens, das viele Menschen in London führen, muß es ein ziemlicher Schock sein, plötzlich einen jungen chinesischen Mann gegenüberzustehen, welcher heftig aus einer Wunde im Gesicht zu bluten scheint, unter der strenge Überwachung eines chinesischen Polizisten. Glücklicherweise war dies nur ein Schauspiel. Die Ausstellung deckte nur die Spitze des Eisbergs der Verfolgung von Falun Gong in China auf.

Mehr »

Todesmeldungen! Zehn weitere Falun Gong-Praktizierende starben infolge der Verfolgung

Frau Li Yanxue, 62, kam aus dem Dorf Dongxinzhuang, Provinz Hebei. 1997 fing sie an, Falun Gong zu praktizieren. 2002 sah sich ihre einzige Tochter gezwungen, die ebenfalls Falun Gong praktiziert, das Zuhause zu verlassen, um vor der Verfolgung zu fliehen. Die Polizei und Dorfkader suchten daraufhin mehrmals Frau Li auf und setzten sie unter großen Druck. Aufgrund der andauernden Terrorverfolgung erlitt sie am 4.Dezember 2003 eine Gehirnblutung und starb später an den Folgen.

Mehr »

Chefingenieur aus Shanghai wurde nach vier Jahren Gefängnis erneut festgenommen

Der 50-jährige Zhang Qin war ursprünglich Chefingenieur und Leiter der Abteilung für Qualitätskontrolle der Shengde-GmbH für Plastikwaren in Shanghai. Im März 2001 er zum vierten Mal festgenommen, weil er Infomaterial über die Verfolgung von Falun Gong in der Öffentlichkeit angeklebt hatte. Im Untersuchungsgefängnis des Xuhui-Bezirks machte er die Übungen von Falun Gong und gab der Verfolgung nicht nach. Daraufhin wurde er gezwungen, sechs Tage lang mit dem Gesicht zur Wand zu stehen. Solange er sich nur etwas dagegen wehrte, wurde er sofort geschlagen und getreten. …

Mehr »

Die aufrichtigen Gedanken und das aufrichtige Verhalten in der Gemeinschaft erleichtern die Kultivierungsumgebung

Die aufrichtigen Gedanken und das aufrichtige Verhalten in der Gemeinschaft der Dafa-Jünger unserer Region erleichtern die Kultivierungsumgebung sehr. Die meisten Einwohner unseres Dorfes wissen, dass Dafa und Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht gut und dass die Dafa-Jünger aufrichtige Menschen sind. Wenn nun die Rechtsbrecher im Dorf die Dafa- Praktizierenden wieder festnehmen würden, würden sie alle ausschimpfen, damit nichts Gutes zu tun

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 130 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Was zeigen uns die Veränderungen in der Haltung der Beamten der chinesischen Polizei und Regierung? – Über die Bedeutung der Ankündigung des Falun Dafa-Vereins (Teil 1)

Indem die Falun Gong-Praktizierenden mehrere Jahre lang trotz Gefahren und Schwierigkeiten die wahren Umstände in beständiger, friedlicher und vernünftiger Weise erklärten, beseitigten sie die die Seele vergiftenden Auswirkungen der Lügen, die von der KPC und Jiangs Gruppe zur Verleumdung von Falun Gong verbreitet werden. Die Praktizierenden halfen den Menschen, die Wahrheit zu erfahren und somit für sich selbst günstige Möglichkeiten für die Zukunft zu schaffen.

Mehr »

Das Neueste

Archiv