23. Dezember 2005

Italien: Praktizierende aus Mailand protestieren beim thailändischen Konsulat und überreichen einen offenen Brief

Nach den Protesten vom 15. Dezember vor dem thailändischen Konsulat in Torino gingen Falun Gong Praktizierende zum thailändischen Konsulat in Mailand, um ihre Besorgnis über die Menschenrechtsverletzungen durch die thailändische Polizei auszudrücken, die Falun Gong Praktizierende auf Anweisung der chinesischen Botschaft in Bangkok verhaftet hatte. Die Praktizierenden drängten die thailändische Regierung, nicht mit der KPC bei der Verfolgung von Falun Gong zusammenzuarbeiten.

Mehr »

Lied: Loblied auf den Lotus

Still sinkt ein Lotussamen in der menschlichen Welt zu Boden
Verschleiert in das Geheimnis, verwirrt über das wahre Ziel der Geburt
Eingehüllt in Schlamm und Dreck, verwirrt und verirrt
Gefühle herrschen und verletzen, Glückseligkeit ist nirgends zu finden.

Mehr »

Portugal: Europäische Praktizierende forderten die Beendigung der Verfolgung von Falun Gong

Am 9. und 10. Dezember besuchte der Chinesische Premier Wen Jiabao Portugal. Aus diesem Anlass versammelten sich Praktizierende aus Portugal, Spanien und anderen europäischen Ländern in Lissabon. Sie veranstalteten mehrere Aktivitäten, mit denen sie Wen Jiabao und das chinesische Regime aufforderten, die Verfolgung von Falun Gong zu beenden und alle inhaftierten Falun Gong Praktizierenden freizulassen.

Mehr »

Deutschland: Chinesischer Tourist ruft aus: "Ihr seid die Hoffnung Chinas!"

Mit Weihnachten näher rückend strömten Touristen aus der ganzen Welt auf den berühmten Nürnberger Weihnachtsmarkt. Die Praktizierenden bereiteten viele Lesezeichen und Postkarten, auf denen "Falun Dafa ist gut" stand, vor. Die besonderen Geschenke zog das Interesse vieler Menschen an, und viele fragten von sich aus nach einem Lesezeichen oder einer Postkarte.

Mehr »

Die Musikerin Liu Zhifang wurde im Gehirnwäschezentrum der Provinz Gansu zu Tode gefoltert

Die Falun Gong-Übende Liu Zhifang war Musikerin und hatte an dem Yu Operninstitut gearbeitet. Sie wurde Ende Juli 2005 ermordet, weil sie von ihren Peinigern für eine lange Zeit mit gefesselten Händen hinter dem Rücken aufgehängt wurde. Die Verwaltung der „Erziehungsschule“ der Kommunistischen Partei Chinas befolgt Jiangs Befehl und die seines Regimes, dass „alle Morde an Falun Gong-Übenden als Selbstmord gezählt werden.“ Aufgrund dieses Befehls verbreiteten sie das Gerücht, dass Frau Liu Zhifang Selbstmord begangen hätte und blockierten alle Informationen über ihren Todesfall…

Mehr »

Polizei der Provinz Heilongjiang verhaftet und verfolgt den Falun Gong-Übenden Yan Shubin

Während Herr Yan sich von seinen Verletzungen erholte, verhaftete die Polizei ihn wieder. Am Morgen des vierten Tages seines Hungerstreiks, stand Herr Yan nicht mehr auf. Die Polizei fürchtete sich, dass er in ihren Händen sterben würde, so dass sie ihn wieder freiließen. Doch bereits am nächsten Tag den 1. August 2005 brachen die Polizeibeamten Liu Chunhsan und Liu Liying, Wang Shijie und andere das Schloss von Herrn Yans Haus auf. Vier von den Einbrechern hoben Herrn Yan, der sehr labil war, hoch und warfen ihn in einen Polizeiwagen.

Mehr »

„Das Geld für die Geburtstagsfeier werde ich für die Herstellung von Dafa-Informationsmaterial verwenden“

Die 20-jährige Tochter einer Dafa Kultivierenden liest oft die Internetseiten und unterstützt Dafa, obwohl sie nicht praktiziert. Vor einiger Zeit bekam ihre Mutter eine Lohnerhöhung, davon wollte sie ihrer Tochter neue Kleidung kaufen. Die Tochter sagte: „Mama hast du dir überlegt, warum du eine Lohnerhöhung erhalten hast?“ Die Mutter schaute sie an und sagte verständnisvoll: „Ich habe mir schon überlegt, 500 Yuan (1Yuan ist ca. 0,09 Euro) für die Dafa-Informationsmaterialien zu spenden.“ Die Tochter antwortete fröhlich: „Das ist gut.“…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 232 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Das Neueste

Archiv