15. Dezember 2005

Frankreich: Am Internationalen Menschenrechtstag wurden die Falun Gong Praktizierenden von der Weltorganisation gegen die Todesstrafe vors Rathaus eingeladen, um die Verfolgung zu enthüllen

Am Internationalen Menschenrechtstag hat der Französische Falun Dafa Verein auf Einladung der Weltorganisation gegen die Todesstrafe vor dem Rathaus eine Veranstaltung organisiert. Die Aktivität traf auf große Unterstützung seitens der Öffentlichkeit. Die Veranstaltung wurde vor dem Rathaus durchgeführt. Die teilnehmenden Menschenrechtsorganisationen wurden in zwei Gruppen aufgeteilt. Die Falun Gong Gruppe befand sich auf der östlichen Seite des Platzes in der Nähe des Rathauses, die anderen Menschenrechtsgruppen hingegen auf der westlichen Seite des Platzes.

Mehr »

Tschechische Republik: Während des Besuches des Chinesischen Premierministers Wen Jiabao appellierten die Falun Gong Praktizierenden für das sofortige Ende der Verfolgung

Am 7. Dezember 2005 kam der Chinesische Premierminister Wen Jiabao für einen zweitägigen Aufenthalt in Prag an. Am Donnerstag begannen die Falun Gong Praktizierenden mit einer 24-stündigen Mahnwache vor der Chinesischen Botschaft und riefen für das sofortige Ende der Verfolgung von Falun Gong in China auf. Sie hofften während Wens Besuch die öffentliche Aufmerksamkeit verstärkt auf die immer noch andauernde Verfolgung von Falun Gong richten zu können.

Mehr »

Deutschland: Erinnerung an die friedlichen Proteste von Falun Gong Praktizierenden während des Besuches von Hu Jintao in Deutschland

Während man sich einige der Fotos ansieht, die die Medien von den Protesten der Falun Gong Praktizierenden während Hu Jintaos Besuch in Deutschland gemacht haben, scheint es, als ob ihre Stimmen immer noch in meinen Ohren tönen: "Falun Gong ist gut!"…Sie hinterließen in mir das Gefühl, als ob ich persönlich wieder vor Ort wäre, und ich konnte meine Augen nicht von den Fotos lösen…

Mehr »

Yu Zhenghongs Familie deckt ihren gewaltsamen Tod auf

Mein Name ist Zhou Chengsha. Meine Frau Yu Zhenghong starb in Folge der Verfolgung am 17. November 2005. Am 27. September 2005 um etwa 6:30 Uhr morgens stürmten ein Dutzend Agenten des Wendeng „Büros 610“, darunter Liu, Xiang Hongping und Sun Guohai, unser Haus und nahmen meine Frau mit. Sie brachten sie zur Wendeng Strafanstalt. Mit verabscheuungswürdigen Methoden versuchten sie meine Frau zu zwingen Falun Gong aufzugeben. Wieder leistete sie mit einem Hungerstreik Widerstand…

Mehr »

Die Erinnerung an die Verfolgung des Falun Gong-Übenden Nie Feiyao im Xinkaopu Arbeitslager

Herr Nie Feiyao kommt aus Hengyang und arbeitet in Guangzhou. Er wurde zweimal für das Verteilen von Falun Gong Materialien, die die Wahrheit über Falun Gong beinhalteten, verhaftet. Im Anschluss wurde er zur „Umerziehung“ im Changsha Xinkaipu Arbeitslager gebracht. Dort litt Herr Nie unter schrecklicher Folter, so dass er nach seiner Entlassung psychisch krank wurde. Nur gelegentlich war Herr Nie klar bei Verstand. An diesen Tagen war er in der Lage sich an die grausamen Erfahrungen, die er im Arbeitslager machte, zu erinnern…

Mehr »

Eine chinesische Familie, die in China verfolgt wird, bittet Mitglieder der Hongkonger Legislative um Hilfe (Teil II)

Ich bin eine Einwohnerein von Hongkong. Ich bitte Sie um ihre Hilfe und Unterstützung, um meine Familie und Verwandten zu befreien, die von gewissen KPC-Mitgliedern in China verfolgt werden, nur weil sie auf ihrem Glauben bestehen. Weiterhin bitte ich Sie, meiner Familie zu helfen, dass sie nicht weiterhin belästigt und verfolgt wird. Zum Glück lebe ich seit 2003 in Hongkong. Aber noch jetzt zittere ich vor Angst, wenn ich mir die Verfolgung von Falun Gong in China ins Gedächtnis rufe…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 190 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Die Kommunistische Partei Chinas (KPC) ist die größte Verbrecherbande in China

Am 1. Dezember 2005 berichtet die Minghui -Webseite, dass ein Polizist aus der Provinz Hebei zwei weibliche Praktizierende während des Dienstes vergewaltigte. Die Menschen sind geschockt und verängstigt und viele fragen sich, warum die Gesetzeshüter der KPC es wagen, solche Verbrechen offen und eklatant zu begehen. Gegenwärtig wird von einer großen Anzahl von Fällen brutaler Verfolgung an Falun Gong-Praktizierenden berichtet…

Mehr »

Gedanken über die Benzolvergiftung des Flusses Songhua

Die Vergiftung des Songhua Flusses Ende November durch einen Benzolteppich verursachte große Besorgnis bei vielen Bewohnern, die in der Nähe des Flusses leben. Sie mussten sich zwischen Bleiben und Evakuieren entscheiden. Die Zeitung “Direkte Nachrichten” der Provinz Fujian in China berichtete, dass die Beamten der Regierung der Stadt Harbin am 13. November bereits kurz nach der Explosion in der Jilin Petroleum Benzol Produktionsfabrik von der Verschmutzung des Songhua Flusses gehört hatten

Mehr »

Die Dinge mit den Augen von Gottheiten sehen

Die Eigenschaften in der Menschenwelt sind gerade umgekehrt zu den aufrichtigen Prinzipien des Universums. Somit ist das Denken der Menschen von dem der Gottheiten verschieden. Zum Beispiel bei der Frage von Gewinn und Verlust meinen die meisten Menschen, dass je mehr sie haben, desto besser sei dies, und am liebsten würden sie alles Geld der Welt für sich ergattern…

Mehr »

Das Neueste

Archiv